etwas älterer Rechner

Diskutiere und helfe bei etwas älterer Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mal fragen, was denn der Rechner noch in etwa so Wert ist !!! Gehäuse: Lian Li PC-G50A schwarz (diverse Gebrauchsspuren) Mainboard:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The_Boss, 20. November 2009.

  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hallo,

    wollte mal fragen, was denn der Rechner noch in etwa so Wert ist !!!
    Ich hoffe das sind alle relevanten Angaben und reichen um eine Einschätzung des Rechners vorzunehmen !? ;)
     
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: etwas älterer Rechner

    Willst DAS verkaufen? Oder was? Guck doch mal selber welche Komponenten es noch gibt und zu welchem Preis! Alles andere ist Spekulation und subjektiv.

    Edit: Wer verkaufen will, muss auch mal selbst sich nach Preisen umschauen und etwas Zeit investieren. Deine Links beinhalten doch schon Preise. Musst nur damit rechnen, dass beim Verkauf wegen der Gebrauchsspuren der Wert etwas sinkt. Aber auf jeden Fall mehr als die momentanen Preise wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen! Es sei denn einer der wenig Ahnung hat kauft deine Sachen für mehr Kohle. Der Pentium 4 könnte preislich gesehen etwas interessant werden: http://www.idealo.de/preisvergleich....order=desc&param.resultlist.sortKey=minPrice
     
    #2 Patze, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: etwas älterer Rechner

    sicher will er es verkaufen, sonst hätte er es nicht hier in die wertschätzung gestellt ;)
    und wenn man hier schon fragt erwartet man auch eine antwort was es wert ist und nicht das man selber gucken soll -.-

    @topic
    ich würde jetzt mal so nach drüber gucken und ohne irgendwelche preise zu suchen, mal so an um die 100-150€ denken ;)
     
    #3 robert_t_offline, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: etwas älterer Rechner

    Wie alt ist der Rechner bzw wie lange lief der?

    Je nach Alter und Zustand und ob die Teile wirklich genau die sind die du aufgelistet hast würde ich sogar noch 200+ ansetzen.

    Alleine die Geforce und das Netzteil sind noch einiges Wert.
    Mit einem schnelleren C2D wäre das System durchaus noch potent genug für den heutigen Gebrauch.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: etwas älterer Rechner

    sehe ich auch so dafür bekommst du noch locker 200 Euro
    alleine das NT ist top das beste an dein rechner :D
     
    #5 Agent Smith, 28. November 2009
  6. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    AW: etwas älterer Rechner

    Glaubst du das ich nicht schon selber geschaut habe !? Ich wollte einfach mal ein Werte von anderen haben, sonst würd ich hier nicht fragen !!!

    Und noch ein Dank an die anderen, die sich die mühe gemacht haben, was vernünftiges dazu zu Sagen.
     
  7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: etwas älterer Rechner

    Ich kann dich verstehen, aber ich mache immer wieder die Erfahrung, dass viele eben nicht schon selber geschaut haben. Aus Faulheit oder Unvermögen oder sonstigem...leider. Empfiehlt man dieses und jenes Modell ist die Gefahr groß, dass man erst nach einem Dutzend Beiträgen endlich die Kaufkriterien zusammen hat und erst dann ist die Eingrenzung der Modelle/Komponenten so voran geschritten, dass man wirklich was vernüftiges (also im Interesse des potenziellen Käufers) empfehlen kann.:cool2: Aber nichts für Ungut.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: etwas älterer Rechner

    Patze, es nervt... Schau mal in den Regeln. Keine Grundsatzdiskussionen. Schon garnicht im Marktplatz. Der Herr hier möchte von uns eine Wertschätzung. Dabei ist uninterresant was er schätzt, Wir sollen eine abgeben. Also tue dies bitte auch und halte ihn nicht Links und sonstige infos unter die nase, aber enthalte dabei deine Wertschätzung. Denn das Haupttehma von diesem ganzen Berreich hier hast du ganz schön weit verfehlt!

    Jede weitere Diskussion hierzu im Thread wird unangekündigt gelöscht. Willste weiter labert, kannste mir das via PN schicken. ;)

    @ Topic
    Ich habe hierzu keine Preisvorstellung und auch gerade keinen Nerv genau nach zu schauen. Sorry
     
    #8 Gorsi, 30. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
Thema:

etwas älterer Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden