Eure Urlaubsziele?!?

Diskutiere und helfe bei Eure Urlaubsziele?!? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir waren letztes Jahr auf Kos und werden wohl auch mal wieder dort hin gehen, da es dort echt so toll ist wie DeepShadow schreibt. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 7. April 2007.

  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Wir waren letztes Jahr auf Kos und werden wohl auch mal wieder dort hin gehen, da es dort echt so toll ist wie DeepShadow schreibt.
     
    #31 Stefan2410, 20. Juli 2007
  2. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177


    ...es ist wirklich einfach nur meeega geil da. Ich meine sucht man nicht einen solchen Urlaubsort, an dem man sich mit netten Leuten unterhalten kann, eventuell auch feiern kann... oder einfach nur tagsüber am strand oder am pool liegen und das wetter und das land genießen.

    Ach bei der Gelegenheit könnte ich dich ja mal was (persönlich) Fragen und zwar:
    Fandst du die Landschaft auf Kos schön oder Atemberaubend !?

    lg Dennis
     
    #32 DeepShadow, 20. Juli 2007
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich bin richtig langweilig und fahre für ne woche zu Bekannten nach NRW
     
    #33 The_LOD2010, 20. Juli 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich denke mal das wir das so handhaben wie die letzten 3 jahre auch:
    jeder nimmt sich ein kleines taschengeld mit, dann wird irgendwohin gefahren und wenn das geld weg ist gehts wieder heim, niederlande und côte d'azur sind jedefalls mal eingeplant...
     
    #34 regenrohr, 20. Juli 2007
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    So, ich bin dann für 3 Wochen weg ;)
     
    #35 Mr_Majestro, 21. Juli 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Jaja.. ich geh genau heute nach Spanien^^
    Für 2 Wochen *freu*
    Wird ne geile Sache :p

    MfG,

    qlsen
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    --> Balkonien :D
     
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ich mach auch nichts dolleres ausser Terassien ^^
    a) kein Geld
    b) keine Zeit (weil ich jobben muss um geld zu haben lol)
    c) fange ich bereits in einer woche ca. mit meiner Lehre an
    d) bin ich auch so schön, da muss ich nicht in' urlaub fahren um braun zu werden^^
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Drei Wochen Nordseeinsel Föhr :)
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    İch bin in der Türkei man war Antalya geil jetzt bin ich in Konya :D
    auch türkei xD

    in 16 Tagen urlaub fertig dann noch 1 woche zuyhause inner schweiz und dann ab LEHRE als system İnformatiker Yeaah :D
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hoffentlich im august berlin und später rom...
     
    #41 Computerfee, 21. Juli 2007
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich fahr morgen in die Pyrenäen. Kann bis zu 3 Wochen dauern, also macht hier keine Scheisse ohne mich ;)
     
  13. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Hong Kong, meinen Bruder besuchen, der studiert da grad
     
  14. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Ich fahre morgen früh für 2 Wochen nach Italien:) (da freut man sich, endlich ein Notebook zu besitzen und damit die Bilder archivieren zu können)
     
    #44 Intel-Killer, 29. Juli 2007
  15. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    So, da bin ich wieder. Da meine Erledigungen in Polen schneller vorangegangen sind als ich dachte und mir da allmälig langweilig wurde bin ich jetzt schon wieder @ home^^. Greetz
     
    #45 Mr_Majestro, 30. Juli 2007
Thema:

Eure Urlaubsziele?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden