Cover gesucht

Diskutiere und helfe bei Cover gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Benötige dringend das DVD-Cover von Erkan&Stefan 1. Auf Darktown.to finde ich´nichts. Kennt ihr da einen gute Seite? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 20. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hallo!
    Benötige dringend das DVD-Cover von Erkan&Stefan 1.
    Auf Darktown.to finde ich´nichts. Kennt ihr da einen gute Seite?
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Wie heißt der Erste?
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    :rofl::lol::rofl::lol::rofl:
    Ok bin fertig, aber die Frage ist zum umhauen.

    Der erste Teil heißt ...... tata .... Erkan und Stefan

    EDIT:
    habe das komplette Cover doch noch gefunden und zwar bei Darktown.to -> Suche Erkan
    [​IMG]



    MFG
    BadGirl
     
    #3 BadGirl, 20. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Der erste teil heißt einfach erkan & stefan. Bitte schnell! Mein Bruder hat morgen Hochzeit und den möchte ich groß schencken.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Schau mal einen Beitrag nach oben, habe nochmals editiert.;)
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hätte ja sein können, dass da noch iwas dran hängt ^^. Hab auch noch Cover von "Der Tod kommt krass" und "Gegen die Mächte der Finsterniss". Woher soll ich wissen, welcher der erste teil is? ^^

    Naja egal, such dir eins aus ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Danke!!!!!!!!!! Aber mal so: Was gibt es eigentlich noch für andere Seiten für Cover? Oder ist DarkTown das beste?
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Julian: warum benutzt du nicht einfach google um deine cover zu finden? geh einfach im google auf bilder und geb dort den titel ein. so mache ich das:

    scarlet diva dvd

    so und schwupps kommen da sämtliche cover zu dem film. in den verschiedensten größen und formaten. jedenfalls suche ich meine cover alle über google...
     
    #9 Computerfee, 20. Juli 2007
  10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    @ fee:
    Hab ich schon probiert. Gib da mal Erkan & Stefan (cover) ein. Da kommen unendlich viele Einträge und unter den ersten 10 Seiten findest du kein richtiges Cover.
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Julian: meistens findet man über google nur die frontseite der cover. ich weiß ja nicht ob du auch die rückseite suchst. ist manchmal aber auch dabei...
     
    #11 Computerfee, 20. Juli 2007
Thema:

Cover gesucht

Die Seite wird geladen...

Cover gesucht - Similar Threads - Cover gesucht

Forum Datum

EA SPORTS FC 24: Erstes Cover und Ankündigungsfilm veröffentlicht

EA SPORTS FC 24: Erstes Cover und Ankündigungsfilm veröffentlicht: EA SPORTS FC 24: Erstes Cover und Ankündigungsfilm veröffentlicht in den Folgejahren dann eben anders. Heute zeigte man das Cover der EA SPORTS FC 24 Ultimate Edition, das einige der größten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Ring Indoor Cam: Modell 2023 mit Privacy Cover vorgestellt

Ring Indoor Cam: Modell 2023 mit Privacy Cover vorgestellt: Ring Indoor Cam: Modell 2023 mit Privacy Cover vorgestellt Die Ring Indoor Cam ist mit einem Preis von knapp 60 Dollar eine der günstigeren Sicherheitskameras des Unternehmens. Durch ihre...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt

Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt: Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt Dieser wird nämlich jetzt auf 3,5 Zoll Diagonale kommen.. . Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt
User-Neuigkeiten 25. April 2023

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt: reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...: Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE 3D-Wireless-Headset vorgestellt Ab dem 14. Oktober 2022 sind der DualSense Wireless-Controller und das PlayStation...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras

NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras: NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras Neben FIFA gehört da natürlich auch das Eishockey-Spiel NHL dazu, das Electronic Arts seit 1991 jedes Jahr aktualisiert. Heute später am Tag soll...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover

FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover: FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover Allerdings gibt’s mit FIFA 23 etwas Neues, denn Kylian Mbappé und Sam Kerr kommen auf das Cover des Fußball-Spiels, welches bald von vielen gespielt...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar

PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar: PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar Sie sind in den Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab sofort erhältlich. Angekündigt hatte man diese neuen Seitenflügel...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar

PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar: PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar Nachdem dbrand mit den Darkplates recht erfolgreich war, die Konsolen auch mit anderen Farbvarianten auszustatten, hatte man...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile

WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile: WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile Freigeschaltet ist diese Möglichkeit noch nicht, im Hintergrund der Beta-App für iOS finden sich aber bereits Hinweise darauf.. ....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich: PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich Damit könnt ihre eure Konsole, egal ob mit oder ohne optisches Laufwerk, in neue Farben kleiden. Ab dem 21....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony

Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony: Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony Sprich: Ihr könnt die große und spröde Schönheit eurer PlayStation 5 nun aufwerten, in dem ihr ihr ein neues, farbiges Cover verpasst.. . Offiziell:...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten 22. November 2021
Cover gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden