PSP LCD

Diskutiere und helfe bei PSP LCD im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho vor einiger zeit ist mir ausversehn der LCD von meiner PSP kaputt gegangen... weiss jemand worauf ich beim Kauf eines neuen LCDs achten muss!?... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von eckie, 2. November 2009.

  1. eckie
    eckie PC-User
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    hiho

    vor einiger zeit ist mir ausversehn der LCD von meiner PSP kaputt gegangen...
    weiss jemand worauf ich beim Kauf eines neuen LCDs achten muss!? ich hab davon selber null ahnung...^^
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Aw: Psp lcd

    man sollte auf die PSP Version achten da gibt es Unterschiede drin und man sollte Ahnung haben den nicht jeder Metzger bekommst fummelige Elektronik zum laufen (soll nicht beleidigend sein sondern mehr ausdrücken das man wissen sollte was man tut)
     
    #2 ezio_auditore, 2. November 2009
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Aw: Psp lcd

    Du musst wissen welche PSP es ist und natürlich das es auch Original Displays sind

    PSP FAT ---> http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP...PSP-Display-Sharp-TFT-PSP-Ersatzteil::10.html

    PSP Slim & Lite ---> http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP...it-Backlight-f-uuml;r-PSP-Slim-Lite::152.html

    PSP 3000 ---> Konnte ich nicht finden

    Achja wie Snobel schon geschrieben hat sollte man wissen was man macht. Wenn du das wechseln nicht kannst dann schau mal auf der von mir verlinkten Seite ob die das anbieten.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Aw: Psp lcd

    fals interesse besteht würde ich das machen gegen bezahlung kannst es dir ja überlegen.
     
    #4 ezio_auditore, 2. November 2009
  5. eckie
    eckie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Aw: Psp lcd

    @Badgirl thx für die links is genau das was ich gesucht habe

    @Snobel thx fürs angebot aber genau wegen der bezahlung will ichs ja selber machen^^

    Ausserdem hab ich den LCD schon ausgebaut und sooo kompliziert fand ich es garnicht.
     
Thema:

PSP LCD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden