Windows 7 Kaufen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Kaufen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho kollegen, und zwar ich will mir Windows 7 64bit zulegen nur ist nun die frage welches von den vielen soll ich mir kaufen sollte net zu teuer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von La2, 28. Oktober 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Hiho kollegen,

    und zwar ich will mir Windows 7 64bit zulegen nur ist nun die frage welches von den vielen soll ich mir kaufen sollte net zu teuer werden .

    Und am besten auch zum Installieren auf nem weiteren PC.

    Kenn mich da net wirklich mit OS aus hat mich nie wirklich intressiert aber langsam taugt mein uralt XP nicht mehr , und ich möchte mal was neues :)

    Könnt ihr mir was gutes empfehlen von p/l und funktionen.
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Windows 7 Kaufen

    Würde dir zu der WIn7 Home Premium 64bit SB version raten!

    Vom P/L her das Beste und für jeden normal user ausreichend!

    Musst halt auf Virtuelles XP verzichten und Bitlocker!

    Das sind aber sachen die per Opensource Software zusätzlich installiert werden können!
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Windows 7 Kaufen

    Microsoft Windows 7 Home Premium
    reicht dicke ... und wenn du auf mehr Pc-s Win 7 haben willst mußt du wohl das Family Pack nehmen für 199 Euro
     
    #3 Agent Smith, 28. Oktober 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Windows 7 Kaufen

    War halt immer so bei uns wenn bei einem in unsrer familie des Betriebsystem kaputt war oder irgendwas , haben wir eigentlich immer jeder die gleiche XP CD genommen und installiert .
    Und sowas will ich eigentlich wieder falls mein bruder es auch haben möchte oder jemand aus der familie.

    Und von welchem shop soll ichs dann kaufen ?
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Windows 7 Kaufen

    Würde dir dann auch zum Familipack raten!

    Im Shop deines vertrauens!;)

    ALternate ist Top aber etwas Teuerer!

    Sonst halt auf bewertungen achten!

    Klick!
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Windows 7 Kaufen

    ich habs bei alternate gekauft... weils da günstig war.
    bei amazon ist die family lizenz boxs aber recht teuer und bei alternate ist sie nicht lieferbar

    edit: guggst du hier http://geizhals.at/deutschland/a458491.html
     
    #6 Agent Smith, 28. Oktober 2009
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Windows 7 Kaufen

    Klick mal auf meinen Link!

    Walter Software hat se vorrätig und recht künstig und Gute bewertungen!:)

    Ich kenne den shop Persönlich nicht!
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Windows 7 Kaufen

    Ja das ist doch was , habs bei vv.computer.de gefunden die habens noch lagernd :)


    EDIT: Hab mich nun ganz anderst entschieden da mein Pa grad meinte er braucht des net umbedingt , und ich eh sogar mehr ausgeben wollte dann greif ich doch zu http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=366629 und hab da für mich was ordentliches.

    Dann hät ich noch ne kleine frage , wie gewohnt installieren oder ? Boot Device auf CD ,rein den Kramm partitionen erstellen und drauf .
     
    #8 La2, 28. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  9. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Windows 7 Kaufen

    jupp, so wird´s installiert. vorher formatieren wäre natürlich auch nicht schlecht (OS partition) aber das ist ja klar ^^
     
    #9 BigPun, 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2009
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Windows 7 Kaufen

    Ah ok so wie immer halt , k dann steht fest was demnächst gekauft wird .

    Vielen dank an die schreiberlinge hier.
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Windows 7 Kaufen

    Heyho zusammen ,

    und zwar heut kamm mein WIndows 7 Ultimate an ,

    nun ist da noch ne Vorinstallations CD dabei , nun bin ich völlig überfragt wie wird den das dann gehandhabt.

    Eins ist mir klar ich hau die vorinstallation drauf aber was dann , dann Ultimate rein oder wie .

    Kann ich denn da überhaupt noch partionieren dann ?

    Bitte um hilfe hab mal null plan von sowas.
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Windows 7 Kaufen

    Hi die Vorinstallations CD brauchst du nicht!
    Einfach normale Win7 DVD rein booteinstellungen auf DVDlaufwerk stellen und dann installieren auf der Partition aussuchen wohin du es haben willst!
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Windows 7 Kaufen

    Ah OK hatte ich nicht gewusst ich versuche dann mal mein glück.

    Vielen dank schonmal

    Edit: Also ich hab die Ultimate DvD eingelegt dann fragt das system mich: Windows Setup [EMS enable] oder Press F8 for advance option.

    Wenn ich es ganz normal mache dann ladet es irgendetwas und geht in einen neuen desktop indem ich nichts machen kann Win7 style.

    Nun ist meine frage wie bekomme ich Win7 den nun installiert. Bitte helft mir mal ausführlich ich bin da echt überfragt.


    EDIT: So habe das problem selbst in dem griff bekommen .

    ICh hätte da noch ne frage und zwar wo komme ich zu der Darstellung wo ich die Bit zahl einstellen kann ?
     
    #13 La2, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
Thema:

Windows 7 Kaufen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Kaufen - Similar Threads - Windows Kaufen

Forum Datum

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?: Am besten einen OEM oder Retail Key natürlich. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-pro-key-kaufen
Prozessoren 5. Februar 2024

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?: Hallo zusammen, auf meinem Laptop war Windows 10 vorinstalliert und dies damals gratis auf Windows 11 geupgradet. Leider habe ich anhaltende Probleme mit Windows, die durch keine der...
Software & Treiber 31. Dezember 2023

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?: Moin ich würde gerne mein b450 plus upgraden auf ein b550 pro habe grade windows 10 pro und würde gerne auf dem neuem windows 11 mit oder ohne pro haben. meine frage ist muss ich jetzt ein neuen...
Mainboards 14. Dezember 2023

Windows neu kaufen?

Windows neu kaufen?: Hallo allerseits, Ich werde mir einen neuen PC zusammenbauen. In meinem alten habe ich Windows auf einer NVME SSD, wenn ich diese SSD an meinen neuen PC anschließe, dann habe ich doch ganz normal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

Windows 10 oder 11 beim PC Kauf?

Windows 10 oder 11 beim PC Kauf?: Hallo, ich werde mir bald einen neuen pc kaufen und frage mich ob ich auf diesem dann windows 10 oder 11 instalierenn soll? Außerdem frage ich mich ob es besser ist eine AMD CPU mit einer Nvidia...
Prozessoren 14. November 2022

Windows 10 kaufen?

Windows 10 kaufen?: Servus :-) ich brauche einen Windows 10 home usb stick um es auf meinem neuen Rechner installieren zu können. Auf Amazon kosten die Dinger irgendwie 100€. Wo kann ich die im Laden kaufen? Bei...
Grafikkarten 27. August 2021

Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen?

Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen?: Hey, Ich hab eine Frage und zwar ist dass so das ich bisher immer eine ganz alte HDD in meinem 2017er Gaming PC hatte und nun im Jahr 2021 auf eine M.2 SSD wechseln möchte. Nun hab ich gesehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2021

Bruach ich Windows 10 Neu kaufen?

Bruach ich Windows 10 Neu kaufen?: Hi , ich habe vor ein neues Mainboard zu kaufen und noch eine neue Hdd . Ich habe eine Ssd und eine Hdd . Ich hab auf der Ssd (Windows10/ WindowsC:) .Ich werd für das Mainboard neues Bios update...
Mainboards 13. April 2021

Muss ich Windows 10 neu kaufen wenn ich meine SSD wechsel?

Muss ich Windows 10 neu kaufen wenn ich meine SSD wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD M.2 zugelegt und wollte sie morgen anschließen. Ich wollte fragen wie ich die ganzen Daten von meiner alten SSD + Windows 10 auf meine neue SSD rüber ziehen. Geht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
Windows 7 13. April 2019

Windows Defender: Nutzer sollen bald nicht mehr zu unnötigen Käufen verführt werden können

Windows Defender: Nutzer sollen bald nicht mehr zu unnötigen Käufen verführt werden können: Windows Defender: Nutzer sollen bald nicht mehr zu unnötigen Käufen verführt werden können Kaufen Sie die Vollversion, um einen Atomkrieg zu verhindern.“. . Windows Defender: Nutzer sollen bald...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018
Windows 7 Kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden