EVGA nForce680SLI

Diskutiere und helfe bei EVGA nForce680SLI im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich wollte mal fragen was ihr von diesem angebot haltet meint ihr der preis ist ok und das mabo auch??? da es gebraucht ist und alles fehlt nur das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DNS, 18. Juli 2007.

  1. DNS
    DNS Praktikant
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838

    hi ich wollte mal fragen was ihr von diesem angebot haltet meint ihr der preis ist ok und das mabo auch??? da es gebraucht ist und alles fehlt nur das mabo alleine? 184€ ist das ok?
    Und ist es ok möchte ein neues sys haben intel dual oder quad core?
    und dan 1 oder 2 8800 gtx und 4gig ram.
    naja wollte nur wissen ob das ok ist oder zu teuer und ein fehlgriff??
    weil find das board ganz gut ???
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    184€ist für das board ein guter Preis zumindest wenn du ne Rechnung bekommst und das was du kaufen willst sollte auch alles auf dem board laufen zumindest wenn du noch einen älteren 65nm c2d kaufst die neuen in 45nm laufen da nicht
     
    #2 bernd das brot, 18. Juli 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Warum sollen die 45nm Intels nicht laufen? Das EVGA unterstützt doch FSB 1333!
    Hast du dazu Infos? Mir ist da nichts bekannt von.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja natürlich 1333er fsb aber es gibt auch 65nm cpus mit 1333er fsb die neuen 45nm cpus laufen bis jetzt nur auf p35 und x38
     
    #4 bernd das brot, 18. Juli 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    nVidia war schon immer sehr findig... ich denke die Boardhersteller und nVidia werden sicher einen Weg finden das auch die 45nm CPUs laufen. Aber das ist keine Garantie. Leider.
    Gibts dazu Infos? Irgendeinen Link zu diesem Thema?
     
  6. rellek
    rellek Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8856
    2. SysProfile:
    8858
    Da wäre vielleicht dieser Link interessant:
    http://www.winfuture.de/news,33004.html

    Demnach "können" es die genannten Chipsätze und es wäre wirklich nur die Frage, ob FSB1333 verfügbar ist und/oder zuverlässig läuft...
     
  7. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    hmm also ihr findet den preis gut und ja ist eine rechnung dabei mit 24 monaten garantie hmm ich hab nich so die ahnung welche cpu´s sind den besser die 65nm oder 45nm wo liegt der unterschied??
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    die 65nm basiren auf der core (alle c2d´s) Architektur welche leicht aufgebohrt wurde und nun auch über 6mb L2 cache verfügt (quad´s dann 12mb) das bei Spielen liegt der Unterschied bei gleichem Takt um die 5% bei Video/Photo Bearbeitung macht es aber bis zu 30% aus
     
    #8 bernd das brot, 18. Juli 2007
  9. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    hmm ok danke das mal wider was neues :D welchen cpu würdest du mir dan empfehlen??

    bevor ich es vergesse zu fragen stell ich die frage eben noch kurtz??
    Das Mainboard wurde vom Hersteller ausgetauscht. Es fehlt das komplette Zubehör ( IO-Shield, Treiber, Handbuch, Kabel).
    was bedeutet IO-Shield???? also was ist das?
     
    #9 DNS, 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2007
  10. rellek
    rellek Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8856
    2. SysProfile:
    8858
    IO-Shield ist hinten die "Schablone" für die OnBoard-Komponenten (PS2/USB/Netzwerk/Sound etc)
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    oder auch atx blende genannt ist das Ding [​IMG]
     
    #11 bernd das brot, 19. Juli 2007
  12. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838

    oh ok danke und wider was dazu gelernt :D:D thx @all
     
Thema:

EVGA nForce680SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden