Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Windows 7 Ich würde mal sagen, dass es sich bei der .exe um ein selbstentpackendes Archiv handelt. Microsoft verpackt seine Downloads noch gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    AW: Windows 7

    Ich würde mal sagen, dass es sich bei der .exe um ein selbstentpackendes Archiv handelt. Microsoft verpackt seine Downloads noch gerne auf diese Weise.
    Also einfach starten und wählen wohin entpacken ;)

    Die exe auf einen Rohling brennen würde ich nicht machen. Da ist garantiert was falsch dran :p In .iso umbenennen ist genauso sinnlos.

    Wenn es kein Archiv ist, weiss ich allerdings auch nicht weiter.

    @Hackchris, stimmt das hätte ich ja fast vergessen. Ist bei MSDNAA auch so. Da lädt man nur eine Art Downloadmanager runter, welcher dann dafür sorgt, dass du das .iso auf die Platte bekommst ;)
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Windows 7

    Nein die .exe hat genau 3GB.

    Wenn ich die Datei eusführe/entpacken möchte kommt:
    [​IMG]
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Windows 7

    Komisch komisch!

    Wie heist die .exe denn?
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: Windows 7

    1. Bist du sicher, dass die .exe von Microsoft kommt?
    2. Warum startest du sie dann nicht einfach mal :p
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7

    Es ist 100% Original. Also nix von wegen ...
     
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: Windows 7

    Ich wollte dir nix unterstellen sondern habe das eher geschrieben in Bezug auf meine 2. Frage. Könnte ja sein, dass du den Link per Mail bekommen hast und da irgendetwas schief gegangen ist.
    Sry nicht gelesen gehabt, dass starten nicht funktioniert. Als Admin starten versucht? (rechtsklick -> als administrator starten)

    Einfach neu runterladen würd ich sagen.
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7

    Es kommt nur das Fenster: siehe Post #814
    Kann es sein, dass es eine .iso Datei ist, und als .exe unter "Eigenschaften" angezeigt wird ?
    Ich kann es mit deamon Tools als .iso öffenen aber nicht mit nero 8 als .iso brennen.

    So superumständlich: die Datei mit Deamontools öffnen, ein Image erstellen.

    Es ist jetzt auf einer DVD als .iso
     
    #787 Sebastian, 16. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  8. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    AW: Windows 7

    sagt mal, kann man sich jetzt die RTM Version ausm technet laden und 30 tage testversion aktivieren, und bei release dann einfach ne normale version kaufen und den lizenzschlüssel davon reinhauen? möcht ned mehr warten :(

    bei RC funzt das ja ned, aber RTM is ja eigentlich schon die selbe version wie die release oder?

    *edit: Post #1000 :> hmm bei msdn is der downloadbutton ausgegraut :/
     
    #788 RockNLol, 16. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    Ich habe jetzt Windows 7 drauf.
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    Und es funktioniert auch alles wunderbar?
    Komische Sache dein Download da. Mich würd mal interessieren ob das MS immer so ist.
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    Also es funktioniert alles 100%ig. Ich habe mich einwenig blöd angestellt!! ;)
    Ich habe aber noch ein kleines Problem: In Vista habe ich noch eine Symbolleiste
    benutzt. Siehe Screenshot ganz oben:
    [​IMG]
    Klick for a larger size

    Jedoch weiß ich nicht mehr, wie ich diese erstellt habe. Also um es vorweg zu klären:
    nein ich habe keine Toolbar oder sonstiges gedownloaded.
     
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    Hast du dir mein Bild angeguckt?
    Ich meine etwas ganz anderes.
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    Geht bei mir nicht.
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    @ Sebastian: Du hast das gemeint, das man bei Vista einen Ordner einfach gegen den Bildschirmrand fahren konnte und dann wurde er als so eine Leiste angezeigt!?
    Wenn ja, das geht bei Win7 nicht mehr ...

    @ gemini: Wenn ich das so mache kommt bei mir ein Fadenkreuz, aber ich kann die Symbolleiste nur auf der Leiste verschieben und nicht nach oben oder zur Seite fahren!
     
    #794 HackerChris, 17. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

    Das meinte ich.

    Ist bei mir genauso. Gibt es abet trozdem eine Möglichkeit, soetwas zu nutzen? Möchte nämlich nicht irgendwas installieren. Das dauert immer so lange, bis es geladen hat. ;)
     
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden