Command & Conquer 3

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 3 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie steht ihr zu Command & Conquer 3? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass EA sich hier doch mal richtig Mühe gibt und die Wünsche der Community auch... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Amosh, 2. Januar 2007.

  1. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair

    Wie steht ihr zu Command & Conquer 3? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass EA sich hier doch mal richtig Mühe gibt und die Wünsche der Community auch berücksichtigt. Jedenfalls gefällt mir ALLES, was ich bis jetzt gesehen habe (an spielerischen Details) sehr gut.

    Release soll ja am 29.03.2007 hier in Deutschland sein, ich will hoffen, dass sie den Termin einhalten können. Ich hab jedenfalls die Kane Edition vorbestellt.
     
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Ich freu mich schon tierisch auf C&C3. Habe schon einiges gesehen und gelesen und bin echt begeistert.

    EG
     
    #2 EGThunder, 2. Januar 2007
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich bin auch mal gespannt, vorallem soll es ja mal wieder ein richtiges CnC werden und kein "Generäle". Obwohl ich persönlich auch Generäle nicht so schlecht fand, aber es ja eben kein CnC.
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Es wird ja auch langsam mal Zeit, dass wieder ein neues C&C kommt.

    Am Anfang habe ich C&C echt mies gefunden. Nach dem ich mir aber mal ein wenig Zeit für genommen hatte, bin ich nicht mehr von weg gekommen.

    Seit dem bin ich auch ein kleiner Fan von den Spielen.

    diddl
     
    #4 diddl1211, 3. Januar 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Woher kenn ich das? :o

    Ich freu mich auch schon auf das Game, werde auch sicher einer der Ersten sein die das buyen gehn :D
    Seit Yuris Rache (Alarmstufe Rot 2 Add on) ist bei mir mit "ach doofes Game" eh vorbei ^_^
     
  6. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Wobei, es gibt jetzt doch eine Situation, wo ich Amazon dann umbringen könnte: Es gibt zu wenig KEs (Kane Editions), es muss nachproduziert werden oder die Kunden kriegen ihr Geld zurück. Dann werd ich zum Wolf, sag ich ehrlich... (Wobei, das Material der Bonus-Disk hab ich eh schon auf der Festplatte. ^^)
     
  7. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich freue mich auch schon tierisch auf das Game. Bin gespannt wie es ist.:great:
     
    #7 Fragmaster4Ever, 5. Januar 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    oh ich hab noch garnet gehört, das das rauskommen soll ^^
    Hab aber schon alle Teile gezockt und fand eigentlich alle nicht schlecht.
    Deshalb freu ich mich jetzt auch auf C&C3:D
     
    #8 Core2Duo_Meister, 5. Januar 2007
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich werde es sehr warscheindlich kaufen. ein alarmstufe rot 3 wäre mir jedoch lieber gewesen, als tiberium wars^^
     
  10. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Habe schon ein paar Bilder in der neuen PCGH gesehen.

    Nicht schlecht.

    Erscheinungsdatum bis jetzt ist der 23.März 2007

    Diddl
     
  11. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
  12. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Na super, dann haben sie den Termin schon nach hinten geschoben.

    Wer weiss, wie oft dieser Termin jetzt noch verschoben wird.

    Ist aber eigentlich immer noch besser länger auf ein Spiel zu warten, als so etwas wie bei Gothik 3 zu erleben.

    Diddl
     
  13. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin auch gespannt wie des wird nachdem ich alle teile von c&c hab und muss sagen das mir alle gefallen besonders renegate da es mal was anderes ist was von c&c gibt.
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das sind ja nur´n paar Tage länger ^^
    das wird sicher noch´n paar mal verschoben !
     
    #14 Core2Duo_Meister, 8. Januar 2007
  15. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Na, das hoffe ich mal nicht! Die haben noch 3 Monate und 3 1/2 Wochen (in etwa), da wird sich doch etwas tun lassen. ;)
     
    #15 Amosh, 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
Thema:

Command & Conquer 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden