Sammelthread Need for Speed SHIFT

Diskutiere und helfe bei Need for Speed SHIFT im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Need for Speed SHIFT In dem oberen Video kann man ja fast garnichts erkennen. Wass soll daran interessant sein? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 21. April 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Need for Speed SHIFT

    In dem oberen Video kann man ja fast garnichts erkennen.
    Wass soll daran interessant sein?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Need for Speed SHIFT

    naja weil das obere video eine originalaufname ist und da is die quali numal net so gut ^^
     
    #257 robert_t_offline, 11. Oktober 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Need for Speed SHIFT

    Wie robert schon gesagt hat, leidet die Qualität daran, dass es eine originale Cockpitaufnahme ist.

    Du hast dir den Blogeintrag auch durchgelesen?

    Das Video zeigt den direkten Vergleich zwischen Spiel und Realität ... !

    :rolleyes:
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Need for Speed SHIFT

    Hilfe!! Ich habe ein Problem beim installieren des Patches!
    Der entpacker (rote Balken) läufz bis 100% und dann passoert nichts mehr.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Need for Speed SHIFT

    Wie jetzt ? Doch ne Corvette ? ... dacht es wär nen GT-R :confused:
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Need for Speed SHIFT

    Ich hatte ein Bild mit einer Corvette und ein Bild mit dem Nissan GT-R:

    Nissan GT-R (R35) @ Werksumbau:
    [​IMG]

    Corvette Z06 @ Werksumbau:
    [​IMG]
     
  7. starship
    starship Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    107252
    2. SysProfile:
    107320
    AW: Need for Speed SHIFT

    Hallo zusammen :)

    Sorry dass ich diesen Thread nochmal ausgegraben habe, aber ich wollte nicht extra einen neuen wegen meiner Frage zu SHIFT erstellen.

    Mich interessiert die Sache mit den glühenden Bremsscheiben... die Leute bei denen das funktioniert, haben die DX10 (Vista, Win7)?

    Ich habe WinXP und demnach "nur" DX9 zur Verfügung, egal was ich auch versuche, da glüht einfach nix. Sämtliche Grafiksettings sind auf max mit AA4 und AF8. Der Patch ist installiert.

    Selbst eine Vollbremsung von über Tempo 300 auf Null lässt bei meinem RS4 nichts glühen :-/

    Nicht dass ich mir nur wegen dieses Gimmicks ernsthaft ein anderes Windows zulegen würde, aber ich wüsste dann zumindest, woran es liegt :)

    EDIT:
    Ich hab mir mal die Demo auf die PS3 geladen, da glüht auch nichts... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das in der PS3 Version überhaupt drin ist.
    /EDIT


    Gruss
    Sven
     
    #262 starship, 11. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Need for Speed SHIFT

    Ich hab DX10 und Vista und es funktioniert bei mir
     
  9. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    AW: Need for Speed SHIFT

    jep hab ebenfalls dx10 via vista und die scheiben glühen
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed SHIFT

    Hi, hab auch Vista und Dx10 aber bei mir glühen die auch nich. Aber jetzt mal ne andere Frage. Was genau bewirkt eigentlich ein höherer Wert bei der "Empfindlichkeit Beschleunigen und Empfindlichkeit Bremsen"? Hab da gerade 0 eingestellt. Und wenn ich so rumschau hab ich da iwie bisschen wenig.
     
    #265 sevi, 16. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Need for Speed SHIFT

    das ist glaube ich, wenn du mit lenkrad fährst, ab wann die pedale da "angenommen" werden.
    also wie weit du treten musst, bis was passiert.
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Need for Speed SHIFT

    @starship

    ich hatte shift auch bis vor kurzem noch auf Win XP da hab ichs auch geschafft meine scheiben zum glühen zu bringen also es geht.
    Nun bei WIn7 geht es auch noch .
    Um die scheiben glühen zu lassen musst du schauen das die reifen nicht blockieren wenn du voll in die Eisen steigst , des schafft man wenn man bremskraft hilfe oder wie des heißt auf niedrig stellt bin mir aber net mehr sicher welches es genau war .
    Aber aufjedenfall des was halt macht das die reifen net blockieren bei der vollbremsung.
    Und wenn du des machst reichen normal schon geschwindigkeiten von 260km/h aus und wenn dann bremst nicht mit der handbremse , sonder nur mit der bremse.
    Zur geschwindigkeit ist meistens untscheidlich bei manchen autos braucht man mehr damit se glühen bei manchen weniger, und wenn des machst versuch beim bremsen immer auf der straße zu bleiben .
     
  13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed SHIFT

    Das ist doch glaub die Totzone. Ich meinte aber die Empfindlichkeit.:great:
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Need for Speed SHIFT

    dann müsste es das sein, damit du das pedal nich halb trittst und auf vollgas bist
     
  15. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Need for Speed SHIFT

    Was macht eigentlich der Real Car mod genau?
     
Thema:

Need for Speed SHIFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden