Sammelthread Need for Speed SHIFT

Diskutiere und helfe bei Need for Speed SHIFT im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Need for Speed SHIFT @GreyFoxX Es soll auch Leute geben, die aus blankem Text im WWW keinen Sarkasmus erraten können. :p :o Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 21. April 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    AW: Need for Speed SHIFT

    @GreyFoxX
    Es soll auch Leute geben, die aus blankem Text im WWW keinen Sarkasmus erraten können. :p :o
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Need for Speed SHIFT

    @gfxx & alex
    Bitte? Sarkasmus? Das ich nicht lache!

    Zumal man Sarkasmus nicht errät!

    @topic
    Wie erledigt ihr euren Karrieremodus? So schnell wie möglich durch oder alles mitnehmen was es gibt?
     
    #242 mitcharts, 9. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Need for Speed SHIFT

    Sag ich doch, Mensch... ;)
     
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Need for Speed SHIFT

    ich versuche alles mitzunehmen
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Need for Speed SHIFT

    @mitcharts
    Ich bin gerade dabei alle Wagen einmal auszuprobieren. Mit Testprofilen...
    Ich kann den Nissan GT-R (R35) empfehlen.

    @onkel Joe
    Ist das Bugattidrehervideo wieder online ?

    @all
    Der Nissan 370Z ist für Rennen total
    unbrauchbar! Der driftet in den Kurven total weg! Ein Bild nach einer Rund Nordschleife:
    [​IMG]
    Ja, es ist ein Auto. ;)
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Need for Speed SHIFT

    Ne, evtl. dieses Wochenende wieder
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Need for Speed SHIFT

    @ Sebastian musste nicht immer bleifuß fahren ^^
     
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Need for Speed SHIFT

    Ich versuch auch alles mitzunehmen. Das Gegner drehen macht keinen Spaß und bei einige Drifts kriegt man die Punktegrenze gar nicht hin. Ärgerlich alles.
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Need for Speed SHIFT

    Ich finde den Driftmodus auch total schlecht! Total anderst alls bei den anderen NFS Teilen.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed SHIFT

    Also ich finde den Drift-Modus total okay...hier kommt's nämlich diesmal darauf an, ein wirklich adäquates Setup zu finden und wirklich mit Gas & Bremse zu arbeiten. Die Drift-Modes in NfS: Underground und GRID sind da...hmmm...ich sage es mal so..für Einsteiger. Mein Geheimtipp für den Drift ist der RX-7 im Werksumbau....
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Need for Speed SHIFT

    Ich habe mir gerade mal im Eventmodus eine Runde Nordschleife mit dem Bugatti Veyron gegeben .. das ist ja nur krank wie die Bäume da vorbei fliegen ... :p

    Die Döttinger Höhe mit knapp 325 km/h ist schon heftig, dagegen ist der Audi R8 mit knapp 295 km/h auf der Strecke ja richtig lahm .. ;)
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Need for Speed SHIFT

    Also ne Corvette sicherlich nicht :D

    Aber man sieht ja die Wagen meist aus der Heckperspektive und nicht schräg von der Seite.
    Zudem hat der Wagen ja noch nen Bodykit, aber du als Kenner erkennst natürlich jedes Fahrzeug :p
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Need for Speed SHIFT

    Damit ihr euch nicht streiten müsst: Ja, es ist eine Corvette Z06 mit Werksumbau, matt Schwarzer Lackierung und BBS Felgen. ;)
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Need for Speed SHIFT

    Da streite ich mich doch nicht...ich weiss ja,dass ich recht habe=)
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
Thema:

Need for Speed SHIFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden