W-Lan Stick vs. XP64

Diskutiere und helfe bei W-Lan Stick vs. XP64 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen thomson speedtouch 121g wlan stick, unter xp läuft der auch ohne murren, auch vista hat keine probleme gemacht, aber bei xp64 wird er noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 15. Juli 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe einen thomson speedtouch 121g wlan stick, unter xp läuft der auch ohne murren, auch vista hat keine probleme gemacht, aber bei xp64 wird er noch nicht einmal erkannt, wenn man ihn einsteckt, noch aussichtsloser ist es, wenn man versucht den knecht manuell zu installieren.

    bei einer nachfrage beim hersteller wurde mir nur gesagt, das es keine treiber für xp64 gibt und geben wird, da der stick normalerweise vom system erkannt werden müsste. der fritz wlan stick, läuft auch problemlos auf den anderen beiden systemen, sträubt sich aber auch bei xp64.

    ist das scheinbar normal, das die 64bit version von xp was gegen kabellose verbindungen hat, oder habe ich nur wieder einmal die falsche hardware?
     
    #1 regenrohr, 15. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Da könnte sogar was drann sein denn mein level-one bt stick läuft auch nicht unter 64bit
     
    #2 bernd das brot, 15. Juli 2007
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich hatte vorher einen Siemens GigaSet USB Stick 54, dieser war im gegesatz zur Aussage des Verkäufers nicht WinXP x64 kompatibel, dafür wird er unter Vista x64 erkannt, komisch^^

    Habe darauf hin, mir den AVM W-LAN USB Stick v1.1 gekauft, der läuft prächtig unter XP x64 als auch unter Vista x64.
     
    #3 misteranwa, 15. Juli 2007
Thema:

W-Lan Stick vs. XP64

Die Seite wird geladen...

W-Lan Stick vs. XP64 - Similar Threads - Lan Stick XP64

Forum Datum

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?: Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Kaufberatung für USB W-Lan Stick

Kaufberatung für USB W-Lan Stick: Ich suche einen W-Lan Stick. Für max. 30€. Besitze eine FritzBox 7240 und benötige den Stick für normales Surfen. Er sollte schnell genug sein, um auch Streams zu laden. Außerdem muss er durch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2012

TCP/IP fehler während der Installation vom W-Lan - Stick

TCP/IP fehler während der Installation vom W-Lan - Stick: Ich hab mir einen D-Link-Wlan-Stick für meinen PC besorgt, da mein Router weit entfernt vom Pc ist. Hab alles installiert, Treiber von CD, der Stick wird auch vom PC erkannt, jedoch will er nicht...
freie Fragen 26. November 2011

Wer kann mir helfen mein W-Lan Stick (GEMBIRD) zu Installieren auf Windows Professional

Wer kann mir helfen mein W-Lan Stick (GEMBIRD) zu Installieren auf Windows Professional: Wer kann mir helfen mein W-Lan Stick (GEMBIRD) zu Installieren auf Windows Professional Bin anfänger und bitte um Narrensichere Hielfe!
Computerfragen 9. Mai 2010

Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?

Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?: Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen? Ich möchte mir einen W-Lan USB-Stick kaufen, weil bei meinem Notebook die W-Lan Karte defekt ist. Wichtig ist mir, dass der Stick eine hohe...
Computerfragen 13. Mai 2010

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615: Hallo :) Ich bin gerade auf Kabel Deutschland umgestiegen und sehr zufrieden ;) Ich habe einen neuen Router (D-Link DIR 615) bekommen und dieser tut auch seinen Dienst ^^ Meine Anliegen: 1....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2010

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht: Hi, da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan stick kaufen. die hardware ist ein 300Mbit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. April 2010

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht: Hallo, wie man aus der Überschrift bereits rauslesen kann, suche ich 1x Repeater 1x WLAN-Router 1x PCI(e)-WLAN (für den Server) 1x LAN-Stick (für meinen PC) Welche Produkte soll ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Oktober 2009

W-Lan Stick für Fritz Box

W-Lan Stick für Fritz Box: Ich habe eine Fritz Box 7170SL. Nun habe ich aber keinen Bock mehr auf den Kabelsalat vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer. 15m Kabel ist nicht so schön. Daher will ich einen USB Stick haben....
System-Zusammenstellungen 2. November 2008

W-Lan Stick

W-Lan Stick: Hallo. Ich suche einen USB W-Lan Stick. Da ich keine Ahnung von den Spezifikationen eines guten Sticks habe, frage ich Euch hier. Könnt Ihr mir einen empfehlen?
System-Zusammenstellungen 13. Januar 2008
W-Lan Stick vs. XP64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden