Sammelthread Need for Speed SHIFT

Diskutiere und helfe bei Need for Speed SHIFT im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Öhm @@ron - das kann aber auch an mikro Rucklern / fehlendem optimierten CF Profil liegen ;) Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von IceMan, 21. April 2009.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Öhm @@ron - das kann aber auch an mikro Rucklern / fehlendem optimierten CF Profil liegen ;)
     
  2. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    @Luqutus
    Es hat was GRID... vor allem die Steuerung, aber nicht so extrem GRID habe ich gekauft Installiert und nach 30 Min. wieder Verkauft aber NFS Shift ist da anders.
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na jaa, aber bei Mikroruckeln zeigt er doch viele FPS an, gefühlt sind es dann aber weniger.

    Nun, hier werden aber nur wenige angezeigt (20-30 auf max. Details). An einem nicht optimierten Profil kanns natürlich liegen.
    Ich werd mal zu Hause den neuen Treiber raufhauen bzw. die exe umbenennen.

    Warum fällt mir das jetzt erst ein? xD
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    cool, werd ich mir gleich runterladen!
    Aber alle Ports belegt -.-

    Jetzt wirds langsam zeit für meine GTX 260!!
    Wird vlt Montag bestellt;)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hui das ging aber fix mit der demo ^^

    sollte doch erst wochen spaeter kommen :D

    kommt da heute vllt auch noch eine fuer die PS3?
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  8. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Also...

    Ohen Fahrhilfen wie z.B. Stabilitätskontrolle kann ich kaum eine Kurve fahren. Ist viel zu schwer. Ich spiele auf Hobby (Vorbestimmtes Profil das ein paar sachen à la Bremsen, Stabilitätskontrolle usw. Eingeschaltet hat) und mit der KI auf schwer. Die Rennen machen echt fun.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bin mit der demo jetzt soweit durch, sprich den pagani zonda f erspielt...
    was mich echt umhaut ist der sound...gerade wenn der pagani in den
    begrenzer jagt oder man aus den kurven heraus beschleunigt - geil.

    und grafisch - tja..nimmt man jetzt mal den zeitraum zwischen der wurst
    "undercover" und diesem spiel...da liegen nicht nur welten, sondern ganze
    galaxien dazwischen!

    Steuerung geht mit dem Pad (Logitech Chillstream), aber man merkt den
    unterschied zwischen einem nissan GT-R35 und einem pagani deutlich.
    ist der GTR35 noch relativ gutmütig, werden Schikanen mit dem zonda
    schon echte arbeit. wohl dem, der vorausschauend fährt =).

    Screens mache ich noch!!
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    kann man des eigentlich auch zocken mit nem xbox360 controller , will mir net umbedingt für des game einen kaufen wenn der von der xbox auch funkt.

    Sonst game tadellos mit tastatur wirds nach ner weile sehr schmerzhaft :)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    endlich mal ein nfs das mir gefaellt :)

    ist ein guter mix zwischen arcade und simulation find ich
    grafik ist ok, hab jetzt mal einfach die einstellung so gelassen wie sie mir angeboten wurde, hat ab und an geruckelt, aber ist gut spielbar :)

    @La2 klar kannste das mit nem controller spielen, einfach im menue einstellen wie es die passt, ich spiele mit enm ps2 controller

    jetz brauch ich nur noch die PS3 demo um mich entscheiden zu koennen obs PC oder PS3 wird ^^
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @la2
    Ja, ich spiele es auch mit dem 360-Controller. Funktioniert wunderbar.

    @topic
    Also mich überzeugt die Demo!
    Ich finde, dass sich die Fahrphysik zu GRID deutlich unterscheidet: Unterschiede bei den Autos, Kiesbett, Unfälle, etc ...
    Mir fehlt allerdings die Option des "Totalschadens" ... !

    Mir persönlich gefällt die Grafik von den Farben her viel besser als bei GRID. Allerdings kam ich mit GRID (richtige Einstellungen) auf 60FPS und mit SHIFT (alles auf Medium) nur auf maximal 30FPS.
    Ich hoffe, das liegt an der Demo ... immerhin trägt diese ein "Alpha" im Dateinamen.

    Schauen wir mal. :)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ich bezweifel mal stark, dass die full und die demo sich technisch unterscheiden
    das spiel war sicher schon vor zwei wochen fertig, muss ja auch gepresst werden etc.

    aber stimmt schon, GRID lief wesentlich fluessiger, konnte da alles anmachen was nur ging ^^
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was mir auch gerade noch aufgefallen ist:
    Endlich ein NFS bei dem man NICHT an sämtlichen Streckenbegrenzungen "hängen" bleibt!
    Auch die einzelnen Reifenstapel lassen sich umfahren.

    ENDLICH!
     
  15. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745
    @Diabolus wenn du schönere Kantenglättung willst und eine etwas hübschere Optik, dann kommt wohl nur die PC Version in Frage. Die Konsolen Version hat schlechtere Kantenglättung, aber sonst sieht es nicht viel schlechter aus. Die PS3 hat aber leider noch Framerateeinbrüche und etwas schlechtere Texturen als die Xbox 360 Version.
     
Thema:

Need for Speed SHIFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden