Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen

Diskutiere und helfe bei Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin zufällig beim surfen auf diesen Blog gelandet: start64.com Dort gibt es eine Anleitung, wie man sich nen CD-Key von Microsoft besorgt, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wooki, 10. Januar 2009.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin, bin zufällig beim surfen auf diesen Blog gelandet:
    start64.com

    Dort gibt es eine Anleitung, wie man sich nen CD-Key von Microsoft besorgt, keine Angst auch wenn 64bit da steht, geht dieser auch für 32bit! Hab das ganze auch mal kurz und knapp für euch übersetzt:


    1. Auf die TechNet Downloads Seite gehen, oben rechts einloggen (z.B. mit der MSN-Messenger Adresse
    2. Im SELBEN Fenster
    Code:
    [URL]https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033[/URL] 
    (Am besten Rechtsklick -> Link Kopieren machen
    einfügen. Wenns nicht geht die Seite mal neu laden oder mal die Temporären Internet Dateien bzw. die Cookies löschen.


    Wünsch allen Interessieren viel Spaß mit Windows 7 :D
     
  2. PLayboyKobra
    PLayboyKobra Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hey das ist echt hilfreich aber ist das s´dieses komische Windows 7 Beta oder wie das heißt
     
    #2 PLayboyKobra, 9. September 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    schon gesehn, dass da "bis August 2009" steht?
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    RC Keys gibt es auf der win7 HP!
    Und gratis Keys für die Vollversion wird es legale nie geben.. ;)
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    doch, als student schon ;) MSDN Academic Alliance und Fachbereich Informatik sei dank ;) da bekommt man dann nen gratis Key vun der Uni aus :)
     
    #5 Crazy Sniper, 11. September 2009
  6. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Nicht nur im Fachbereich Informatik:
    Im Grunde kann es jeder Student, wenn seine Fakultät/Hochschule das anbietet. Ich hab mein Win7 Professional da auch her.

    Ich finde MSDN AA echt eine Bereicherung, wenn es da noch Office geben würde, wäre es perfekt. Aber es gibt ja auch dafür diverse Angebote für Studenten.
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Die Studentenversion? :lol:

    ne, spass.. ist toll ;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nur die halbe Information: Ein MSDN Abo kostet ab 750€ im Jahr und beinhaltet legale Keys, das ist richtig. Die AA sind jedoch nur gültig, solange Du an der Uni immatrikuliert bist.;)
    EDIT: Wieviel ein MSDN AA Abo kostet (der Uni) schau ich grade

    PS: Das Technet-Abo ist billiger und beinhaltet Office - und die Lizenz erlischt nach Ablauf nicht.
     
  9. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Da hab ich andere Informationen. Ich darf das Produkt auch nach dem Studiom weiterverwenden. Nur Installieren ist danach nicht mehr gestattet.

    Mit technet hab ich mich noch nicht beschäftigt. Kommt man da privat ran, oder wieder über die Hochschule?

    lg
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nun, ist ja dann ne fast komplette Einschränkung.

    Technet kostet 373 Euronen und Du kannst das natürlich auch als Privatperson nutzen (Steuernummer ist erforderlich). Sind einige Schmakerl dabei, wie Win7 und Vista Ultimate, Office Enterprise und paar andere Softwaresachen. XP Mediacenter und Co sowieso.
     
    #10 Schweini, 14. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  11. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    ja, da hast du recht. Aber ich bin der Meinung, dass man nach erfolgreichen Abschluss das Geld verdient um sich die Lizenzen zu kaufen. Also braucht man dann die MSDNAA danach kaum noch.
     
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich hatte auchmal über einen Technet Account nachgedacht. Theoretisch wäre es ja möglich sich anzumelden und den Betrag durch mehrere Personen zu teilen. Denn es gibt ja kein Downloadlimit geschweige denn ist die Nutzung "praktisch" auf den Angemeldetet beschränkt?

    PS:
    Na supi.
     
    #12 King Homer, 15. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Na, die 2% mehr.
    Problem ist hierbei, dass eine Steuernummer ja kein Problem darstellt - gibts einfach die von nem Kumpel an, der ein Geschäft hat. Der muss das aber die Umstatzsteuer abführen und hat nix davon, außer Papierkram.

    Wäre nur was, die eh in einem Geschäft arbeiten, die ein gutes Verhältniss zum Chef haben.:)
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Naja ich hätte kein Problem damit die 21,5% zu bezahlen.

    Wenn sich noch 5 weitere finden wäre das sogar relativ günstig.
     
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    ich hab meine aussage hierrauf gestützt ;)

    "Über das MSDN-AA-Programm (Microsoft Developer Network - Academic Alliance) können
    • (Hauptfach-) Studierende des Fachbereichs Informatik Software zur Nutzung auf privaten Rechnern,
    • in Forschung und Lehre tätige Mitarbeiter des Fachbereichs Informatik Software zur Nutzung auf privaten Rechnern und
    • Arbeitsgruppen des Fachbereichs Informatik Software zur Nutzung auf Laborrechnern
    jeweils kostenfrei beziehen."Quelle


    Ich für meinen Teil versteh das jedenfalls so dass man die halt kostenfrei bekommt, also ohne zu bezahlen, aber halt nur wenn man eine der oben genannten Konditionen erfüllt.^^
     
Thema:

Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen

Die Seite wird geladen...

Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen - Similar Threads - nen Windows Key

Forum Datum

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?: Also kurz und schmerzlos, ich war ein wenig dämlich. Weil es mich nämlich genervt hat, dass die GPU immer seine Lüfter auf 100% gestellt hat und mein Zimmer wie ne Flugzeugstartrampe klang hab ich...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Will nen PC bauen kann jemand helfen?

Will nen PC bauen kann jemand helfen?: Also ich will mir nen (gaming) PC bauen aber ich weiß net welchen cpu für gpu weil jedes mal wenn ich auf ner web site nachschaue ist der Bottleneck um die 20 Prozent im durchschnitt, aber passt...
Prozessoren 15. November 2023

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins. Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder? Danke für die Hilfe....
Stromversorgung 8. November 2023

Bräuchte nen neuen Monitor?

Bräuchte nen neuen Monitor?: Moin, Ich bräuchte nen neuen Monitor, hätte gerne 27 Zoll, geringe Reaktionszeit, mindestens 1080p, curved wäre auch schön. Wie wärs mit dem hier?...
Grafikkarten 28. August 2023

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?: Hallo, ich wollte mir gerne einen Ultrawide Monitor (21:9) kaufen. Jedoch sollte dieser am Besten auch noch WQHD und 165Hz haben. Schafft meine 3070 das und kann ich theoretisch auch noch einen...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Kann man nen Ryzen 5 auf ein B450M H von GigaByte packen?

Kann man nen Ryzen 5 auf ein B450M H von GigaByte packen?: Ich wurde bei Pcs gescamt als ich noch nix wusste und hab jz ein B450M H. Momentan ist ein Ryzen 3 drauf auch wenn auf dem mobo 5 ready steht. Brauch der jz nen BIOS update oder so oder soll ich...
Prozessoren 15. Juli 2023

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180 Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
Prozessoren 17. Mai 2023

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...: keine solche funktion. was tun?...
Prozessoren 18. April 2023

Bräuchte nen Monitor?

Bräuchte nen Monitor?: Moin, ich besorg mir bald diesen Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-3053054 Jetzt brauche ich noch nen Monitor, hab nur nen Office LED Monitor von 1900 schlag mich tot, und ne Röhre. Liste der...
Grafikkarten 11. März 2023

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?: Moin Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich die Fenster rumschiebe flackert es furchtbar...
Grafikkarten 4. März 2021

Suche nen Windows Vista Upgrade

Suche nen Windows Vista Upgrade: Suche ein Upgrade Kit von Windows Vista Home Premium 32 bit Auf Windows Vista Ultimate 64 bit Und es sollte sehr günstig sein
freie Fragen 17. April 2011

So Leute hab nen Prob Mit nVidia und Windows 7 Home Premium

So Leute hab nen Prob Mit nVidia und Windows 7 Home Premium: So ma im ernst ,weis einer ,wie ich ,die Nvidia Skalierung an schalten kann. irgend wie muss das doch gehen ,oder geht das gar nicht ,egal was ich mir an schaue ,die vids sind sher Grob...
Grafikkarten 31. Oktober 2009
Für alle die nen Windows 7 CD Key bis August 2009 suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden