Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download 01.09.2009 09:58 - Nach einem Jahr Entwicklungzeit kommt der Patch 1.5 nun in der finalen Version. Mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download

    01.09.2009 09:58 - Nach einem Jahr Entwicklungzeit kommt der Patch 1.5 nun in der finalen Version. Mit vielen neuen Karten, Bugfixes und verbesserter Technik wird er ab Morgen verfügbar sein.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ja super...


    • Added Euro Force and Armored Fury as free to play content for all Battlefield 2 players.
    da kauft man das addon und nu wird das gratis aufn markt geworfen.
    zwar schoen von EA, aber doch iwie nicht gerecht gegenueber den kaeufern
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    schon nen brüller, wie alt is das spiel nu? und nu kommen sie mit vista und widescreesupport?:ugly:
     
  4. Lockhead
    Lockhead Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    gibt es die möglichkeit den Patch jetzt schon über ein US Server zu laden ?
     
    #4 Lockhead, 1. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  5. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657

    Ohhhhhhhh man, das ist echt ungerecht!!
    Hab mir damals extra die Addons gekauft und jetzt gibt es sie kostenlos hinterhergeschmissen... :mad:
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum ist das kostenlose Bereitstellen von 3 Jahre alten AddOns ungerecht?
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tja, weil das untypisch ist, koennte man ja genauso uralte spiele kostenlos aufn markt werfen, wird ja nicht gemacht...
    gibt doch zig spiele, die addons haben, wo wurde da mal eins kostenlos bei nem patch dazugegebn?

    fuer diejenigen, die diese addons nicht gekauft haben isses super, wuerd mich auch freuen, aber mich aergerts schon, weil ichs halt gekauft habe.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Un nur weil es untypisch (und eher selten) für die Branche ist, ist es ungerecht?
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja, das ist meine meinung ;)

    hab 15€ bezahlt und das gibts nu fuer lau.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das muss keiner verstehen ...
     
  11. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Na endlich kommt der ja mal.
    Mein Clan und ich warten schon seit Juni '08 auf den Patch 1.6.
    Was jetzt doch wohl zu 1.5 wird und heute September '09 rauskommt.
    Ich freu mich schon vorallem auf die neue Hitbox, dann muss man endlich
    nicht mehr Sand und Staub aus dem Köppel sehen.^^
    Geht einen auf den Sack ,wenn man sein ganzes Magazin verballert und er nur einen Schuss braucht ,um dich dann umzulegen.

    mfG
    MSC
     
  12. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657

    Weil viele dafür Geld bezahlt haben und man es jetzt kostenlos hinterhergeschmissen bekommt!
    Fändest du es OK, wenn du dir extra AddOn's mit kaufst, für die du Geld bezahlen musstest und dir einige Zeit später gesagt wird:

    "Hey, kug mal, ich hab mir hier mit nem Patch die AddOn's begeholt, die bekommst du von denen jetzt kostenlos zur Verfügung gestellt, cool, oder!?"

    Meine Antwort wäre "NEIN, verdammt nochmal, nicht cool!"
    Für das Geld, dass ich da extra ausgegeben habe hätte ich mir theoretisch auch was anderes holen können!

    Meiner Meinung nach sehr ungerecht!!
     
  13. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    Das AddOn Special Forces ist aber nicht dabei oder?
    Habs mit nämlich vor ca. 1 Woche gekauft...

    Die Änderungen, die mir am besten gefallen sind:

    -Hinlegen nach einem Sprung ist erst ab 0.7 sek statt 0.3 sek möglich
    Ich kann es nämlich nicht leiden wenn ich von Leuten gekillt werden, die gerade "in der Luft liegen". Außerdem ist es so fast unmöglich den Gegner zu treffen.
    -Hit Detection: Der Netcode von Battlefield 2 + 2142 ist nicht unbedingt der beste. Vielmals konnte der Gegner noch erschossen werden, obwohl er bereits hinter einer Mauer etc. verschwunden war. Dies wird mit dem Patch 1.50 optimiert.
    Passiert mir öfters. Da ist man gerade noch so in Deckung gekommen und dann ist man doch noch tot.
    -Claymores können nun in der Hocke und Liegen umgangen werden
    So hat man wenigstens eine Chance gegen diese unfairen Drecks-Teile. (Von mir aus könnte man die auch ganz aus dem Spiel nehmen.)
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    SF is net drin, das war ja n addon mit CD, das hier sind "nur" booster-packs, was nichts an meiner meinung aendert ^^
     
  15. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    Na klar ist es scheiße, wenn man sie erst gekauft hat und jetzt hinterher geschmissen bekommt.
     
Thema:

Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden