Diskussionsthread Wolfenstein

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man oh man hier waren die Mods aber fleißig!!! Wegen dem AA, selbst der Trick mit der Exe umbenennen klappt nicht, das finde ich natürlich nicht so... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nemesis28021982, 22. August 2009.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Man oh man hier waren die Mods aber fleißig!!!

    Wegen dem AA, selbst der Trick mit der Exe umbenennen klappt nicht, das finde ich natürlich nicht so toll das ich als ATI nutzer benachteiligt bin, gibt es nicht so etwas ähnliches wie den Nhancer für ATI?

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?

    Also ich auf schwer und ich bereuere es, hätte ich mal gleich die volle härte genommen, die Genger sind mir manchmal zu leicht und zu berechenbar!

    Aber wer fies ist, ist der Attentäter, der nervt echt machmal!
     
    #16 nemesis28021982, 23. August 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wenn du den Typen hörst, einfach Veil einschalten und dann siehst du ihn.
     
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Jup ich weiss, bin jetzt im Schloss angekommen bzw habe jetzt den Alpha wolf erledigt!

    Hat das Spaß gemacht....
     
    #18 nemesis28021982, 23. August 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Alpha Wolf ... haha!

    Wer englische Sprache haben will macht folgendes:
    Ist aus dem offiziellem Wolfenstein-Forum.

    Danach gibt es auch keine "Wölfe" :)rolleyes:) mehr.

    Und hier noch ein Thread in dem aufgelistet ist, wo was zu finden ist:
    http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=930281&topic=51004834
     
  5. hèroe
    hèroe Banned
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alphawölfe :rofl: aus Eisenstadt wird auch Isenstadt oder so ähnlich. Hab Deutsche Untertitel aktiviert ^^


    Edit :

    habs geschafft AA zu aktivieren. Unter Vista gehts ohne probleme. Unter 7 leider nicht. Naja wird dort irgendwann auch noch gehen

    Gruss
     
    #20 hèroe, 23. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Ey, warum schreibste nicht wie du es geschaft hast AA zu aktivieren???

    Möchte ich natürlich auch mal machen
     
    #21 nemesis28021982, 23. August 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Hab mir jetzt die Uncut-Version besorgt. Hab gestern ein bisschen gespielt auf normalen Schwierigkeitsgrad... ist wirklich nicht so schwer, Grafik ist ansprechend aber nicht herausragend.
    Englisch sprechende Deutsche ist mehr als lustig, der geile Akkzent allein macht das Spiel schon spielenswert.
     
  8. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068
    Endlich mal wieder ein Shooter der richtig Laune macht. Ganz im Stil der alten Teile......
    Bin nun auch am Schloss fertig und auf dem Weg zurück zur Stadt - weiter gehts dann die Tage. Alles in allem aber wirklich gelungen. Es motiviert, und seine Waffen aufzuwerten ist auch cool.
     
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    sehe ich genauso, multiplayer is eher mau, aber naja, werd eh nur single playen :)
     
  10. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Finde im MP ist es echt Kartenabhängig, mache kann man spielen die sehen sogar fast gut aus, aber die meisten sehen echt fürn A**** aus und das stört mich, auch ist das Gameplay etwas anders als der SP, was ich auch nicht wirklich mag, z.B. wenn ich im SP anvisiere dann bleibt das auch so bin ich wieder R-Maustaste drücke, im MP muss ich gedrückt halten.
     
    #25 nemesis28021982, 27. August 2009
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    das kann man togglen, einfach im menü schaun unter gameplay/toogle zoom und auf enable schalten :)

    aber es stimmt schon, SP is um einiges besser, sieht auch besser aus als der MP....
     
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    MP finde ich jetzt auch nicht wirklich prickelnd.
    Aktuell tue ich mir noch etwas schwer die Gold- und Informationsverstecke zu finden.
    Muss ich denn auch alle Kisten und Gefäße zerstören oder sind die Teile nur offensichtlich angebracht, in Ecken oder Schränken?
     
  13. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hab granicht alle Goldkisten gefunden bzw. auch nicht gesucht! Hab eh nur die Waffen aufegrustet die ich pers. am meisten benutz habe!

    Ich finde aber den Endgegner echt voll Langweilig, ok war ne harte Nuss, aber er hat sich immer nach dem selben musster bewegt. bzw KI=0

    Das Ende war dann auch sehr kurz und knap!
     
    #28 nemesis28021982, 27. August 2009
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja mein absoluter Favourit ist der K98K.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich finde ja die "besonderen" Waffen ziemlich cool! Allen voran die Leichenfaust 44! Schon der Name rockt! ^^
    Die Particle Cannon und die Tesla Gun sind auch nicht schlecht.

    Bei den normalen Waffen hab ich auch meist die K98 oder die MP43 genommen.
     
Thema:

Wolfenstein

Die Seite wird geladen...

Wolfenstein - Similar Threads - Wolfenstein

Forum Datum

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order: Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order Das Spiel wurde 2014 für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht. Im Epic Games Store gibt es das...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis

Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis: Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis Wie in den letzten beiden Wochen, in denen es ja „Borderlands 3“ und „Bioshock: The Collection“ hagelte, gab man sich im Vorfeld...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Wolfenstein Return to Castle funkioniert nicht wegen der exe :(

Wolfenstein Return to Castle funkioniert nicht wegen der exe :(: Wolfenstein Return to Castle funkioniert nicht wegen der exe :( Hallo Leute ich wollte mal wieder Wolfenstein Return to Castle zocken weil es sehr geil is. Bei mir steht aber WolfSP.exe...
Computerfragen 10. Mai 2014

Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein: The New Order Release: 20.05.2014 Systeme: Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, PC...
Action & Shooter 9. April 2014

Wolfenstein et

Wolfenstein et: hi, hab mir heute wolfenstein et 2.60 heruntergeladen und eine stunde gezockt und jetzt wollt ich wieder auf den selben server jedoch kann ich nicht connecten weil ich oder der server eine falsche...
Action & Shooter 28. Dezember 2008

[Return to Castle Wolfenstein 2] MP Demo & Launch Trailer Released

[Return to Castle Wolfenstein 2] MP Demo & Launch Trailer Released: Ihr habt richtig gehört, RTCW 2 Demo ist erschienen!! Der Launch Trailer ist auch verlinkt. http://wolfenstein-city.4players.de/news_rtcw2.php Nur kann ich die Grafikengine nicht wirklich...
Action & Shooter 1. April 2008

Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein

Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein: Hab von nem Kumpel das Spiel geschenkt bekommen und habs gleich mal installiert. Spiel startet problemlos und die Anfangsvideos erscheinen auch. Aber wenns ins Menü geht bekomm ich extreme...
Action & Shooter 11. November 2007

Return to castle Wolfenstein

Return to castle Wolfenstein: habe das game im netz gefunden und da es mir einige schon empfohlen haben würde ich es gerne kaufen. jetzt stellen sich mir allerdings ein paar fragen bevor ich das game wirklich kaufe... 1....
Action & Shooter 29. Juni 2007
Wolfenstein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden