Photoshop Farbbibliothek Problem

Diskutiere und helfe bei Photoshop Farbbibliothek Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar stimmt bei mir etwas mit der Farbbibliothek nicht. Schwarz ist kein Schwarz mehr und der Farbwähler... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadGirl, 26. August 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar stimmt bei mir etwas mit der Farbbibliothek nicht. Schwarz ist kein Schwarz mehr und der Farbwähler zeigt auch nicht das an was er anzeigen soll.

    [​IMG] [​IMG]

    Ich hab da Nulll verstellt, habe gestern seit einer Weile PS mal wieder gebraucht (auf dem Laptop) und da war das auf einmal so eingestellt. Kein anderer benutzt meinen Laptop und wenn dann bestimmt nicht PS, weil die eh keine Ahnung haben was das überhaupt ist.

    Neuinstallation bringt nichts, habe ich schon ausprobiert. Hoffe das ihr mir noch Tipps geben könnt wie ich das wieder einstellen kann.

    MFG
    BadGirl

    PS: Auf meinem PC ist alles normal, nur auf dem Laptop nicht.
     
    #1 BadGirl, 26. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ich verstehe nicht ganz..
    bei bild2 gib mal links unten im wert "#000000" ein.. dann haste schwarz

    Und Bild 1 versteh ich auch nicht ganz.. suchst du eine "pantone-schwarz"? oder wie?

    verstehe das problehm nicht..
    schaut doch normal aus (bild1&2)

    p.s.: was genau möchtest du einstellen? :D
     
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ich denke mal sie meint das sie eine andere Grundeinstellung der Farbpaletten hatte und sie nun nicht weiß wie sie diese wieder so einstellt. Jedenfalls denke ich mir das jetzt so, aber da müssen wir wohl mal warten was sie dazu sagt. ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich versteh dein Problem nicht. Kann am 2. Screenshots nix falsches erkennen.
    Bist du vielleicht verwirrt, weil dein Farbwähler im RGB-Farbraum arbeitet? Einfach mal auf die Checkbox mit dem "H" rechts klicken, dann bist du wieder im standardmäßigen HSB-Modus.
     
    1 Person gefällt das.
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Genau das war es :D Anscheinend hat sich das irgendwie verstellt weil ich noch nie irgendwo da drauf geklickt habe oder damit experimentiert habe.

    Ich danke dir +R

    MFG
    BadGirl
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Photoshop Farbbibliothek Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. farbbibliothek photoshop finde ich nicht

    ,
  2. photoshop farbbibliothek öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden