Suche Grafiktreiber

Diskutiere und helfe bei Suche Grafiktreiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde mein profil net im cache das is mein profil www.sysProfile.de/id111291 jetz gibts ein problem den ich habe mein notebook neu gemacht und da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Krimson, 23. August 2009.

  1. Krimson
    Krimson Praktikant
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    ich finde mein profil net im cache das is mein profil www.sysProfile.de/id111291
    jetz gibts ein problem den ich habe mein notebook neu gemacht und da hatte ich sehen können was für grafikkarten treiber ich laden muss jetz net mehr und dieses gpu-z oder wie des heist zeigts mir net an da er ja nix finden kann :( was mache ich jetz wie bekomme ich die raus was der für driver brauch?
     
  2. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155

    Wenn es im Cache nicht mehr zu finden ist, wird da wohl auch nichts mehr zu machen sein.
    Dein Problem verstehe ich jetzt nicht ganz:
    1. Wo konntest du denn sehen, welchen GraKa-Treiber du laden musst
    2. GPU-Z zeigt dir einiges an Daten über die GraKa, unter anderem auch die Treiber-Version welche z. Z. installiert ist, aber auch nicht welchen Treiber du laden musst

    Welche GraKa hast du denn?
     
  3. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    oh man -.- das sagte ich doch das stande in mein sys profil und gbz oder wie das auch immer heist ZEIGT nix an da keine treiber ndrauf sind DA ich wie gesagt den pc NEU gemacht habe
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja, du wirst doch wissen, was fuerne grafikkarte du hast oder? ^^

    achja, satzzeichen sind ne ganz hilfreiche sache, helfen beim lesen und verstehen von saetzen...
     
  5. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Zumindest musst du doch Wissen ob es eine ATI oder nVidia Grafikkarte ist?

    Es funktioniert übrigens wieder alles.
     
    #5 Idefix Windhund, 24. August 2009
  6. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
    Oder machen wir es noch einfacher :rolleyes::
    Lad dir einfach mal Everest runter - das müsste deine GraKa auch dann erkennen, wenn noch kein Treiber installiert ist.
     
  7. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    woher soll ich das wissen das notebook ist mindestens 9 jahre alt und das gehört mein vater net mir ^^

    ehm wo muss ich da jetz schauen bei den program um die graka zu finden??

    so habs gefunden hier das bild von der graka
    http://img196.imageshack.us/i/17374520.png/
    [​IMG]
     
    #7 Krimson, 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  8. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Toll das ist eine Intel OnBoard Grafikkarte.

    Oder auch besser bekannt als Intel GMA :)
     
    #8 Idefix Windhund, 25. August 2009
  9. BigAlLi68
    BigAlLi68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    42155
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Krimson: Dein Problem gehört nicht in den SysProfile Bereich. Daher habe ich alle dazugehörigen Posts hierher verschoben. Und achte mehr auf deine "Aussprache". Eine gewisse "Netikette" gehört dazu.

    Bei Fragen PN an mich. ~McAtze
     
  11. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Also GraKa bei ner Intel GMA in Anführungszeichen zu setzen, ist wirklich angebracht^^ Kann man sowas als GraKa bezeichnen...
     
    #11 Acceleracer, 31. August 2009
  12. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Sie macht bunde Bilder
     
    #12 Idefix Windhund, 1. September 2009
  13. Duvar
    Duvar Gast

    3700 X Beim Windows Start wird die CPU auf den Basistakt 3,6 Ghz eingestellt und boostet nicht mehr

    Hattest du Windows schon neu aufgesetzt? Diese MSI Tools würde ich erst gar nicht installieren. Ist jetzt wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen, würde direkt formatieren, dann Chipsatztreiber und Grafiktreiber manuell runterladen und das wars erstmal. Keine Tools runterladen die da irgendein HickHack treiben könnten.
     
    #3 Duvar
  14. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Ähm... Wenn du dem Link folgst sind da ZWEI Dateien... Wo suchst denn du Bitte?

    Geh auf Support für dein Board, dann Treiber und dann DEIN Betriebssystem. Da sollten dann ZWEI Dateien sein.

    Oder meinst du den Grafiktreiber? Rede bitte, bitte in ganzen Sätzen...

    Für die HD 7900 sollte Windows 10 schon das passende dabei haben. Weil dafür gibts schon länger keine Unterstützung mehr.

    Ansonsten das 355MB Paket.

    Musste erst mal den Weg finden... Zu dem was du meintest *Zwinker ;)
     
    #3 evilgrin68
  15. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    AMD 5700xt stürzt immer ab

    Alte Grafiktreiber einfach löschen oder deinstallieren geht so nicht, es sei denn Windows wurde neu installiert oder alten Grafiktreiber mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus jedesmal zuerst deinstallieren,
     
    #3 gekipptes-Bit
  16. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 hugo-03
Thema:

Suche Grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Suche Grafiktreiber - Similar Threads - Suche Grafiktreiber

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

Suche Grafiktreiber Hilfe?

Suche Grafiktreiber Hilfe?: elsa erazor 3 lt g ist die Karte brauche einen Treiber LG https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-hilfe
Software & Treiber 8. August 2021

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?: Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !? Suche für einen Computer AMD (ATI) HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ! habe für 2 Bildschirmmodus gemacht ! jetzt...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Suche Intel(R) 82945G Express Chipset Family Grafiktreiber!

Suche Intel(R) 82945G Express Chipset Family Grafiktreiber!: Suche Intel(R) 82945G Express Chipset Family Grafiktreiber! Ich hab schon gesucht aber nichts richtiges gefunden! Ich bräuchte einen Link für diesen Grafiktreiber um es Updaten zu...
Computerfragen 23. Juni 2011

suche Grafiktreiber für Amilo Laptop

suche Grafiktreiber für Amilo Laptop: suche Grafiktreiber für Amilo Laptop Hallo ich habe mein Windows Xp neu Installiert nun habe ich ein Problem von der Seite Siemens direkt geht der Treiber nicht zu Installieren...
Computerfragen 25. Januar 2011

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link: Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link
Computerfragen 7. Januar 2011
Suche Grafiktreiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden