Lob zum Forum!

Diskutiere und helfe bei Lob zum Forum! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Endlich mal ist es passiert! Sysprofile hat meine Gebete erhört, die zwar schon länger her sind, aber nun endlich wahrgeworden sind :-)! Genau sowas... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Scorpion, 24. Dezember 2006.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Endlich mal ist es passiert! Sysprofile hat meine Gebete erhört, die zwar schon länger her sind, aber nun endlich wahrgeworden sind :)!

    Genau sowas hat hier noch gefehlt! Gut gemacht Leute!
    Nun kann das Foring beginnen^^!
     
  2. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ....von mir aus auch ein GROßES Lob an die Sysprofile Community.

    Ein solches Forum führt zu einer engeren Community, nun können sich alle User des Sysprofiles, die sich vorher nur durch Comments kannten, hier kennenlernen und gemeinsam Dinge verwirklichen !

    mfg
    DeepShadow
     
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    Kann mich euch nur anschließen.

    Ich wünsche uns viel Spaß hier!
    Auf frohes Posting ;)

    lg luke
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Danke, hört man gerne :)
    Guru wollte schon lange das Forum anbieten allerdings hat er nicht allzu viel Zeit. Deswegen steh ich ihm als Hilfsadmin im Forum bereit.
    Genug gequatscht, Viel Spaß im Forum! :D
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    kann mich euch nur anschließen!
    irgendwas fehlt mir zwar noch aber ich hab mal wieder vergessen was lol^^
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Danke Steffen

    ein hoch auch unseren weihnachtsmann: steffen !!!

    ansonsten, wie steffen schon sagte, gilt ab sofort: viel spass ! ;)

    grützi
    daguru
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wahrscheinlich fehlt dir das was in der Signatur steht ;)
    Aber der Wunsch wurde dir bereits erfüllt, es funktionieren nun Bilder in der Signatur.
     
  8. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    was ich noch sagen wollte:

    sehr schön ist auch die geschwindigkeit des forums (bist jetzt zumindest bei den wenigen benutzern ;) ) hoffe das bleibt so! :D
     
  9. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    das ist mir auch aufgefallen, die geschwindigkeit ist fantastisch (bis jetzt...) :rolleyes:
     
  10. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Servus und Gratulation zum Forum, des hat hier gefehlt....auf auf ihr Spammer:D

    @Scorpion:
    Du machst echt nix anderes ausser auf sysprofile zu surfen oder? ;)
     
    #10 Voodoo_Freak, 24. Dezember 2006
  11. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Heehee,
    Die Geschwindkeit von dem ForenHoster ist wirklich fantastisch (es sind ja jetzt auch erst 13 User hier vorhanden).

    Aber soviele Besucher wie jetzt Sysprofile Home hat, wird es bald auch so dem Forum ergehen.^^

    Was ich aber bemerkenswert find: Bei den abertausenden Besuchern von Sysprofile Home gibts noch keine Geschwindkeitseinbuße.

    Fantastisch und weiter so!!!
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm, ich habe nur wenige Internet Seiten auf denen ich Poste! Die Haupte ist nun mal Sysprofile:D! Anonsten bin ich bei ebay tätig, schau mir im Internet Hardware News an, Quatsche im ICQ rum, helfe anderen PC Usern gerne weiter und bin abundzu auf der Clan Page:rolleyes:! Vielmehr mache ich im Internet auch net, ausser natürlich Zocken:p!
    Aber das alles will ich jetzt nicht weiter vertiefen,schlieslich ist das hier nicht der passende Thread dazu! Am schluss ist nämlich alles durcheinander zugespammt und das wollen wir ja nicht^^!
     
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    kannst du irgendwie einen satz formulieren indem du genau sagst was du mit dem dicken absatz da oben sagen wolltest....^^ :rolleyes:
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok kurz und bündig: Sysprofile ist meine Lieblingsseite:cool:! Gut So?:D
     
  15. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    du schaust dir also den ganzen tag die profile von anderen an? :D
     
Thema:

Lob zum Forum!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden