suche ein neues AM+ board

Diskutiere und helfe bei suche ein neues AM+ board im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich diese CPU habe es ist ein Phenom II X2 550 Black Edition wurde ich gerne bischen übertakten ich strebe die 3,8 Ghz an ua wurde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pod-user, 9. August 2009.

1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

da ich diese CPU habe es ist ein Phenom II X2 550 Black Edition
    wurde ich gerne bischen übertakten ich strebe die 3,8 Ghz an
    ua wurde ich gerne schauen konnen ob sich meine CPU zu einen Quad core freischalten lest die borads solten diesen Chip haben mit ich auch eventuel die CPU freischalten kann SB750 Chipset

Board hersteller die ich mag am besten auch verbauen wurde sind

diese hier

ASUS:great:

GIAGABYTE:great:

Asrock:great:

MSI fand ich schun immmer dreck also bitte kein MSI

bis 90 Euro danke soweit :cry:

MfG pod-user

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Meine empfehlung:
    http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/DFI/LANPARTY_DK_790X-M2RS/344568/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2%2B
    oder
    http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+

Is zwar beides über 90€, aber dafür richtig gute OC-Boards, wie DFI halt so ist.

#2 _schulle_, 9. August 2009
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    hmm sorry aber das layout ist mist dann doch lieber GIGABYTE:great::rofl:

4. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    Hab mir heute das DFI bestellt

Verkaufe aber Mein MSI K9A2 Platinum :)

ist 1 Woche alt

#4 *RushoR.de, 10. August 2009
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich hab den großen Bruder der beiden Boards, das M2RSH, das Layout is der Hammer!

Thema:

suche ein neues AM+ board

Die Seite wird geladen...

suche ein neues AM+ board - Similar Threads - suche AM+ board

Forum Datum

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

Infiltration: Dritte Staffel startet am 22. August, Trailer ist da

Infiltration: Dritte Staffel startet am 22. August, Trailer ist da: Infiltration: Dritte Staffel startet am 22. August, Trailer ist da Apple TV+ hat heute den Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, die ab dem 22. August 2025 zu sehen sein wird....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:52 Uhr

Nutzer melden verdächtige Anmeldungen am Microsoft-Konto

Nutzer melden verdächtige Anmeldungen am Microsoft-Konto: Nutzer melden verdächtige Anmeldungen am Microsoft-Konto Unser Leser Kai ist dabei nur ein Beispiel von vielen. Da wird ein Microsoft-Konto genutzt, ein starkes Passwort, die 2FA und der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
suche ein neues AM+ board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden