Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das es vll. den ein oder anderen jetzt durcheinander bringt,aber es gehört ja auch zur Politik. Dieser Henry Nitzsche ,es stellt Sachen... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Mai 2009.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Ich weiß das es vll. den ein oder anderen jetzt durcheinander bringt,aber es gehört ja auch zur Politik.

Dieser Henry Nitzsche ,es stellt Sachen klar da wie ich finde was für eine Ansicht vertritt er? Habe im Wiki Eintrag schon gelesen allerdings nicht viel gefunden.

Was ist der für einer ?

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Thema Mindeslöhne.
    Auch wenn ich da sicher nicht so super bescheit weiß möchte ich ein kleinen ansatz Zeigen den man vieleicht ausdiskutieren kann.

Mindestlohn einführen. Ja.
    Aber!
    Der Staat muss prüfen wo es die Firma sich leisten kann, bzw muss die Firma einen antrag bei dem Staat stellen mit aktueller und geprüfter Bilanz das sie die vorgaben nicht erfüllen kann. Damit würden sehr viele verhasste Zeitarbeitsfirmen rausfallen. Laut wikipedia (den link dazu hat Mitcharts hier für mich irgendwann mal gepostet) Waren 2007 oder 2006 über 700.000 Arbeiter in Deutschland in einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Eine große Masse davon arbeitet als Lagerist, Machinist, Möbelpacker.... Viele harte berufe die unterbezahlt werden. Ich bin einer davon und bekomme einen Lohn der bald 4€ Unter den Festangestellten liegt welche seit meiner neusten Leistungserhöhung an manchen Tagen (liegt am EDV System) weniger leisten müssen als ich. Aber auch wenn sie mehr Leisten müssen bekommen sie unverhältnissmäßig mehr. Genaueres kann ich als Beispiel leider nicht geben. Das verweigert mir mein Arbeitsvertrag. ;)
    Dabei müssen die Betriebe die Zeitarbeiter nehmen in etwa das Doppelte an die Zeitarbeitsfirma Zahlen. Und das am ende nur damit sie keine Abpfindung zahlen bei Arbeitern über 25Jahre und einer gewissen Arbeitszugehörigkeitsdauer in diesem Betrieb. Und damit man die leute schnell und unkompliziert los bekommt. Abbestellen.

Für die großen Firmen die Zeitarbeiter auf dauer nehmen wird es nun wehsendlich interresanter gleich Arbeitskräfte selbst ein zu stellen wenn dieser Mindestlohn kommen sollte (sofern er nicht zu niedrig liegt). Denn auf dauer Bezahlt man weniger, und man hat eine Probezeit von 6 Monaten die man den Arbeitnehmer aufdrücken darf. Wenn ein Halbes jahr nicht reicht mit einer Kündigungsfrist von 2 bis 4 Wochen um zu erkennen das der Arbeitnehmer einem nichts bringt. Dann ist die Firma selber dran schuld. Und auch danach ist es für die Firma immernoch nicht das schwerste einen Arbeitnehmer zu Kündigen. Esseidenn Firma ist zu doof einen punkt genauen Arbeitsvertrag zu erstellen. (Habe ich schon erlebt).

So, gehen wir mal spaßeshalber von einem Arbeitnehmer in Lohnsteuerklasse 1 aus. Er verdient derzeit etwa 6,50€/h
    Das macht Netto bei einer 35h Woche etwa 1200€ Netto. Lohnsteuerklasse 1, Versicherung usw. kommt man Brutto auf etwa 900€. Der Arbeitgeber hat dabei ca 1800€ oder auch mehr zu Zahlen.
    Bei einer Zeitarbeitsfirma muss der Zeitarbeitsnehmer etwa das doppelte Zahlen. 13€/h
    Macht bei 35h 2400€.
    Es könnte sich also für beide Seiten sehr lohnen.
    Desweiteren muss mit einem höheren Nettogehalt mehr Steuern gezahlt werden. Mit diesen Mehrgeld kann man 1A die Beamten bezahlen die die Anträge der kleinen Firmen prüfen müssen. Eventuell macht der staat sogar Plus und vergibt weitere Arbeitsplätze Zumal eventuell die Büros für diese Arbeitnehmer auch noch gebaut werden müssen. Freut sich die Bauwirtschaft.

Das Problem haben am ende nur die Zeitarbeitsfirmen. Allerdings sind dort nur 2 bis vieleicht 10 Leute für Hundert bis Tausend Zeitarbeiter zuständig... Also ein untergang wird das auch nicht. Und durch ihre kentnisse könnten sie dann die Bilanzen prüfen. Sie mussten ja vorher welche erstellen. ;)

@ dbilas dynamic
    bisher freue ich mich als mod extrem das hier noch nix ausgeahrtet ist. Solche Probleme hatten wir früher mal. Hier läuft alles echt wunderbar. :)

Zu deinem Edit für 21
    30% würde bei mir bedeuten wenn ich jetzt Arbeitslos werde (denn ich würde in Harz4 fallen) das ich wohl nichteinmal mehr 200€ bekomme. Vieleicht sogar nichteinmal mehr 100€. Finanziell für meine Familie beinahe das Ende da ich mit meinem Gehalt schon einen Teil am Familienhaushalt mit trage.
    Und für leute die sich nichteinmal einen Führerschein, geschweigedenn ein Auto leisten können ist es ein Absturz. Diese Menschen finden in vielen Berufen keine Arbeit mehr.
    Ich kann nur in Hallen Arbeiten. Denn ich darf als Fachkraft für Lagerlogistik mit Flurförderschein (Staplerschein) keine Stapler mit Kraftstoffmotoren Fahren. Nur Strom kommt bei mir in Frage. Und es ist höchst selten das Betriebe Stromstapler haben die für unüberdachtes Gelände haben. Desweiteren sind viele Lager außerhalb von Ortschaften oder gar so das man nur mit dem Auto hinkommt. Ich habe glück das ich "nur" 3km zu fuß vom Bahnhof zur Arbeit laufen muss. Und das im Winter bei -20C° wie es diesen Winter war. Ein glück das ich derzeit eine Fahrgemeinschaft habe.

So, und nun möchtest du eine Partei wählen die Zeitarbeitsfirmen fördern welche bekanntermaßen schädlich sind für die Arbeitnehmerschaft. Welchen leuten die Unter der Armutsgrenze leben noch mehr Geld weg nehmen. Dann bitteschön Tue es. Du warst selber Arbeitslos. Ich hoffe du hattest ALG2 und nicht ALG1 um zu sehen wie wenig ein Harz4 Mensch am ende raus hat. 1 Jahr ist keine lange Zeit um sich Arbeit zu suchen. Zumindest für viele.

3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Meintest du jetzt mich Gorsi? Ich bin keine 21, und wähle auch nicht die FDP:o

FDP möchte den hartz4 Satz um 30% Kürzen. Es wären ca. nur noch 250€uro. Statt 30% zu kürzen, sollten es mind 30% mehr werden. Nur leider wird vieles negative, was eine Partei wirklich vor hat, immer nur kurz erwähnt. Das liegt unter anderem auch an unseren TV Sendern.

Wenn es nach mir ginge, sollte Hartz4 komplett wieder weg, und zu den alten Methoden zurück kehren. Denn die Menschen die von Hartz4 heute leben, die können nur einen Leid tun. Stellt euch mal wirklich vor, die FDP würde dies umsetzen? Verbrechen rate wird drastisch hoch gehen. Wird der FDP egal sein, den den ihre Wähler sitzen ja gemütlich in Ihrer Bonzen Gegend;)

#183 dbilas dynamic, 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nein, ich hab dein Edit 17&4 (zusammengerechnet 21) mal aufgezeigt und es für ihn angewendet. :)
    Hab das bissel verschwommen geschrieben. war schon spät ^^

5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Okay, habe mich schon gewundert Gorsi :o

Was mich ja Tierisch aufregt ist, das die CDU wirbt, das sie Für Mindestlohn und Rentenerhöhung sind. Finde ich echt Dufte, dies muss auch so sein. Nur die andere Seite sieht ganz anders aus.

Die CDU möchte ja mit der FDP zusammen arbeiten. Dies bedeutet, keine Mindestlöhne und keine Rentenerhöhung. Und natürlich nicht vergessen, das die FDP die Steuern Senken will (Schwachsinn in einer Krisenzeit), und den armen Schluckern auch noch Hartz4 kürzen will.

Da Frage ich mich, wie leichtgläubig sind heute die Menschen in Deutschland, das sie das alles nicht Raffen?

Für mich gibt es leider zur zeit nur eine Partei, die wirklich etwas für uns kleinen machen möchte. Und dies sind nun mal nur die linken.

Früher konnte man noch die SPD wählen, dies fällt ja leider heute Flach, also was bleibt einem heutzutage noch anders übrig? Im Übrigen, kann man die Linke nicht als "Renterpartei" betiteln. Denn die ganzen stimmen die die bekommen, sind von den jungen Leute, im Alter von 25-55 Jahren. Aber so schlecht ist es dennoch nicht, eine Partei als renterpartei zu betiteln, denn gerade die Alten menschen haben wenigsten noch Ahnung von Politik :o

PS: Und wir haben es den linken zu verdanken, das vieles Aufgedeckt wird, was CDU, SPD, FDP, Grünen etc wirklich vor haben;)

Lustig finde ich auch, das früher keiner die Linken für Voll genommen haben mit Ihren Vorstellungen Politik zu führen. Sie hatten damals schon für Mindestlöhne gestimmt. da wollte CDU etc dies alles nicht machen, da sie es für Schwachsinn halten. Heute komischerweise tuen sie alle so, als würden sie es als erste Partei vorschlagen

#185 dbilas dynamic, 7. August 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kam das aus der FDP mit HArz Iv kürzen? Ich wußte es nicht mehr genau.

Wer das vorschlägt hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...

#186 Shadowchaser, 7. August 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die FDP wollte. Ansonsten haben die gute Ideen, leider nicht alles realisierbar.

Eine Steuersenkung bringt mM nach schon was - hilft der Krise aber nicht. Sowas muss man aussitzen.

Ich persönlich brauch keine Steuersenkungen und bedanke mich für das KUG. Eine der besten Erfindungen der 2000er Jahre (neben dem Euro). Die anderen Probleme wie Hartz4 und Kindergeld, Kitaplätze und so ein Kram gehört aber nochmal gründlich überarbeitet. Warum die FDP mir als StK 1 Steuern ersparen will, halte ich für geistigen Dünn... :) Schließlich bin ich ja dazu da, Familien und Studenten zu fördern (finanziell). Und tue das meist gerne ***. Will aber auch bei Nachwuchs eben staatliche Unterstützung.

Ansonsten schwanke ich stark zwischen Piraten (hier aber eher aus Rache gegen die dummen Beschlüsse und um endlich mal ein paar Kompetente im Bundestag zu haben, auch wenns nur 2 oder drei sind), sowie der FDP.

*** Meine Freundin studiert und ich könnte mich täglich über diese (Hürden-)Steine aufregen - und steck ihr schon mal nen 50er zu.

8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/141569

Für mich eine Frechheit^^

Und glaubt mir, sollten die das wirklich durchziehen (was ich glaube bzw befürchte), dann wird es nicht mehr lange dauern, und es knallt wirklich

#188 dbilas dynamic, 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du hast dir von deiner Schule vorschreiben lassen was du wählst?

Sehe ich bei dieser Partei als gegeben an.

Bis auf die üblichen Verallgemeinerung und Pauschalisierungen hast du nichts neues zu bringen. *gähn*

Wenigstens fordern sie im Gegensatz zu Linken und Grünen kein Verbot von privaten Schusswaffenbesitz und haben sich gegen jede weitere Verschärfung ausgesprochen, da es nur reinster Aktionismus ist, keinerlei Sicherheitsgewinn bringt und nur Bevormundung des Bürgers ist, weil gewisse Parteien und Personen diesen die von ihrem Klientel gewünschte Lebensweise und Ideologie aufzwingen wollen. Ein weiterer Pluspunkt für die FDP.

Herr Modrow bestreitet also nicht, dass es einen Schiessbefehl gab?
    Die Kommunistische Plattform unterhält also keine Kontakte z.B. zum Schwarzen Block?
    Frau Wegener(die Person, die eine neue Stasi gefordert hat) wurde also nicht von dieser Partei ins Parlament gehievt?
    Die Linke wird also nicht vom Verfassungschutz beobachtet? (Durchaus "herzzereissende" Dinge über deine "Lieblinge" stehen da jedes Jahr drin)
    Hat der Rot-Rote Senat in Berlin also nicht die Aufforderung der CDU für einen runden Tisch gegen Linksextremismus abgelehnt und hat ebenfalls Polizisten nicht zur Steinigung freigegeben?(Nebenbei, man stelle sich vor die brennenden Autos, Geschäfte und die Gewalt gegen Polizisten wäre von Rechtsextremen verursacht worden. Es gäbe monatelange Sondersendung und Sonderbeilagen über rechte Gewalt in den Medien.)
    Ein Mitglied der Linken sieht also nicht: "einen faschistischen Korpsgeist in Teilen der Polizei"?
    Die Liste kann man endlos weiterführen für was unsere Linken stehen und gegen die man eigentlich auch so langsam mal ein Verbotsverfahren anstreben sollte.

Mir ist neu das die FDP innige Kontakte zu Extremisten pflegt, ganz im Gegensatz zu Parteien wie NPD und Linke.

Ich bin froh darüber, das immer noch die Gerichte das Urteil sprechen und nicht Leute wie du oder "unsere" Exkrementisten vom schwarzen Block.

Dieser Dreck wäre genauer? Etwa das er sich für nationale Belange einsetzt? Weil er öffentlich sagt, das unsere Grenzen geschützt werden müssen gegen diese Einwandererinvasion?
    Wir können nunmal nicht halb Afrika nach Europa einwandern lassen. Was sollen wir denn mit den vielen unqualifizierten anfangen die nicht einmal unsere Sprachen sprechen? Wo läge für die hier die Perspektive? Wovon sollen Sie leben? Wir sind nunmal nicht das SED-Schlaraffenland das sich die Linken vorstellen, das aber nicht funktionieren kann (was das 20. Jahrhundert wohl eindrucksvoll gezeigt hat). Auch hier kann nur die Abriegelung gegen derartige Einwanderung helfen. Denn sonst haben wir hier auch bald die Zustände wie in Afrika.

Und daran ist natürlich nur die pöse FDP dann schuld. :rolleyes:

Das ist nichts weiter als eine dreiste Lüge. Der Berliner Spitzenkandidat Lindner hat zwar Kürzung in dieser Höhe gefordert, aber nur für bestimmte(!) Personen(was es auch jetzt schon gibt, z.B. wenn man unwillig ist eine Arbeitsstelle anzunehmen, nur kann derzeit noch bedeutend mehr gestrichen werden), dafür aber keinerlei Rückendeckung in seiner Partei bekommen.

Eine Liberalkonservative Ansicht, welche ich mir durchaus auch bei der FDP wünschen würde und was bei der Partei auch mein größter Kritikpunkt ist aber im Gegensatz zu anderen Parteien die hier antreten immer noch das kleinste Übel.

Je höher der Lohn, desto teurer das Produkt oder die Dienstleistung. Im Endeffekt gibt es also eine Preissteigerung, welche wiederum den Anreiz zur Schwarzarbeit nochmals erhöhen wird und somit die höhere sich im Umlauf befindliche Geldmenge somit faktisch entwertet. Bestenfalls also eine Nullnummer, schlimmstenfalls staatlich geplante Inflation.

Eine Grundsicherung wie es die FDP und später auch der thüringische Ministerpräsident mittels Grundeinkommen vorgeschlagen haben, welche aber ein Mindestmaß an Eigeninitiative zur Arbeitsaufnahme oder gemeinnütziger Arbeit voraussetzt sowie ein einfaches, schlupflochfreies Steuersystem bei einem gleichzeitig insgesamt niedrigen Steuerniveau(nach dem Modell eines ganz bösen Kapitalisten Namens Friedmann) - weil es Anreize schafft, würde dafür sorgen dass das Geld erst gar nicht in dem im heute betriebenen Umfang dem Bürger abgeknöpft wird, um anschliessend bei möglichst hohem Reibungsverlusten, durch über 40 verschiedenen Behörden, für über 100 verschiedene Leistung und durch mehrere zehntausend Beamte, ausgezahlt zu werden.

Wenn die Reallöhne sinken, sinken auch automatisch die Renten. Das war bisher immer so. Folglich wird die Rentengarantie spätestens nach der Wahl wieder hinfällig sein, schon allein deshalb, weil sich damit der Zuschuss der jährlich im Bundeshaushalt für die Renten eingeplant werden muss(neben den rund 40 bis 50% für die Schulden), noch höher werden wird.

#189 Poulton, 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @17&4: Du hast mir noch keine Quelle genannt, aus der hervorgeht, dass die Grünen hauptsächlich eine Wählerschaft aus Besserverdienern hat.

Aber was Lohndumping und Hungerlöhne sind weißt du auch?

Du hast anscheinend nicht lange genug Arbeitslosengeld bekommen, oder kein Harz Iv. Sonst würdest du anders reden.

Wie du nämlich schon sagtest sind die Reallöhne die ganzen letzten Jahre gesunken und die Preise gestiegen. Es ist zwar weniger Geld dann im Umlauf aber die Menschen können sich auch weniger leisten. Und die Armut steigt dadurch.

Du mußt das auch mal aus sozialpolitischer Sicht betrachten und hier nicht immer einen auf Chef-Ökonom machen.

Meinst du Grundsicherung oder Kombilohn?

Eine Grundsicherung gibt es ja schon längst...gemeinnützige Arbeit wie Eurojobs auch. Letzteres ist ein Witz und hat gar nichts gebracht. Sogar teilweise kommunalen Kleinunternehmen geschadet. Und Arbeitlose übelst verarscht.

Eine drastische Steuervereinfachung wäre in sofern vom Vorteil für viele, weil sich wenige Reiche, die in der Lage sind sich Experten zu leisten, sich nicht mehr durchmogeln können und es jeder durchschaut.

Allerdings habe ich dann, besonders wenn aus dem Munde der FDP kommt immer eine gewisse Grundskepsis.

#190 Shadowchaser, 7. August 2009
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    also für mich hat es keinen sinn mit 17&4 zu diskutieren, da er nur das von der Stange labert, was die FDP in Ihrem "Prospekten" schreibt. Zwischen den Zeilen lesen, und ein wenig weiter denken, scheint leider bei Ihm nicht der Fall zu sein.

So hart wie dies auch klingen mag. Solche Menschen wie dich, kenne ich leider zu genüge. Erst wählen sie eine Partei, meinen vorher noch sie hätten den Überblick, dann werden die Arbeitslos, und sind dann nur am schimpfen ;)

Wie kann es einen "kleinen" Mann besser gehen, wenn eine Partei an die "Macht" kommen kann, die alles kürzen will, und den besser Verdienern in die Tasche schieben will?

Dies erkläre mir mal dann, wenn es so weit ist;)

Bis dato klinke ich mich aus...^^

#191 dbilas dynamic, 7. August 2009
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Zwar schon etwas älter: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,313262,00.html

Das weiß ich auch und solche sind eigentlich auch Sittenwidrig. Und mal nebenbei bemerkt: Wenn die Arbeitnehmer mal den Mut aufbringen würden sich gewerkschaftlich zu organisieren(und damit meine ich nicht in unsere existierenden und korrumpierten eintreten) könnten sie selber das Ruder in die Hand nehmen. Anderst haben es die Leute vor über 100 Jahren auch nicht gemacht.

Lass mich mal aufzählen: Vom Ende meiner Lehre im Juli 2007 bis Oktober 2007 Arbeitslos und 143€ ALG1 bekommen. Keinerlei Zuschüsse da ich Zuhause wohne und Eltern ein großes Grundstück haben. Davon hab ich 100€ als Kostgeld abgegeben. Danach zwei Wochen in München gearbeitet. Dann bis 31. März 2008 wieder ALG1 empfangen, dann Wehrdienst und nach 6 Wochen wegen gesundheitlicher Probleme ausgemustert(essentieller Tremor olè). Bis Ende August 2008 weiterhin ALG1 bekommen und dann bis Mitte Januar 2009 nichts. Also gut anderthalbjahre Arbeitslos. Nach meinem Realschulabschluss mitte 2003 war ich auch schonmal ein halbes Jahr arbeitslos. Also braucht man mir mit: "Du warst noch nie/noch nie lang genug arbeitslos." nicht zu kommen.

Ich meine hier das bedingungslose Grundeinkommen.

Manch eine Stadt oder Kommune fordert wegen der knappen Kassen mittlerweile sogar größtenteils nur noch Gefängnisinsassen an.

Nur ist das weder auf dem Mist der FDP, noch der CDU. Das haben wir Grünen und SPD zu verdanken, welche gleich noch ein paar Stasi-Methoden miteingebaut haben.

Wenigstens weiß ich, das die Versprechungen die uns die Rattenfänger der Linken machen, fast gleich der der NPD sind, nur unter anderen Vorzeichen.
    Ich zitiere dazu mal aus der Vorabfassung des VS-Berichtes 2008(ab Seite 146 geht es los):
    und wenn ich mir da die Äusserung von deren Spitzenkandidatin Sara Wagenknecht anschaue:
    dann habe ich Probleme mein soeben zu mir genommenes Abendessen drin zu behalten. Was die Frau dort sagt ist nichts anderes als das man wieder Enteignungen der Firmen will, wie man es in der DDR betrieben hat. :rolleyes:

Ich werde dich nicht vermissen :yipi:

13. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120
    Du warst scheinbar noch nie bei einer einer Demo dabei, bei der die polizei gegen linke Demonstraten vorgegeangen ist. Sonst würdest du erkennen, dass dieses Statement gar nicht mal so abwegig ist. Aber ich kann es dir kaum verübeln, da die Berichterstattung in den Medien mehr als enseitig ist (die gewaltätigen Autonomen, der böse schwarze Block, und die Tapferen Polizisten, die unter einsatz ihres Lebens für Recht und Ordnung sorgen :rofl:...ach hör doch auf) das ist letzten Endes auch nicht anders als mit den "Killerspielen", aber die Leute fressen es und das ist ja die Hauptsache;).

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    danke, das sagt doch alles aus *lach*

Am besten ist es, du kommst erstmal von Mama und Papas schoss runter, damit du wirklich mal im leben stehst, und dir dann mal deine Meinung bilden kannst. Ich wünsche es keinen, aber DIR wünsche ich mind 2Jahre Hartz4 (und eigene Wohnung) ;)

#194 dbilas dynamic, 7. August 2009
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich habe keinen Bedarf nach Kontakten zur linken Szene und ich bin froh das hier in Erfurt das besetzte Haus geräumt wurde. Auch wenn unsere ach so friedlichen Linken hinterher ein paar Autos in Brand gesetzt haben. Natürlich nur aus Protest und es ist ja nicht so gemeint und man muss ja Verständnis haben für ihre Sache. :rolleyes:

Die Autos die jede Nacht in Berlin brennen wurden natürlich alle von Polizisten, wenn nicht sogar von VS-Leuten sowie BND Agenten in Brand gesteckt...
    Wenn ich mir den Anschlag mittels einer Giftgasbombe anschaue, dann kann man es Zurecht behaupten das sie unter Einsatz ihres Lebens ihren Dienst verrichten und dafür von der Politik noch im Stich gelassen werden.

Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden