HowTo Bestätigungsmail wird NICHT geschickt

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsmail wird NICHT geschickt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; [gelöst] Bestätigungsmail wird NICHT geschickt Hi ihr sysprofiler, ichh habe folgendes Problem: Wenn ich meine E-Mail ---Mr_T---@gulli.com ins E-Mail... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ---Mr.T---, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    [gelöst] Bestätigungsmail wird NICHT geschickt

    Hi ihr sysprofiler, ichh habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine E-Mail ---Mr_T---@gulli.com ins E-Mail Feld eintrage, bekomme ich keine Bestätigungsmail!
    Kann mir jemand sagen woran das liegt? :confused:
     
    #1 ---Mr.T---, 25. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    So, ich hab inzwischen die Mail bekommen!
    Zwar einige zeit später xD und jetzt leider auch unnütz, da ich die Adresse schon geändert hatte.
    Da fragt man sich: "Was war da denn los?" :cool:

    :great:
     
    #2 ---Mr.T---, 2. August 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gute Frage (ich weiß es nicht), nächste Frage:

    Warum ist deine Sig nicht Regelkonform? ;)
     
  4. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage (ich weiß es nicht), nächste Frage:

    Wieso lässt sich überhaupt eine 'nicht-regelkonforme' Sig erstellen? ;)
     
    #4 ---Mr.T---, 3. August 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #5 mitcharts, 3. August 2009
  6. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mhm okay, werd mich morgen mal an eine neue, regelkonformere Sig setzen.
     
    #6 ---Mr.T---, 3. August 2009
  7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Führt doch einfach ne Signaturbegrenzung ein, dass die Sig ab ner bestimmten Pixelzahl abgeschnitten wird. Dann ist es egal wie lang die ist, man sieht nur die ersten 130 Pixel oder wo die Begrenzung halt anfängt.
     
    #7 JohnConner, 3. August 2009
  8. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, is sie jetzt Regelkonform :D?
     
    #8 ---Mr.T---, 4. August 2009
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    jupp, ists, da du eine sysp-eigene signatur verwendest mit deinen 2 Zeilen.
     
  10. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    gruß Mr.T :D
     
    #10 ---Mr.T---, 5. August 2009
Thema:

Bestätigungsmail wird NICHT geschickt

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsmail wird NICHT geschickt - Similar Threads - Bestätigungsmail geschickt

Forum Datum

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...: Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

RTX Grafikkarte zum Service zurück geschickt und seit 6 Wochen nix bekomm bis jetzt was tun?

RTX Grafikkarte zum Service zurück geschickt und seit 6 Wochen nix bekomm bis jetzt was tun?: Hallo ich habe vor 6 Wochen meine Grafikkarte zum Verkäufer wieder zurück geschickt und dieser dann zum Hersteller wieder um es auszutauschen aber bis jetzt nach 6 Wochen kam nix mehr.?! Was...
Grafikkarten 27. März 2021

Telekom StreamOn: Vertragsinfo zur EU-Nutzung wird an Kunden geschickt

Telekom StreamOn: Vertragsinfo zur EU-Nutzung wird an Kunden geschickt: Telekom StreamOn: Vertragsinfo zur EU-Nutzung wird an Kunden geschickt Die in StreamOn enthaltenen Dienste können quasi „unendlich“ genutzt werden, ihr Datenverbrauch wird nicht vom im Vertrag...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Deutsche Post DHL Group: 6.000 weitere StreetScooter werden 2019 auf die Straße geschickt

Deutsche Post DHL Group: 6.000 weitere StreetScooter werden 2019 auf die Straße geschickt: Deutsche Post DHL Group: 6.000 weitere StreetScooter werden 2019 auf die Straße geschickt Der Online-Handel, aber auch die fortschreitende Globalisierung sorgen dafür, dass immer mehr Pakete von...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Google-Drive-Software offiziell in Rente geschickt

Google-Drive-Software offiziell in Rente geschickt: Google-Drive-Software offiziell in Rente geschickt Das Unternehmen hat für Privatkunden schon aus dem Google Drive die Lösung Backup & Sync gezaubert und nun bekommen auch G-Suite-Kunden ihre...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

Waymo Firefly: Googles selbstfahrende Knutschkugel wird in den Ruhestand geschickt

Waymo Firefly: Googles selbstfahrende Knutschkugel wird in den Ruhestand geschickt: Waymo Firefly: Googles selbstfahrende Knutschkugel wird in den Ruhestand geschickt Waymo ist die Alphabet-Firma, die autonome Fahrzeuge vorantreiben soll, die Ausgliederung aus den Google X-Labs...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Waze will mit seiner Community den anfallenden Verkehr bei Events geschickt überlisten

Waze will mit seiner Community den anfallenden Verkehr bei Events geschickt überlisten: Waze will mit seiner Community den anfallenden Verkehr bei Events geschickt überlisten Nun plant das Entwicklerteam der App, den anfallenden Verkehr bei Großevents und anderen Veranstaltungen...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werde

Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werde: Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werden 03.06.2015 10:00 - Betroffen sind alle Versionen, ausgenommen die Version für Windows...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2015

Wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail für die Registrierung bekommt ?

Wie lange dauert es bis man die Bestätigungsmail für die Registrierung bekommt ?: Hallöle. Ich habe mich am 1.12. hier im Forum unter dem Namen Schuhlöffel registriert. Bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen.Daher kann ich hier kein Thema öffnen bzw. Komentare...
freie Fragen 20. Dezember 2014

Bestätigungsmail bei STEAM kommt nicht -.-

Bestätigungsmail bei STEAM kommt nicht -.-: Bestätigungsmail bei STEAM kommt nicht -.- Ich hab mich heut bei STEAM angemeldet um mir CSS für 10€ zu holen dan meld ich mich an will mir das kaufen und dan kommt das ich meine e-mail...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Über meine Adresse werden Spam Mails an meine Kontakte geschickt

Über meine Adresse werden Spam Mails an meine Kontakte geschickt: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Spam Mail von einem Bekannten geschickt bekommen, die zwar von seiner Adresse kam, aber nicht direkt von ihm. Jetzt wurde gestern Nacht, mein...
Software & Treiber 24. August 2010

Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333

Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333: Hallo! Habe vor kurzem bei nbsbilliger.de neuen Ram bestellt... 2x2Gb OCZ Platinum Kit DDR3-1333 Wie schon durch google erfahren, musste ich einige Werte im Bios verändern, bevor er richtig...
Arbeitsspeicher 30. August 2009
Bestätigungsmail wird NICHT geschickt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. euronics bestätigungsemail wird nicht geschickt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden