Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Können in LS 09 jetzt auch Fahrzeuge von alleine Fahren? oO Hier auf dem video fahren 2 Drescher alleine und der Spieler schaut zu... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Richtig... der sog. Helfer ist zwar "Bohnenstrohdoof"... aber fahren kann er irgendwie... wenn auch nur geradeaus!!^^
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Im Video haben die Mäher doch wunderbar gelenkt und gemäht wie es auch in der realität ist?! oO
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Mal 'n Pic meiner momentanen Tätigkeit in LS 2009... Mais ernten!!^^;)

    [​IMG]
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sieht cool aus :) Ich glaub ich muss mir das auch noch kaufen ^^

    Gabs da nicht mitlerweile auch irgendwie einen Onlinemodus oder so? Zumindest war da doch mal was im Gespräch. Oder war das ein anderes Game? Gibt ja noch mehr Langwirtschafts Sims.
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    ST Sim Tractor... da geht's. War von Anfang an ein "Online-Roundup"!!;)
    Bei LS 2009 kann man da keine Lunte riechen... kein Online möglich. Vllt kommt ja 'nen Patch raus, der 'nen Changelog macht... aber wirklich glaube ich daran nicht. Ich glaube dann eher an LS 2010!!^^
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das war der damalige Lexion in LS 2009...

    [​IMG]


    Edit: [Update Claas Lexion 600]

    Mod-technisch hat sich da jetzt einiges verändert...

    [​IMG]

    Der schönste Lexion 600 ever!!:)
     
    #126 B@man, 26. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    LWS 09 hab ich nu auch. Auch schon bissel gespielt. :) Also bei den Helfern könnte man sich manchmal die haare ausreißen, gerade bei unebenen feldern und beim dreschen xD Aber trotzdem cool das sie drin sind. Patch is auch drüber gebügelt.

    Was ich aber am schlechtesten gemacht finde ist das mit den Heuballen verladen und ab transportieren. Auf den Hängern rutschen die nur weg beim fahren. Das hätte man besser lösen sollen. Und wirklich geld für den großen zeitaufwand bringen die leider auch nicht. Gibts es noch ne andere möglichkeit die zu verladen ohne das man die alle 20m wieder aufheben muss?
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ja, die gibt es tatsächlich... ich verwende eine Strohballenpresse von Welger, welche als Quadrantpresse eckige Ballen presst.
    Aufgesammelt werden sie mit einem automatischen Ballenladehänger, dem sog. Arcusin Autostack, der schon in LS 2008 bekannt war!!;)

    Bild:

    http://s8b.directupload.net/file/d/1818/4vlq6o5s_jpg.htm

    Download hier unter Downloads/ Landwirtschafts-Simulator 2009/ Anhänger (Seite 2), wenn Mitglied!!;):

    http://landwirtschaftssimulator-mods.de/index.php?sid=9fb409defd4349a66580b936e3665477

    Da fällt nichts mehr runter, aufgesammelt wird automatisch... musst Dich nur dem Ballen nähern. Alles andere entnimmt man der Anleitung, wenn's z.B. ans Entladen geht!!;)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Achja, son teil. Das hab ich ihn nem Video schonmal gesehen, nur ne andere Version von dem gerät.

    Muss ich mich dort doch mal anmelden. Weil spaß macht es eigentlich.

    Gibt es auch Update Mods für die KI der Helfer?

    Allerdings find ich die beschreibungen der Mods immer hinderlich. Man muss beinahe immer nochmal irgendwie nachschaun was das genau is. nich jeder kennt jede bezeichnung ^^
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Im "1.LS-Modschmiede-Forum" findest Du alles, was das Herz begehrt. Auch einen Erntehelfer-Mod, der neben dem offiziellen Patch des LS 2009 die AI verbessert!!;)
    Ich selber verwende den Helfer jedoch selten bis kaum... selbst ist der Bauer!!^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ok, hab mich angemeldet als "Bauer Gorsi" :)
    Gorsi ging nich da die ja 6 Buchstaben mindestens wollten ._.
    Hab schonmal viel von Texturen gelesen. Freut mich.
     
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Jau... und ich hatte gerade noch gedacht, dass Du da noch nicht gemeldet bist!!^^
    Bauer Gorsi sagst Du?! Im Zuge der wiederkehrenden Aristokratie hätte mich lieber "Monarch Gorsi" geschimpft!!:o
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, der Bauer Passt wohl ehr zum Strohballenpressmenschen xD

    PS: Der eine Offtopic und HW Mod is lustig ^^ Hat sich halb vor mir verbeugt als er gemerkt hat das ich vom SysP komm und Mod bin :) Nu klebt er im ICQ und hat mir seine ID gegeben zu seinem sysprofil ;)
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Dann lass' den Monarchen raushängen, und nicht den Bauern... lass' den Modschmied alle Kartoffeln für Dich ernten, gehe nicht über Los, überquere die Schloßallee und behalte alle Kartoffeln für Dich alleine!!^^
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftssimulator 2008 - Similar Threads - Landwirtschaftssimulator 2008

Forum Datum

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT. Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
Grafikkarten 25. August 2023

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte mir den Ls 22 zulegen. Leider steht in den Systemanforderungen, dass eine Grafikkarte benötigt wird( Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser). Ich...
Grafikkarten 23. November 2021

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0 Hallo, da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
Computerfragen 6. Januar 2013

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0 Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
Computerfragen 3. November 2012

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0 Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
Computerfragen 30. März 2012

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company: Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company hey ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Mods auskennt und ob es möglich ist landwirtschaftssimulator Mods in mein Demolition Company...
Computerfragen 14. Februar 2012

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?: Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren? Hallo ich hab meinen Computer neu aufsetzten lassen aber brauche den neuen treiber aber welchen? bei :...
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?: Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ? Frage steht oben ! Danke :D
Computerfragen 26. November 2011

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009: Mods für Landwirtschaftssimulator 2009 Hey, ich suche eine seite wo ich mods für landwirtschaftssimulator 2009 downloaden kann wenn möglich viele mods mit exe datei . danke im vorraus !
Computerfragen 23. September 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011: Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011 Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Graka : Also vor einem Monat ist meine HDD krepiert und hab mir vor 1 Woche eine neue...
Computerfragen 2. September 2011

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken: Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken hallo, ich habe in landirtschaftssimulator 2011 mods (eine map) runtergeladen es ist eine zip.Datei und die muss ich entpacken wie geht das???...
Computerfragen 29. April 2011
Landwirtschaftssimulator 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden