Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü )

Diskutiere und helfe bei Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü ) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @hot play: ich meine den: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193323 das soll der neue lüfter von zalman für die 8er karten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von El-mejor, 2. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

@hot play: ich meine den:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193323

das soll der neue lüfter von zalman für die 8er karten sein...

EDIT: wenn man den neuesten infos glauben schenken darf dann erscheint er angeblich am 02.07.. also einen monat später als geplant...

#76 Computerfee, 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo hast recht. ich habe bei alternate nur kein bild gesehen deshalb wußte ich nicht ob das einer von deinen geposteten ist...

hoffentlich kommt der bald raus - will doch endlich eine gtx kaufen. da braucht man ganz schön platz im gehäuse...

#78 Computerfee, 30. Juni 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ist denn solch ein Lüfter in sachen Kühlung besser als der orginale der die Warmluft gleich nach außen befördert?
    Ich denk mal dann wirst Du eine richtig gute Gehäusebelüftung brauchen.

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe ja auf meiner 7900gt auch einen zalman drauf und nicht den original-lüfter. dieser zalman kühlt super gut - den besten kühler den ich bisher hatte. ich habe ihn nur ganz wenig aufgedreht (hängt an einem lüftercontroller) und die temperaturen sind optimal und außerdem ist der lüfter kaum zu hören. ich denke zalman wird in dieser richtung weiterentwickelt haben. ich warte natürlich bis erste testergebnisse da sind aber zalman ist einfach ein klasse hersteller. ich habe auch einen zalman cpu-kühler der optimal kühlt...

gehäuselüfter sind einige vorhanden...

#80 Computerfee, 30. Juni 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wird den auch in Kupfer geben & dann mit Led ?? Damit das zu meinem CPU-Kühler passt ? +g+
    Und ich bin auch gespannt wann er nun wirklich rauskommt & was die Test so über ihn sagen wenn es denn welche gibt ;)

#81 Marcel-HL, 30. Juni 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann dürfte ja mit der Belüftung/Kühlung nix schief gehen:great:.
    Solch einen Zalman VF900-Cu hatte ich mir damals auch mal gekauft für eine X1600XT. Der hat aber nicht mal 5min durchgehalten. Bei dem ist die Heatpipe direkt an den Lötstellen gerissen, war wohl ein Produktionsfehler.
    Ich find die Kühler von Zalman aber trotzdem richtig gut, schon wegen der Kupferkühler.

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    meine GF6800 hatte standartmäßig ja einen kühler mit LED's drauf.
    als ich den gegen den vf-900 cu getauscht habe, habe ich keinen unterscheid beim licht gemerkt.. sieht man halt nur auf fotos^^

9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ja meine 8er GTX aber nich :p
    darum wärs ja ganz cool auch wegen der Optik wenn der neue 8er Zalman Kühler auch Kupfer is + Led sowie mein 9700Led CPU-Kühler ;) +g+

#84 Marcel-HL, 1. Juli 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    soviel ich weiß ist er aus kupfer und ist auch mit led. er heisst ja auch vf1000-led...

#85 Computerfee, 1. Juli 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe gerade bei caseking geschaut - das teil scheint immer noch nicht im handel zu sein oder? ich kauf mir die 8800gtx erst dann wenn es den kühler gibt...

#86 Computerfee, 2. August 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Schaut so aus das es den noch nich gibt...
    aber denke das der bald rauskommen wird, kennt denn keiner das Erscheinungsdatum des VF1000 LED on Zalman ??

Mfg Marcel-HL

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun da fragt man sich jetzt schon was bei der firma zalman los ist. wurde doch ein kühler für die 8er reihe angekündigt der schon längst hätte erscheinen sollen. wenn man jedoch die homepage der firma anschaut sieht man das der angekündigte lüfter nicht mal mehr gelistet ist. was soll denn das bitte? kommt der lüfter jetzt nicht auf den markt oder wie darf man das verstehen?

#88 Computerfee, 9. August 2007
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @hot play: als ich gestern auf der homepage war, war der vf1000 jedenfalls nicht mehr gelistet. weißt du ob der nun noch auf den markt kommt oder nicht? solange es für die 8800gtx noch keinen anderen kühler gibt kaufe ich mir die nämlich nicht...

#90 Computerfee, 10. August 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü ) - Similar Threads - Kühler G80 Reihe

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden