SysProfile ID98394 // Eifel$niper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID98394 // Eifel$niper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa Leute, dann auch mal mein Profil und hoffe auf viele Kommentare:great: http://www.sysprofile.de/id98394 [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Eifel$niper, 23. Juli 2009.

  1. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394
    #1 Eifel$niper, 23. Juli 2009
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Schönes sys ein kleiner Tipp ein parr Bilder sind sehr Hoch aufgelöst das Stört lieber kleiner auflösen.;)

    UNd das kabelmanagement könnte besser sein einfach mal auf den profilen umsehen dort sieht man ein wenig wie mans machen kann.Soweit ich weis ist dein gehäuse sehr gut für Kabelmanagement.:great:
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Schön gemacht sauber ;)
    Aber den Box Kühler würd ich mal wechseln gegen was gutes leises!
    Glück gehabt bei deiner CPU meiner macht den 4ten kern net frei :(
     
  4. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394
    Hi

    Kabel werd ich noch richtig verlegen ;-) Brauch dafür nicht auf andere Profile mach das täglich auf der Arbeit ;-)daher hab ich Privat fast schon keine lust dazu *lol*

    Ja der Boxed kommt die nächsten tage weg Hab mir Thors hammer bestellt ! ! !
    wegen dem Boxed kann ich imo auch nicht weiter OC machen an der CPU.

    Naja was heisst glück gehabt mit der CPU also wir haben in der Firma 3 Stück getestet und es ging mit allen den vierten kern frei schalten.
     
    #4 Eifel$niper, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    WOW Thors Hammer da bin ich ja neidisch gute wahl:great:
     
  6. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394

    Ich hoffe mal das er auch hält was die Testberichte so sagen.
    blöd ist halt bei einem AMD sys. kann man ihn nur so montieren das er mit Lüfter entweder richtung GraKa bläst oder nach oben,wobei das bei mir nicht weiter schlimm ist bei dem CM690 ist oben ja offen daher gehts.Hoffe ich
     
    #6 Eifel$niper, 26. Juli 2009
  7. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394
    *Update*

    Neuer CPU Kühler drin,ist dann aber kein Thors Hammer sonder ein Noctua NH-U12P, da dieser mir heute auf der Arbeit in die Hände gefallen ist und ich es eilig hatte einen neuen Kühler zu montieren :p:eek::confused::rofl:
     
    #7 Eifel$niper, 27. Juli 2009
  8. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Und der Boxed ist Besser nicht war:rofl:
     
  9. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394
    ne nicht wirklich der Noctua bringt schon was ist nicht schlecht! bin zufrieden damit!!!
     
    #9 Eifel$niper, 27. Juli 2009
  10. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Jo der Hammer kommt auch in mein case aber erst am 01.09.09 das muss noch ein klein wenig dauern :cry::rofl:;)

    MfG pod-user
     
  11. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394
    Profil Update:

    M&M bereich überarbeitet.
    Neuer RAM eingebaut

    Bitte comments


    and vote 4 me ;-)
     
    #11 Eifel$niper, 3. August 2009
  12. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394

    Update Phenom II 965BE eingebaut...
     
    #12 Eifel$niper, 13. August 2009
Thema:

SysProfile ID98394 // Eifel$niper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden