Diskussionsthread Colin McRae Dirt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele mit 1280x1024 alles auf maximum, 4AA. Muss zwar sagen das Spiel ist toll, aber zu Hardwarelastig, manchmal gibt es leichte Ruckler (aber sehr... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kaktus, 28. Juni 2007.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Spiele mit 1280x1024 alles auf maximum, 4AA. Muss zwar sagen das Spiel ist toll, aber zu Hardwarelastig, manchmal gibt es leichte Ruckler (aber sehr sehr selten).

    MfG Spitfire
     
    #16 °Spitfire, 28. Juni 2007
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich hab das Game schon durch ^^

    Meine persönliche Meinung dazu:
    Das Game überzeugt optisch auf jeden Fall. Die Steuerung ist am Anfang ein kleines Bisschen bewöhnungsbedürftig, aber sonst gut.
    Der Karriere Modus zieht sich etwas hin, aber dann doch nach eine Spielzeit, die im Spiel, beim Streckenladen angegeben wird, von 6,5h zu schaffen (sonst ~1 Woche).

    grüße
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    lustiges spiel, die rallye weniger sondern mehr die komischen jeeps, allerdings kommt die 1900gt schnell an ihre grenzen, auf 1024x768 mit allem an sind's laut fraps 37fps die bis auf 32fps sinken...

    [​IMG]
     
    #18 regenrohr, 28. Juni 2007
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Spiele mit 1280x1024 auf den höchsten Einstellungen flüssig ohne eine Ruckler!! Was mich interessiret ist die Steuerung bei euch.Habe die Demo gezockt mit meinem Gamepad(XBOX 360) und die Steuerung war sehr gut! Dann habe ich mit dem selben Gamepad bei einem Freund auf dem Rechner die Vollversion gezockt und die Steuerung war total beschissen(große Verzögerung beim einlenken.lenke nach links und das Auto brauch ewig um den Befehl umzusetzen!!) War aber bei mir mit der Demo nicht so,da hat es sofort auf den Befehl reagiert!!!!
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    so habe mal ein bisschen (~1h, 21%) gespielt und finde das game ganz lustig, allerdings ist die steuerung per keyboard absolut nicht zu empfehlen, auch mit dem pad macht es mir wenig freude, werde mir deshalb morgen mal ein lenkrad zulegen...

    habe sogar ein paar screenshots getätigt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #20 regenrohr, 29. Juni 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wie machste den das? Ich habe fast das gleiche System wie du (Leistungstechnisch) und komme nur auf deine FPS Werte wen ich alles auf MIttel stelle so wie Wind aus.
    Aber da fällt mir ein.... :ugly: ..... ich hab ja standardmäßig 4xAA und 8xAF eingeschalten...:o... sollte das vielleicht mal aus machen :cool:
     
  7. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581
    Hab damit eigentlich keine Probs. Läuft eigentlich konstant mit 60-70FPS und zuckt kein Meter. Und das mit vollen Einstellungen. Das einzige was komisch ist, ist das ich immer die ersten 5-10Sekunden nach dem Start übelst die Ruckler habe, mit ca. 10-15FPS, doch danach läuftes flüssig wie Bier den Hals hinunter.....

    MFG Bluepapillas
     
    #22 Bluepapillas, 29. Juni 2007
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    also mir persönlich gefallen die pikes peak rennen am besten mit diesen vollverspoilerten raketen oder mit den grossen schleppern

    [​IMG]
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also ich fahr ja mit Tastatur & ich muss sagen das es recht easy is ^^
    hab null Probleme mit der Tasta zu zocken...
    wohlmöglich kann ich wohl bessa fahrn als manche mit Lenkrad oder Gampad :D +g+
     
    #24 Marcel-HL, 29. Juni 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich spiel ja auch it der Tastatur..... wen man sich ein bisschen dran gewöhnt hat, geht das doch recht gut. Nur bei Haarnadelkurven hätte ich gerne ein Lenkrad, da könnte man besser dosieren, grade mit dem Gas vermisse ich das.
    Am liebsten fahre ich die ganz normalen Rallys. Was ich hasse sind diese blöden Buggys und LKWs. Damit komme ich so gar nicht klar. Da schalten ich die Schwierigkeit immer auf ... öhm... auf die zweite Stufe von unten, ansonsten fahr ich meist mit der zweit schwierigsten Stufe und gewinne eigentlich immer. Naja, 3 mal hab ichs nicht geschafft.
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich könnte brechen, bisschen gespielt (bis zu 37%) gestern abend und jetzt ist mein spielstand defekt (obwohl das game weder abgestürzt noch abrubt beendet wurde)...

    aber die lkw's sind zwar komisch zu handeln aber macht spass mit denen durch den sand zu bratzen (erinnert leicht an mercedes benz truck racing)

    keine ahnung, denke schon, denn in atis ccc habe ich nichts voreingestellt und ich habe gerade gemerkt das ich den wind nicht aktiviert habe....
     
    #26 regenrohr, 29. Juni 2007
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :eek: Wow..... mit dem Audi Quattro beim Hill Climbing... nur fliegen ist schöner :cool:
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Am Ende kommt es noch besser ^^
    Ein 960 PS Auto sag ich nur. Von 0 auf 100 in 3s ^^
    Top Speed 270 km/h. Ich bin bisher "nur 240" gefahren, ging nicht schneller auf der strecke.
    Ich sag nur H.A.M.M.E.R. und G.E.I.L. :great:

    grüße
     
  14. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    weiss reinzufällig jemand ob die legendären gruppe b fahrzeuge auch dabei sind, so peugeot 205 und metro und so
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also der metro ist nicht dabei, der rest ja ^^

    grüße
     
    #30 @@RON, 30. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
Thema:

Colin McRae Dirt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden