Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde von Amazon für Mundpropaganda und dergleichen gut bezahlt! Huch ... schnell mal abmelden hier! Meine Reaktion begründet sich auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich werde von Amazon für Mundpropaganda und dergleichen gut bezahlt! Huch ... schnell mal abmelden hier!

Meine Reaktion begründet sich auf dem Unverständnis darüber, dass bei solch banalen Dingen wie technischer Überlastung etc. einfach mal die Schuld bei den Betreibern gesucht wird ohne darüber nachzudenken ...
    Oder andere sinnfreie Kommentare wo darüber sinniert wird, dass das ganze ja nur ein hinterhältiges Lockvogelangebot ist und Amazon trotzdem die volle Schuld trifft.
    Und so weiter ... schau dich in den Foren von Amazon um ... ich muss bei sowas nur mit dem Kopf schütteln.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

na teilweise haste da schon recht mitcharts. ich habe mich nur gewundert das du so aus dem häuschen warst *g*...

ich persönlich habe bei amazon auch kein exemplar bekommen, reg mich darüber auch nicht auf, weil ich sowieso damit gerechnet habe. und wie gesagt, bei den anderen ist das ähnlich verlaufen. wenn du in andere foren schaust, regen sich dort die käufer genauso über conrad und co auf...

mir kann's egal sein, ich habe heute von otto telefonisch die bestätigung erhalten, das meine bestellung noch rechtzeitig eingegangen ist und mir so 100%ig mein exemplar geliefert wird...

was ich eher unfair finde ist, das manche gleich 5 exemplare bestellen konnten, während andere keines bekommen haben. es würden sich weniger leute aufregen, wenn die aktion so verlaufen wäre, das jeder besteller nur ein exemplar bekommt...

#737 Computerfee, 16. Juli 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ Snuffy
    Wenn du Zugang zu MSDNAA hast, dann gibt es für dich doch auch ab Oktober ne Freeware Win7 Premium .. ohne Kampf :)

#738 HackerChris, 16. Juli 2009
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    @ Anti
    Komm mal klar... ich erklärs dir jetz nochmal langsam
    Ich habe nie behauptet das Amazon an der Misäre schuld ist.
    Mir persönlich ist der ganze Umstand eh egal, da ich Win7 nie bestellen wollte.
    Ich hab lediglich darauf hingewiesen dass das heute nicht grade der glorreichste Tag für Amazon war. Geil dich da nicht so dran auf.
    Und so ne Kaufbewertung beschreibt übrigens nicht nur das Produkt, sondern auch den Anbieter und dessen zuverlässigkeit in Sachen Versand,Retour usw.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du hast aber immer behauptet, Amazon damit "in die Schei*e getreten" ist.

;)

Das mag ja sein, aber die Rezensionsrichtlinien von Amazon sind da relativ eindeutig.

Und damit bin ich fertig mit der ganzen Sache ... !

6. Moinsn
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    :rofl: was sind den das für Argumente....

Dein permanentes "Worum gehts, Ich bin dagegen" Palaber nerft auf die dauer....
    Lass deine Frustrationen beim Hardcore Moschen raus.

Und damit bin ICH fertig mit der ganzen Sache ... !

7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    eh leute?
    ihr merkt schon , dass ihr offtopic geht, dass ist ein win7 thread und kein amazon diskussionsthread
    also herr mod bitte auch mal selber darauf achten

b2t:
    wollte noch fragen, weil es mir irgendwie noch nicht ganz klar wird

kann ich denn wenn win7 verfügbar ist von meinem vista home premium 32 bit system direkt auf win 64 bit home premium oder evtl. sogar ulitamte upgraden oder muss ich mir dafür die volle win7 64 bit version holen

#742 TheGuardian, 16. Juli 2009
  8. Moinsn
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,... sry wegen offtopic

Du kannst dein Vista nur Upgraden wenn du es in letzter Zeit gekauft hast und einen Windows 7 Update Gutschein dabei hast.
    Und dann bekommst du glaube auch nur
    vista 32 - 7 32
    vista 64 - 7 64
    halt die Version die du auch gekauft hast.

BisDensn

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [OT]
    ich seh da keinen mod ^^
    [/OT]

bin ja mal gespannt wie die naechste "aktion" mit Win7 in der familienversion ablaeuft, wird dann zwar teurer sein, aber man hat halt 3 lizenzen...

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @TheGuardian
    Ein Blick auf die offizielle Seite von Windows 7 hätte dir schon ein wenig weitergeholfen:

1. Kauf dir jetzt ein Vista und du erhälst einen "Upgrade-Schein" für Win7.
    2. Das Upgrade ist versionsabhängig! (Vista Home Premium -> 7 Home Premium)
    3. Wie moinsn schon sagte, gilt das auch für die 32 oder 64Bit-Variante.
    4. Eine Updateinstallation ist NICHT möglich! Das Upgrade-Programm erfordert eine Neuinstallation!

Und hier noch die Quellen:
    http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx
    http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade-faq.aspx

Und, ich bin schon lange kein Mod mehr!

11. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ja ok, das ist aber doch der totale schwachsinn
    auf hardwareversand.de bekommt man vista ultiamte mit win7 upgrade für 156€ und bei amazon kriegt man win7 für 319€
    oder gibts da einen hacken?

#746 TheGuardian, 17. Juli 2009
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das eine ist das Upgrade für Windows 7 per Schein und das andere ist die Vollversion von Windows 7.
    (Würde ich jetzt mal behaupten ohne das nachzuprüfen.)

13. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ja, aber das müsste ja trotzdem ne vollversion sein, sonst verarsc*** die uns wieder mal

#748 TheGuardian, 17. Juli 2009
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Warum? Die ("Standalone"-)Vollversion ist immer teurer als die Upgradeversion!

Du musst bedenken, dass du bei der Upgradeversion eine schon vorhandene legale Lizenz benötigst, welche ja auch schon Geld gekostet hat.

15. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ok hast recht, finds dennoch irgendwie blöd gemacht^^
    dann sollte man ja lieber jetzt vista kaufen mit dem upgrade als später die vollversion, spart man einige euronen

#750 TheGuardian, 17. Juli 2009
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Datum

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit

Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit: Samsung Internet für Windows steht weltweit zum Download bereit Nachdem die Beta-Version im Oktober zunächst nur Nutzern in Südkorea und den USA vorbehalten war, lässt sich die Software nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:04 Uhr

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:13 Uhr

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:33 Uhr

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf

Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf: Winslop: Kleines Tool räumt unter Windows 11 auf Als Microsoft-Chef Satya Nadella kürzlich davon sprach, man müsse die Diskussion um „KI-Slop gegen Raffinesse“ hinter sich lassen, fühlte sich ein...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden