Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht) 15.07.2009 09:00 - Nutzen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

    15.07.2009 09:00 - Nutzen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit und bestellen Sie Windows 7 Home Premium in einer Vorbestellaktion bei Amazon für 49,97 Euro - aber nur, solange der Vorrat reicht.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    schon vorbei der spass...

    hab zwar noch auf bestellen geklickt, aber da wars schon weg... echt aetzend
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 15. Juli 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja das aetzende dadran ist, ich hatte das teil im warenkorb, hab adresse, lieferart und bezahlung ausgewaehlt, und damit quasi schon bestellt, aber nein, amazon kann in so einem fall das teil ja nicht reservieren... weil als ich auf bestellung absenden geklickt hatte, kam ne mldung von wegen "artikel xyz ist nicht mehr verfuegbar"...

    wenn ich mir zB mal guut.de oder alternates zackzack ansehe, da klappt das besser, dort wird wenigstens reserviert fuer 10 minuten oder so und dann wieder freigegeben... wird zeit das amazon auch ne liveshopping ecke einrichtet, damit waere das viel besser gelaufen
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wobei Amazon letztendlich nicht viel dafür kann, dass der Ansturm bei amazon mit Abstand am grössten sein würde, war abzusehen.
    Die haben halt auch nur ein äusserst limitiertes Kontigent bekommen, eben auch nicht mehr als Alternate oder andere, nur das bei Amazon die xxxfache Menge versucht hat zu bestellen.
    Von daher sind die Comments der frustrierten Leute jetzt ziemlich hohl, wenn der See leer ist liegt es am See, aber nicht am fehlenden Zufluss und Regen, ist klar.:rofl:
    Wenn man sich aufregt, weil man keines erwischt hat, dann über Microsofts Preis- und Häppchenpolitik, aber nicht über die Online Versender, die mit ein paar tausend Exemplaren den Ansturm nicht abdecken können.


    Man musste eigentlich nur schnell sein und sich vorallem schon 5 Minuten vor 9 anmelden, dann war es kein Problem eins zu bekommen.
    Punkt 9.00Uhr hatte ich schon meine Bestellbestätigung.:)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    schon klar, dass die zuwenige hatten, aber da kann man doch halt einfach system drauf anpassen und ne art reservierung einrichten, is bei eventim zB doch auch so, plaetze sind reserviert, solang sie im einkaufswagen sind, kein anderer hat zugriff drauf, erst wenn man sie ausm einkaufswagen loescht oder zu lange wartet sind sie wieder verfuegbar...

    ich bleibe dann halt beim RC bis der auslaeuft, mal sehn was ich danach mache...
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  8. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12
    Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen - Update

    Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen - Update

    15.07.2009 09:00 - Nutzen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit und bestellen Sie Windows 7 Home Premium in einer Vorbestellaktion bei Amazon für 49,97 Euro - aber nur, solange der Vorrat reicht.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nur bloed, dass man dann ueberall erstmal n konto einrichten muss, waehrenddessen is das dann sicher auch wieder weg...
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Schau mal hier, die Aktion ist laut 3DC Forum erst vor 5 Minuten freigeschaltet worden dort, Server lahmt aber schon gewaltig, eventuell hast du Glück, ich konnte jedenfalls gerade eins in den Warenkorb legen, hab dann nicht weiter gemacht da ich schon eine Version habe.
    Wenn man wirklich will und sich bissl durch die oben geposteten Links durchquält und häufiger versucht, bekommt man es auch wohl jetzt noch bei manchen der Shops die an der Aktion teilgenommen haben.

    http://www3.avitos.com/shop/content/shownews.asp?news_id=15355
     
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    also leute wenn ich mir das so ansehe is das doch normal für ein Börsennotiertes Unternehmen....

    Wenig Einsatz - Viel Asche
    tja mädels, so is das halt... und aus diesem grunde finde ich die vernichtende Bewertung auch völlig gerechtfertigt
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @chribu
    Auf welches Unternehmen beziehst du dich?

    Und was soll bitte "Wenig Einsatz - Viel Asche" bedeuten?
    Es gibt nur kleine Kontingente pro Anbieter und der Preis ist unter dem Normalpreis ... somit erschließt sich mir deine Logik nicht!

    Mit den normalen Versionen wird weitaus mehr Geld gemacht.
     
    #12 mitcharts, 15. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja ist aber sicht nicht so, dass diejenigen, die das jetzt nicht bekommen, lieber die 119€ zahlen fuer die teure variante...
     
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Kann die Logik auch überhaupt nicht nachvollziehen, letztendlich können die Online Versender absolut nichts dafür, Microsoft hat nur ein absolutes Minikontigent für den deutschen Markt rausgegeben.
    Die Nachfrage übersteigt das Angebot um das Tausendfache, da kann kein Händler der Welt was gegen machen und kommt immer schlecht dabei weg, wenn 95% der Kaufwilligen leer ausgehen.
    Wer zuerst kommt malt zuerst ist bei solchen Dingen die Devise, viel mehr kann der Händler kaum machen, hätten höchstens eine Lotterie machen könne, aber dann hätten die potentiellen Interessenten die leer ausgehen genauso geflamed.
    Wofür man amazon kritisieren kann, ist allerhöchstens die Tatsache, dass man mehr als 1 Exemplar pro Käufer bestellen konnte (afaik 2 Stück), dadurch sind jetzt schon die ersten auf ebay gelandet und es gehen noch mehr Leute leer aus.
    Die Kritik sollte primär in Richting Microsoft gehen, zum einen das sie die Kontigente absichtlich für Deutschland so klein halten, zum anderen das zum Release überhöhte Preise genommen werden, zum dritten das man nicht upgraden kann.



    Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft


    "Schon kurz nach Beginn der Aktion ist das Angebot bei vielen großen Händlern bereits vergriffen. So kann Windows 7 Home Premium E bei der deutschen Niederlassung des weltweit größten Online-Händlers Amazon inzwischen nicht mehr zum Vorzugspreis bestellt werden. Auch beim auf IT-Technik spezialisierten Anbieter Cyberport geht nichts mehr.

    Bei einigen kleineren Händlern soll es zum jetzigen Zeitpunkt noch die Möglichkeit zur Bestellung zum stark reduzierten Preis geben. Offenbar dauerte es bei Amazon & Co jeweils nur wenige Minuten, bis das Angebot vergriffen war. Zudem waren die Server der Anbieter teilweise nur schwer oder gar nicht zu erreichen.

    Auch Microsofts eigener Online-Shop, über den eine Liste teilnehmender Händler zu finden war, ging in die Knie. Offenbar stand für den deutschen Markt eine deutlich geringere Stückzahl zur Verfügung als bei einem ähnlichen Angebot in den USA. Während es hierzulande nicht einmal eine Stunde dauerte, war die Bestellung in den USA bis zum Ablauf der Frist möglich."


    http://winfuture.de/news,48460.html
     
    #14 Kuddel, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmm bei avitos haengt es... bei alternate auch, angeblich gibt es da noch was...

    nur bei avitos muss ichn konto anlegen und das lahmt erst recht
     
Thema:

Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden