SysProfile ID11497 // Hamm-er

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11497 // Hamm-er im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, dieser Rechner wird als Testsystem für die Online-Redaktion Spielesuechtig.de genutzt, die ich zusammen mit meinen Kollegen Jonny und reiden... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    dieser Rechner wird als Testsystem für die Online-Redaktion Spielesuechtig.de genutzt, die ich zusammen mit meinen Kollegen Jonny und reiden betreibe. Zur Zeit haben wir über 2000 registrierte User und unser Schwerpunkt liegt im Bereich Ego-Shooter und PC-Hardware. Ich teste mit diesem Rechner Grafikkarten, Netzteile, Monitore und was sonst noch anfällt. Es wurde für dieses System ein wenig OC betrieben, dies hatte sich auch bei dieser Grafikkarte gelohnt.

    [​IMG]

    Über Eure Meinung würde ich mich natürlich auch hier freuen.


    Viele Grüße
    Greedy (Redakteur)
    Spielesuechtig.de
     
    #1 Fischeropoulos, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Ich habe bei mir einen Eintrag im Profil das ich mein System aufrüsten müsste, ich frage mich nur warum? Eventuell wegen dem Sockel 939, wohl kaum, denn die CPU kann man übertakten und dann kann das System noch locker 1 - 1,5 Jahr bestehen und auch eine 8800 Karte versorgen.
     
    #2 Fischeropoulos, 29. Dezember 2006
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    NEUES SYSTEM AUFGESETZT AM 20.01.2007

    Schaut doch mal rein ;-)
     
    #3 Fischeropoulos, 22. Januar 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    wow, nicht schlecht! Planste noch eine 8800 oder willst du erstmal warten?
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich warte noch, da ich den Nutzen im Moment nicht sehe. Die CeBIT wird den Weg weisen denke ich, danach mache ich mir weiter Gedanken. Auch muss man sehen wie sich die Preise durch den Release der ATI X2K bzw R600 entwickeln werden, da ich glaube das die nach der CeBIT fallen werden.
     
    #5 Fischeropoulos, 22. Januar 2007
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Habe heute das Profil mit einer aktuellen Grafikkarte auf den neuesten Stand gebracht ...
     
    #6 Fischeropoulos, 7. März 2007
  7. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947
    hallo schönes system gefählt mir aber hätte mehr erwartet im 3dmark 06 ansonsten alles super zusammengestellt
     
    #7 Chris_P878, 7. März 2007
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Die Tests entsprechen auch denen von zum Beispiel Computerbase und die haben mit einem QuadCore 3,4 GHz getestet. Auch die haben 9045 Punkte bei 1280x1024, auch wenn es nur die 320 MB Version ist, aber das spielt bei der Auflösung eh keine Rolle.
     
    #8 Fischeropoulos, 7. März 2007
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    So, alle Bilder sind wieder auf dem neusten Stand.
     
    #9 Fischeropoulos, 22. April 2007
  10. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Heute ist meine neue EVGA 8800GTX KO ASC3 Edition gekommen, freu mich wie ein kleiner Junge. Werde in Kürze mal Benchmarks nachtragen, mal sehen was die so mehr an Leistung hat als meine jetzige Karte.
     
    #10 Fischeropoulos, 28. Juni 2007
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schick schick ;)

    Nur warum gerade von EVGA? Zotac wäre doch billiger, oder hat bei dir das Äußere Vorrang?

    grüße
     
  12. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Bei uns hat eher der Hersteller und Support/Garantie inklusive Qualität ersten Rang. Zotac oder ähnliche NoName Dinger würden wir niemals anfassen ;)

    MFG Jonny
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    evga is fuer mich auch noname, genau wie zotac, aber auch nur, weil man davon hier fast noch nie was gehoert hat ;)

    club3d und connect3d, auch sapphire hatten auchm mal das image noname zu sein, aber mittlerweile sind die etabliert, bei zotac wirds auch so kommen ;)

    btw, ich mein ma was gelesen zu haben, dass zotac sogar ne sparte von sapphire ist, aber eben nur nvidia grakas bauit, die gibts von sapphire ja nicht

    :edit: naja b2t ^^ viel spass mit der graka @ Hamm-er :great:
     
  14. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Also das mit Zotac kannste getrost vergessen, denn die haben wirklich die allerniedrigsten Preise.

    Übrigens gibt es in Zeiten, in denen nVidia an alle Hersteller anscheinend die gleiche Karten ausliefert trotzdem eine Gütetrennung! Was meinst du, wie es EVGA sonst schafft, die Karten auf einen so enorm hohen Takt zu bekommen?! Die kämpfen ja mit XFX immer um die höchsten Takte, wobei EVGA auch bei der 8800Ultra z.B. mit der Superclocked mal wieder den höhsten Takt aufweisen kann.

    Wie sonst erklärst du dir, dass EVGA-Karten 8800GTX-Karten 500€ kosten und die von Zotac lächerliche 440€?! ;)

    MFG Jonny
     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    @ Hammer: Wrum hast du jetzt die 8800GTS Ko gegen die GTx getauscht???? Reicht sie dir nicht mehr ???
     
Thema:

SysProfile ID11497 // Hamm-er

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID11497 // Hamm-er - Similar Threads - SysProfile ID11497 Hamm

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID11497 // Hamm-er solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden