Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muahaha ... jetzt hab ich es richtig gelesen! Das kommt davon, wenn man sowas zwischen Tür und Angel macht! Entschuldigung! Discussion in 'Windows 7' started by bernd das brot, Dec 30, 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Muahaha ... jetzt hab ich es richtig gelesen!

Das kommt davon, wenn man sowas zwischen Tür und Angel macht!

Entschuldigung!

#676 mitcharts, Jun 29, 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hat noch jemand Probleme mit ATI Treibern ? Ich bekomm seit der Install der RC1
    sobald ich ATI Treiber installieren Bluescreen oO Die Graka wird mit "Standart VGA Treiber"
    Angezeigt kann aber den 3ten Monitor so nicht ansteuern ..
    Außerdem habe ich seit der RC das Problem das ich kein zugriff auf meinen Server
    bekomme -.- hat das sonst noch wer ?

#677 Just_a_Script, Jul 4, 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Mit dem Grafiktreibern habe ich keine Probleme, habe auch Win7 RC1 und ne Radeon HD4850 und hab die Treiber inkl. CCC v9.6 installiert!
    Gibt ja Spezielle Win7 Treiber auf der ATI Seite, hast du die installiert?

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

#678 HackerChris, Jul 4, 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jop die Treiber liefen ja mit der Beta einwandfrei !
    Aber seit der RC funzt nur der Nvidia treiber -.-

und ich kann nicht auf meinen Server auf die HDD´s zugreifen oO

#679 Just_a_Script, Jul 4, 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mal als kleiner Tipp. Ich hatte jetzt mehrfach das die Sidebar nimmer so wollte wie ich. Sprich das Minnianwendungsfenster ging nichtmehr auf, egal wie und es fehlt auf einmal in der anzeige ein Widget. Neustartet hilft nicht.

Im Taskpanager einfach den Prozess "Sidebar.exe" beenden und dann über ausführen diese wieder öffnen (sidebar.exe eingeben)
    Bin gerade auf die idee gekommen und funzt einwandfrei :)

6. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    kann es sein das die rc langsamer als die beta ist?:mad:

ich hatte mit der beta weniger ärger als mit der rc...:cry:
    @The Killer hab mit ati treibern keinen ärger :)

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab mit beiden noch keinerlei probleme gehabt, ist fuer mich wie n fertiges OS, nur das es kostenlos ist ^^
    werd den RC auch solang nutzen wie es moeglich ist

8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    hey leute,
    weiß einer ob die 32-bit version 4 gb ram unterstützt?
    ist ja bei vista nicht der fall, und dummerweise habe ich auch noch ne oem version gekauft:whistle:

und kann ich dann falls möglich ist, von meiner vista 32 bit auf win7 32 bzw. 64 bit upgraden?

#683 TheGuardian, Jul 10, 2009
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Nein, Windows 7 32bit unterstützt auch nur 3,2 GB RAM.

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wie JEDES 32Bit-OS übrigens ... :rolleyes:

(Die genaue GiB-Angabe kann allerdings variieren!)

#685 mitcharts, Jul 10, 2009
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    allmählich müßte man w7 doch vorbestellen können oder? gibt's da schon was neues?

#686 Computerfee, Jul 10, 2009
  12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    15. Juli, steht doch überall.

13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Du kannst dir von nem Kuppel ne 64bit DVD besorgen (egal welche Version, sind alle gleich) und dann dort deinen Key eingeben! Der Key gilt für die 32bit und 64bit Version!
    Ist zwar nicht im Sinne von M$ aber auch nicht illegal ...

#688 HackerChris, Jul 10, 2009
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei amazon kann man es jedenfalls noch nicht vorbestellen. ich frag deshalb, weil ich unbedingt so ein 50 euro exemplar haben möchte...

#689 Computerfee, Jul 10, 2009
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wenn man wüsste was heißt "solange der Vorrat reicht". Das wär nicht schlecht, wenn es nur 100 Stück gibt, die für den Preis rausgehen braucht man sich nicht die Mühe machen solch eine Version zu erhalten. So investiert man vielleicht 5h Zeit um so eine Version zu ergattern weil überall die Seiten von den Shops nimmer geladen werden können, weil die überlastet sind.

Da denk ich immer an Demos von Spielen kommt eine frisch raus und man will die saugen, dann sind auch immer gleich alle Seiten dicht und nix geht mehr. ^^

#690 computer11, Jul 10, 2009
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Loading...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Date

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice