Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus

Diskutiere und helfe bei Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das hier ist für alle Games sicher ein Leckerchen und auch wenn es nicht wie üblich von Logitech, Microsoft, oder Razer kommt. Die Attack:... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    das hier ist für alle Games sicher ein Leckerchen und auch wenn es nicht wie üblich von Logitech, Microsoft, oder Razer kommt. Die Attack: Laser-Gaming-Maus kommt mit 2200 dpi um die Ecke und auch noch mit einem sehr geilen Feature, dem Vierfachschuss.

    Alle Infos und Bilder findet Ihr HIER
     
    #1 Fischeropoulos, 26. Juni 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Weisst du was ich bei euren Test ein wenig vermisse. Die Nachteile der Produkte. In diesem Fall der Hinweis das Laser auf Glasflächen leider nicht funktioniert. Auch wie die Subjektive Qualität der Maus ist fehlt. Sind die Füsse austauschbar u.s.w.! So die Kleinigkeiten. Das würde eure Tests deutlich aufwerten und professioneller erscheinen lassen.

    Aber insgesamt sieht die Maus wirklich sehr interessant aus. Wen die Qualität stimmt, wäre das eine echte Alternative.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Werden wir gerne berücksichtigen. Bis jetzt haben wir das Produkt an sich bewertet, nicht jedoch die Möglichkeiten die Gleitfüße auszutauschen. Aber kein Thema, werden wir wohl mal in Betracht ziehen. Wir schreiben aber schon ob die Maus klapprig ist, oder aber sich Dinge lösen könnten.

    Für die positive Kritik will ich Dich auch mal positiv bewerten.
     
    #3 Fischeropoulos, 26. Juni 2007
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Sieht ja ganz nett aus die Maus, nur würde ich glaubich an der 4fach Schuss funktion verrückt werden, da CS schonmal etwas hektischer zugeht und ich dann bestimmt versehentlich die Funktion aktivieren würde ^^
    Zudem finde ich den Preis für eine "NoName" Maus recht hoch. Für 50€ gibts ne G5, die meiner Meinung nach um einiges besser aussieht und mehr Ausstattung hat. Nicht zuvergessen die (ausser bei der G15) bekannte Logitech-Unzerstörbarkeit.
    (Wenn meine Elite Pro ma dreckig ist, kommt sie meistens so-wie-sie-ist inne Dusche oder auchschonmal in die Spülmaschine :cool: - hat ihr bisher nicht geschadet *g*)
     
  5. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Ich hoffe, das hast du auf Artikel allgemein bezogen und nicht auf die Nachricht vom Hamm-er. Denn das war lediglich ne News :)

    MFG Jonny
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Meinst Du er hat gedacht das wäre ein Test?
     
    #6 Fischeropoulos, 26. Juni 2007
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Japp,das denke ich auch..zeig ihm doch mal einen Test bei uns..

    DRF1976
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Öhm.. ja.. ich dachte es wäre ein Test. :whistle: Wars das nicht? :cool:
     
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Natürlich nicht, jede Menge Tests gibt es HIER
     
    #9 Fischeropoulos, 27. Juni 2007
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Jo, ich dacht jetz das wär en Test und wollte einfach mal meinen Senf dazugeben :X
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Kein Thema, ich hoffe nur das Du Dir nun unsere Tests mal angesehen hast und dir diese besser gefallen.
     
    #11 Fischeropoulos, 27. Juni 2007
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich hab mir mal den Test zur 8600GT OC angesehen. SChöner Test.... aber.. wie solls auch anders sein... hab ich hier auch Kritik :o (Finde immer was)

    Die Benchmarks sind ja gut dargestellt, aber FEAR oder Half Live sind mittlerweile recht alte Spiele und für einen Benchmark nicht mehr sehr Aussagekräftig. Da würde ich andere Spiele mit neuerer Engine testen. Spiele wie Company of Heros für den Strategie Bereich, oder halt Anno 1701, Rainbow Six Vegas, da es Teilweise auf der kommenden Unreal 3 Engine basiert und so etwas über zukünftige Spiele aussagt. C&C3, einfach weil es sicher sehr viele Spielen. Vielleicht noch Stalker.

    Auch fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten zu ATI Karten. Was ich eigentlich schon fast als größtes Manko bezeichne.

    Eine Verbesserung zum Seitenlayout. Es wäre Praktisch wen man bei den Test oder längeren Artikeln direkt eine Seite Auswählen kann. Also so, das man auch sieht was man auf der Seite zu lesen bekommt. Nicht jeder möchte sich durch 6 Seiten wühlen. Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Aber ansonsten, schöner Test :great:
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Das mit ATI wissen wir und wir werden das auch umgehend lösen. Auch in Sachen Spiele werden wir uns was überlegen, aber wir wollen nur Spiele nehmen die einen eigenen Benchmark beinhalten, so das User die Werte selbst prüfen können.

    Motzkopp ;-)
     
    #13 Fischeropoulos, 27. Juni 2007
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Sag nicht diese Seite spielesuechtig gehört dir? ..

    wenn das so wäre hut ab echt geil gemacht :D

    sag mal kauft ihr jede maus und testet ihr oda what? :D
     
  15. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ja die Seite betreibe ich seit einigen Jahren, freut mich das sie Dir gefällt. Wir haben unsere entsprechenden Kontakte und zum Teil kaufen wir die Sachen auch. Wir testen aber nur Produkte die für Gamer interessant sin, auch wenn es früher mal ein paar Ausnahmen gegeben hat.
     
    #15 Fischeropoulos, 27. Juni 2007
Thema:

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus

Die Seite wird geladen...

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus - Similar Threads - Attack Laser Gaming

Forum Datum

EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm

EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm: EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm Es gab hierbei zwar einige Enthaltungen, die Aussage dahinter bleibt aber dennoch strikt und klar: Die russische...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Zero-Day-Attacken auf Microsoft Exchange Server

Zero-Day-Attacken auf Microsoft Exchange Server: Zero-Day-Attacken auf Microsoft Exchange Server Microsoft untersucht derzeit zwei gemeldete Zero-Day-Schwachstellen, die Microsoft Exchange Server 2013, 2016 und 2019 betreffen.. ....
User-Neuigkeiten 30. September 2022

NVIDIA ist angeblich Opfer einer Cyber-Attacke geworden

NVIDIA ist angeblich Opfer einer Cyber-Attacke geworden: NVIDIA ist angeblich Opfer einer Cyber-Attacke geworden Neben privaten Personen stehen vorwiegend Personen der Öffentlichkeit und größere Unternehmen im Fokus von einzelnen Hackern oder...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Aktuelle Ransomware-Attacken: Auch deutsche Unternehmen betroffen

Aktuelle Ransomware-Attacken: Auch deutsche Unternehmen betroffen: Aktuelle Ransomware-Attacken: Auch deutsche Unternehmen betroffen Betroffene Unternehmen fanden Teile ihrer Daten verschlüsselt vor. Coop Schweden hat nach eigenen Angaben am Freitag mehr als die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Garmin bestätigt Ransomware-Attacke

Garmin bestätigt Ransomware-Attacke: Garmin bestätigt Ransomware-Attacke Dienste, Support – einfach nichts ging beim Unternehmen mehr. Schnell machten Gerüchte die Runde, das Unternehmen könnte Opfer einer Ransomware-Attacke...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Garmin: Komplettausfall könnte Ransomware-Attacke als Auslöser haben

Garmin: Komplettausfall könnte Ransomware-Attacke als Auslöser haben: Garmin: Komplettausfall könnte Ransomware-Attacke als Auslöser haben Das Unternehmen liegt komplett lahm, Nutzer der Dienste können derzeit auf diese nicht mehr zugreifen. In den sozialen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Twitter: Scam-Attacke ist vermutlich durch Social Engineering möglich gewesen

Twitter: Scam-Attacke ist vermutlich durch Social Engineering möglich gewesen: Twitter: Scam-Attacke ist vermutlich durch Social Engineering möglich gewesen Was war geschehen? Auf Twitter fragten große und verifizierte Accounts (Apple, Bill Gates, Barack Obama und weitere)...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Synology warnt vor koordinierter Brute-Force-Attacke

Synology warnt vor koordinierter Brute-Force-Attacke: Synology warnt vor koordinierter Brute-Force-Attacke Eine Sicherheitslücke sei nicht vorhanden, vielmehr ist es so, dass man festgestellt habe, dass es Bots gäbe, die unzählige Passwörter auf dem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht: ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht Entsprechende Malware ist so in der Lage, fremde Prozesse auszulesen, wenn diese auf dem gleichen Kern ablaufen. So...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Inception Bar: Chrome für Android liefert Phishing-Attacken einen neuen Ansatz

Inception Bar: Chrome für Android liefert Phishing-Attacken einen neuen Ansatz: Inception Bar: Chrome für Android liefert Phishing-Attacken einen neuen Ansatz Ist man Opfer von Phishing geworden, kann man in der Regel erst einmal wenig machen, denn dann haben Angreifer...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Olympische Winterspiele 2018: Hacker-Attacke während der Eröffnungsfeier

Olympische Winterspiele 2018: Hacker-Attacke während der Eröffnungsfeier: Olympische Winterspiele 2018: Hacker-Attacke während der Eröffnungsfeier Wie üblich bei Olympischen Spielen werden neben den sportlichen Aktivitäten auch die Festivitäten zur Eröffnung und zum...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps: Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps Google reagierte relativ flott und kündigte auch direkt an, Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorgänge künftig zu verhindern....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2017

Dicota Attack Laser USB Gaming Maus @ Spielesuechtig.de

Dicota Attack Laser USB Gaming Maus @ Spielesuechtig.de: Hallo, für viele sind im Bereich der Gamer-Mäuse nur Hersteller wie Microsoft, Logitech, Raptor und Razer ein Begriff. Jetzt drängt ein weiterer Hersteller in diesen Markt und dies mit einem sehr...
Eingabegeräte 2. August 2007
Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Dicota Attack Laser Gaming Mouse USB treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden