[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ...

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Muss mir gerade ein neues Handy zulegen, weil mein altes kaputt gegangen ist! Und da ich auch nur so ne E-Plus Telefonkarte hatte (nie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 4. Juli 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Muss mir gerade ein neues Handy zulegen, weil mein altes kaputt gegangen ist!
    Und da ich auch nur so ne E-Plus Telefonkarte hatte (nie Empfang) überlege ich mir auch nen Vertag abzuschließen, das kommt ja mit nem neuen Handy gleich günstiger!

    Anbieten würde sich bei mir ein T-Mobile Vertag für Junge Leute ^^
    Entweder einer all inklusiv für ~40€, der aber nur mit nem iPhone gilt
    oder der gleiche auch all inklusiv für ~45€, aber für alle anderen Handys!
    Alle auf 2Jahre befristet, HSDPA Flat, usw. ...

    Das iPhone 3GS 16GB würde ~90€ kosten, die anderen Handy mit dem anderen Vertag zwischen 1€ und ca. 120€!

    Beispiel 1 - iPhone:
    40€ * 12 Monate (Vertrag)
    + 25€ (Bereitstellung)
    + 90€ (iPhone)
    = 1073,70€

    Beispiel 2 - Samsung SGH-F480:
    45€ * 12 Monate (Vertrag)
    + 25€ (Bereitstellung)
    + 40€ (Handy)
    = 1143,70€

    (Da ich keinen realen Verdienst als Student habe dürften die Endkosten nicht viel höher sein!)

    Was würdet ihr nehmen, iPhone mit diesem Vertag oder ein anderes Handy (SGH-F480)?
    Das iPhone hat halt schon seine Vorzüge, aber auch Nachteile, wie aber auch die anderen Handys ...

    Nur bei den anderen Handys habe ich keinen Durchblick mehr, da es so viele gibt.
    Was es haben müsste wäre HSDPA (7,2Mbit), Kamera (ne gute), und ne Touch Bedienung ...
    Welches könntet ihr mir gegen das iPhone 3GS empfehlen?

    Oder ein anderer Vertag von einem anderen Händler (aber nur D1 oder D2)?
    Sollte sich aber auch im selben Preissegment befinden, HSDPA Flat, mit Handy, ...

    Schon mal danke für die Beratung :great:
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 4. Juli 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    beim iphone is halt das, das du ohne ne datenflat nicht sehr viel damit anfangen kannst. dann haste zwar n handy zum ich sag mal angeben aber du kannst die ganzen dienste und apps net nutzen weil man dafür ständig mit dem internet arbeiten muss ;)
     
    #2 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    I know ;)
    Deshalb nehm ich ja ne HSDPA Flat (Daten Flat oder web'n'walk), auch weil ich in meiner Bude kein Internet hab :)

    Und mit dem iPhone bin ich mir auch unsicher, genau weil eben so viele Kiddis sich das holen und damit rum protzen ... und ich dazu eig. nicht gehören will :ugly:
    Das Teil hat halt einfach fast alles und bei den anderen vielen Handys hab ich den Überlick verlohren ...
    Und wenn das iPhone halt im Endeffekt auch noch günstiger ist ...

    Deshalb will ich ja hier beratung ... die Typen im T-Mobile Shop wollen ja nur verkaufen :o
     
    #3 HackerChris, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    du hast aber bei T-Mobil den Vorteil du sparst wenn du Online Bestellst
    die 24euro Bereitstellgebühr und da du noch keine 25Jahre bist kannst du Vertrag für
    Jugendliche machen und sparst somit 10 im Monat !

    Ich werde mir auch das Iphone holen mit na Flat auf T-Mobil und komm auf 34eus im Monat
    +Datenflat usw :D
     
    #4 Just_a_Script, 4. Juli 2009
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Du meinst sicher die Complete S Flatrate, ich mein die Complete 120 Flat ...
    weil da sind auch noch Sachen in andere Netze drin, weil dann dürfte ich keine Folgekosten mehr haben ...
    weil jeder meiner Kuppels, Verwandten hat ein anderes Netz :rolleyes:
    Tarife für junge Leute

    Aber wo steht da das, die Bereitstellungsgebühr entfällt? Das ist doch nur bei den anderen Tarifen so!?

    /edit:
    Weil unter "Jetzt mit wählbarem Online-Vorteil!" finde ich die beiden Verträge nicht!
     
    #5 HackerChris, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #6 gamerrici, 8. Juli 2009
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also eine Bekannte von mir hat das Samsung SGH-F480 und is abolut unzufrieden. Die Bedienung soll nicht immer funktionieren usw.

    Ich habe das iPhone und kann es absolut nur empfehlen... nichts zu meckern...
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich habe auch das iPhone und bin damit sehr zufrieden, werde mir auch das 3Gs in den Staaten zulegen, da ich im Moment noch das 3G habe. Die bedienung ist kinderleicht getestet an einem 6 jährigen und du hast jede Menge Apps... Ansonsten ist noch das HTC Touch Diamond zu empfehlen...

    Gruß
     
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #9 gamerrici, 8. Juli 2009
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx @ all

    Hab mir jetzt noch ein paar andere angeschaut, auch das android Handy und finde das irgendwie komisch ... sehr komisch Form!?

    Das Nokia Handy von oben sieht auch nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht, da fehlt einiges ...

    Das HTC Diamand ist aber auch toll, wenn dann aber das 2er Modell!
    Das hätte auch alles ...

    Das iPhone ist halt so ne sache ... das haben viele, wieso es auch viel Hilfe im Internet gibt, es gibt viele Programme (Apps ^^) dafür und sonst hat es alles was ich will ... es ist aber schon ein bisschen teuer ...
    Aber die verarbeitung passt auch, denn ich will einfach ein Handy das geht und nicht experimentell ist ^^


    Ich werde mich noch ein bisschen umsehen ... hab auch schon Verträge bei Vodafon angeschaut und die sind ja fast gleich wie die bei T-Mobile ...

    Das ist und bleibt halt ein Haufen Geld ... und ich bin mir noch immer unsicher was ich mache soll! Aber ein neues Handy brauch ich auf jedenfall ...
     
    #10 HackerChris, 9. Juli 2009
  11. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #11 gamerrici, 9. Juli 2009
  12. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das I8910HD ist schon was feines- das iPhone ist nicht wirklich toll... die Bedienung, MP3-Funktion und die Internet-Funktionen sind zwar gut, aber bei Windows-Mobile Handys und Symbian-Geräten geht das genauso gut, oder sogar noch besser. Die Kamera kannse vergessen...

    Ich würde das Samsung nehmen, aber mein nächstes handy wird das Sony Ericsson Satio, das ist ein klasse Teil!

    Außerdem kannst du dir mit dem iPhone nicht richtig gut Filme ansehen, mit dem Samsung kannse dir Filme richtig in DVD-Qualität ansehen, das Display vom iPhone ist dafür zu schlecht, das Display ist da generell ein großer Schwachpunkt...
     
    #12 Acceleracer, 9. Juli 2009
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Das iPhone ist aber auch nur so gut wegen dem aktuellen Kult Status und denn vielen App's. Als das erste rauskam war es schon was feines, aber mitlerweile ist es unnötig :p

    Was ich zum I8910HD noch anfügen solte: Es besitzt zwar GPS, aber kein Kartenmaterial. Musste kaufen (Route 66 heisst es). Aber wenn GPS keine rolle spielt, würd ich das I8910HD nehmen. oder das N97.
     
    #13 gamerrici, 9. Juli 2009
  14. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Für Symbian gibts auch kostenlos kartenmaterial- es gibt mehr programme für symbian las Apps...
     
    #14 Acceleracer, 9. Juli 2009
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    also chris wenn du da genaueres wissen willst würd ich Schpäicie einfach mal anquatschen.. wenn der mal wieder 5 minuten hier ist.. der hat nämlich jeden tag was mit Handy(und deren Verträgen) zu tun
    Der könnte dir dazu eig die besten infos geben....
     
Thema:

[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ...

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ... - Similar Threads - Kaufberatung Handy Vertrag

Forum Datum

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Kaufberatung: Handy ohne Branding

Kaufberatung: Handy ohne Branding: Auf Grund dessen http://forum.sysprofile.de/mobiltelefone-und-navigation/175745-problem-mit-neuer-sim-karte-netz-im-alten-handy.html, bin ich schon am überlegen welches Handy für mich in Frage...
Smartphones 4. Juni 2012

Kaufberatung kompaktes handy...

Kaufberatung kompaktes handy...: Hey leutz, Also ich würde mir gerne ein neues handy zulegen, weil mein altes langsam den Geist aufgibt. Ich brauch eins was kompakt und flach , gut wäre auch touch. (Zum Vertrag) SMS schreiben...
Smartphones 15. Mai 2010

[Kaufberatung] Handy bis 100€

[Kaufberatung] Handy bis 100€: Hallo Leute, ich suche ein neues Handy ,da mein altes leider den Geist aufgegeben hat :( Hier Punkte welche mir wichtig sind: -Leichte Bedienung in Hinblick auf Messaging -maximal 100€...
Smartphones 11. April 2010

[Kaufberatung] Handy bis +-80€

[Kaufberatung] Handy bis +-80€: hallo, ich würde mir gerne in den nächsten tagen ein neues handy bestellen, da ich mit meinem alten (Samsung SGH-J150) sehr unzufrieden war! der auslöser warum ich ein neues möchte, sind zum...
Smartphones 10. Februar 2010

[Kaufberatung] Neues Handy bis 150 €

[Kaufberatung] Neues Handy bis 150 €: Hi, Ich suche ein neues Handy bis maximal 150 € ohne Vertrag. Besonddere Ansprüche wie einen Touchscreen habe ich nicht. Schlagt mir einfach mal etwas vor. MfG, Sebastian
Smartphones 15. August 2009

Kaufberatung neues Handy

Kaufberatung neues Handy: hallo, ich habe bisher immer nur prepaid-handy's benutzt, mein motorola razr nutze ich nun schon seit ein paar jahren. da die vertrag-handy's ja nicht mehr so teuer sind, wollte ich mich nun mal...
Smartphones 10. Mai 2009

[Kaufberatung] MP3-Handy

[Kaufberatung] MP3-Handy: Moin. Da ich mal langsam aber sicher ein neues Handy benötige und der iPod (4. Generation) auch so langsam nicht mehr mit macht, wollte ich mich mal in die Richtung MP3-Handy orientieren ......
Archiv 23. September 2008

[Kaufberatung] Handy

[Kaufberatung] Handy: Hey, Meine Mum braucht mal wieder ein neues Handy. Muss eigentlich nur telefonieren können, SMS verschicken können und leicht zu bedienen sein. Braucht keine Kamera, kein MP3 Player, keinen...
Smartphones 27. Februar 2008
[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden