Kaufberatung PC bis max 600€
Diskutiere und helfe bei PC bis max 600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich nur wenig Ahnung von PC's habe wollte ich mal um Hilfe bitten:rolleyes: Der PC soll als Gaming-PC dienen. Cpu:dachte an e8400 oder... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Helto, 1. Juli 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
PC bis max 600€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC bis max 600€ - Similar Threads - max 600€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehörtTurtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört
Es ist unter anderem für die Xbox designt worden, kann aber so ziemlich mit allen Plattformen umgehen. Ich habe das Headset ein paar Spielstunden auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
CPU für neuen Laptop? (max 600€)?CPU für neuen Laptop? (max 600€)?: Hallo,
welcher dieser CPUS ist besser?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-fuer-neuen-laptop-max-600
|
Prozessoren | 3. Januar 2022 |
PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€: Hi leute,
Bin hier neu im Forum.
möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (Videobearbeitung und Gamer PC).
nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte.......
|
freie Fragen | 9. Dezember 2014 |
Gaming PC ~600€ - MAX 700€Gaming PC ~600€ - MAX 700€: Hey,
will mir nach langer Zeit endlich wieder einen Gaming PC holen, zurzeit muss ich mit einem Netbook und Minecraft auskommen xD
Wollte mich an die 600€ Kaufberatung von Shadowchaser halten,...
|
System-Zusammenstellungen | 24. März 2013 |
office system für wohnzimmer max. 600€office system für wohnzimmer max. 600€: wollte fragen, ob das system so ok ist, oder ob es gravierende mängel hat.
aufgabengebiet:
bluerayplayer
befeuern eines 42" fernsehers (1920:1080)
musikwiedergabe
Datenserver (über externe...
|
freie Fragen | 18. Mai 2012 |
Rendersystem bis max. 600,-€Rendersystem bis max. 600,-€: so nun ist es soweit die planung für das nächste system beginnt.
vorhanden:
sobald von der reperatur zurück
Cougar CM 550W
dvd lafuwerk
verwendungszweck:
rendern only
software: MAXIC...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Juli 2011 |
Systemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro maxSystemumrüstung auf Sandybridge - Budget 600 Euro max: Hallo!
Habe mich eben entschieden doch nicht mehr länger auf den Bulldozer zu warten. Nächste oder übernächste Woche will ich die Hardware bestellen. Bestellt wird über meinen örtlichen...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Juni 2011 |
Gaming PC bis max. 600 €Gaming PC bis max. 600 €: Hey Leute !!:D
So da mich mein Freund gefragt hat ob ich ihm einen PC zusammenstellen könnte und ich aber nicht so gut in System Zusammenstellungen bin habe ich eine Bitte an euch !! Bitte...
|
System-Zusammenstellungen | 18. November 2010 |
Gaming fertig-PC für max 600€Gaming fertig-PC für max 600€: Hallo zusammen,
ich suche einen neuen PC für Multimedia-Anwendungen (Filme, Grafikprogramme usw.)
und gelegentliches Gaming (wenn möglich auch mal Medal of Honor 2010 oder so).
Der PC sollte...
|
System-Zusammenstellungen | 18. November 2010 |
Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!: So wie man da oben schon lesen kann suche ich für meinen Schwager nun ein nach einem Notebook für max. 600€ das ist wirklich die Schmerzgrenze, günstiger ist ihm auf jeden Fall lieber, falls...
|
Archiv | 17. November 2010 |
Flachbild für max 600€Flachbild für max 600€: Wollte meine Röhrenglotze vernichten und suche nun was schönes Flaches.
Brauche es für Xbox zocken, Fernsehen und DVDs schauen.
Entfernung ist mind. 1,5m max. 3m.
Full HD sollte er haben und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2009 |
Gamer-PC für 550-max.600€Gamer-PC für 550-max.600€: Hallo, ich suche für 550 bis wirklich maximal 600€ einen guten PC für aktuelle Spiele(wichtig ist mir GTA IV). ich hab mich in der letzten zeit mit computern auseinenadergesetzt(internet und...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Dezember 2008 |
Neuer Computer bis max. 600€Neuer Computer bis max. 600€: Tach,
ich möchte mir ein neun Computer kaufen und habe mir die folgenden Teile ausgesucht. Könnt Ihr bitte sagen ob diese Teile gut sind oder nicht. Welche Teile besser wären. Netzteil...
|
System-Zusammenstellungen | 24. September 2008 |