Gewinnspiel im Sommer

Diskutiere und helfe bei Gewinnspiel im Sommer im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; toll... genau am 1. Juli werd ich eingezogen -.- Hoffentlich lässt man dich nicht mehr so schnell auf die Allgemeinheit los :o wie lange läuft das... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The_LOD2010, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hoffentlich lässt man dich nicht mehr so schnell auf die Allgemeinheit los :o

    WANN du mitmachst, ist egal, hauptsache ist für einen (evtl.) Gewinn, DASS du mitmachst ;)
    Das Quiz läuft, wie bereits gesagt, 1 Monat, also bis zum 31.07.
    So sollten auch Urlauber und weggesperrte :)whistle:) genug Zeit und Spielraum haben, das Quiz zu bewältigen. :)
     
  2. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    Schön gemaschte seite
     
    #62 Sunshine2, 18. Juni 2009
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Upps :D

    Der Link stand ja da shcon sry
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1 Person gefällt das.
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    MUSS man eine Sysprofile-ID angeben? Ich besitze nämlich keine :D
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann bist du für's Gewinnspiel nicht zugelassen. Leg dir eine an, öffne dir ein Profil mit deinen wichtigen Daten, dann kannst mitmachen ^^

    edit: Die Info ist nun auch im Gewinnspiel deutlich sichtbar. ;)
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Mal ne ganz blöde Frage: Bei dem Gewinnspiel wird bei Frage 13 gefragt, wie sich das größte Sleeve Paket bei MDPC-X nennt.

    Allerdings stimmt keine der angezeigten Antworten. Es war zwar früher die Götterpackung, allerdings hat Dual diese aus dem Sortiment genommen und die momentan größte Packung ist die Mafiapackung mit 300Meter 4,4er Sleeve. Was soll ich jetzt auswählen, da ja keine der Antworten stimmt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wähle irgendwas. Der Fairnesshalber ist die Frage auch für weitere Teilnehmer entfernt und wird auch bei dir nicht gewertet. Danke für's Aufpassen! :)
     
  9. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Jup, das kann ich bestätigen. Habe einfach mal die Götterpackung angeklickt. Ist aber unfair den anderen gegenüber die das nicht Wissen, bzw. nicht wissen können!

    €: Hat sich ja geklärt ^^
     
    #69 HeadCrack0r, 1. Juli 2009
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hab noch einen Fehler gefunden ^^

    Frage 17: Wie viele Heatpipes hat der Zalman CNPS 9700NT?

    Er hat aber drei Heatpipes. Sogar auf der Zalman Homepage stehts:
    Also wäre eigentlich 3 die richtige Antwort. Was soll ich da wählen? :>
     
  11. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Hab ich mich auch schon gefragt :D

    Wieviele Fragen hat das Quiz eigentlich? oO Bin bei Frage 31 und sehe noch kein Ende :D
     
    #71 HeadCrack0r, 1. Juli 2009
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Frage auch entfernt... damit sollten alle Fragen, die falsche Antworten hatten (ich bitte übrigens, dies zu entschuldigen), entfernt sein.

    Antwort auf diese Frage wird auch nicht gewertet, wählt also einfach an.
    (Iwie macht mir das Ganze schon keinen Spaß mehr so.... -.- nach der Arbeit direkt 2 solche Pleiten...)
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich glaube, wir blasen das doch ab.... -_- das is doch wirklich... peinlich.........
    (Und ich stehe an der Front natürlich als Doofer da, obwohl ich das nur im Vertrauen übernommen hab..)
     
  15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hab vor ner halben stunde auch teilgenommen und bin schon fast an der masse an fragen verzweifelt :D
    was kann man eigentlich gewinnen?

    edit: sry habs grad gefunden
     
    #75 Vorarbeiter, 1. Juli 2009
Thema:

Gewinnspiel im Sommer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden