Wochenbilanz

Diskutiere und helfe bei Wochenbilanz im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun ist es eine gute Woche her dass das Forum seine Pforten geöffnet hat. Der Ansturm war extrem und hat noch einmal verdeutlicht wie dringend und... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    So, nun ist es eine gute Woche her dass das Forum seine Pforten geöffnet hat. Der Ansturm war extrem und hat noch einmal verdeutlicht wie dringend und vor allem notwendig das ganze war. Im Forum wird nun geholfen, diskutiert und beraten. Die Statistik lässt sich ebenfalls sehen. 364 Themen, 4036 Beiträge und 289 Benutzer können sich definitiv sehen lassen. Natürlich wünschen wir euch alle das Beste und wünschen euch auch Viel Glück und super Hardware im neuen Jahr!

    Mfg,
    Steffen
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Klasse, das hört sich doch schon richtig gut an.

    Freut mich sehr, dass dieses Forum so super angekommen ist.

    Vielen Dank für die Wünsche.
    Dito

    Diddl
     
  3. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Jep da kann man sich nur anschließen, auch weiterhin alles Gute.

    EG
     
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich war mir sicher, dass das Forum einen guten Start hinlegen wird. Auf das es noch besser wird.:great:
     
    #4 Fragmaster4Ever, 31. Dezember 2006
  5. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Ich kann nur zustimmen, super Forum, super leute.

    Wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr! Viel Spass beim Feiern


    Mfg m4tze
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich finds auch stark wie sich das Forum in so kurzer Zeit entwickelt hat. So schnell, dass ich mit der Arbeit hier auch schon fast gar nicht mehr nachkomme ;)
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Verstehe Dich und war echt nicht mal im Traum zu erwarten. Habe mir gedacht, naja unterstütze ich das mal bissl und regg mich da - aber so ein Boom...

    Ehrlichgesagt KANN ich nicht alles lesen, ist wirklich zu heftig. Aber der Ton behagt mir sehr und man merkt, dass die meisten wohl Forenerfahrung hier haben und die Spämmer hier keine Chance haben :great:
     
  8. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    ja ist wirklich nett geworden! Not bad not bad !

    Doch was haltet Ihr von einem Flohmarkt?
    PC Teile anbieten und kaufen!
    Arbeite sehr viel Ehrenamtlich und versuche immer wieder junge Kids mit der Zukunft vertraut zu machen! Also WWW, aber ich bin es Leid auf diesen Online Auktionen zu suchen! Hier sind doch sowieso alles Profis drauf die wiisen was geht!

    Also Flohmarkt finde ich schon cool !!! Think about it steffen!
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich finde es auch Super das Forum...war auch gleich vom Anfang an dabei....und man hatt ja echt gesehen wie nötig dieses Forum war !

    macht alle weiter so :great:

    Gruß Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 1. Januar 2007
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    http://forum.sysprofile.de/showpost.php?p=2419&postcount=88 ^^
     
  11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    ahhhhhhhhhhh, also ist ein marktplatz ein flohmarkt

    excuse me
     
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Also von mir gibts auch ein Lob.
    Das ist echt ein Klasse Forum, mit wenig Spamming. Es gibt jetzt eine Anlaufstelle mehr für Computerprobleme.
     
Thema:

Wochenbilanz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden