Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ihh....frontantrieb...einmal heckschleuder, immer wieder :D 18liter :rofl: dann is bmw ja noch genialer...wir fahren unseren 204ps 6zylinder diesel... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

ich glaub da sollte mal jmd einen monat lang die tankrechnung bezahlen;)

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

ich würd mal sagen, besser als andere hersteller mit ihren 3 liter motoren...und das bei 1650kg leermasse...
    klar für'n stadtauto immer noch ordentlich viel... aber dafür isser ja auch net gemacht...und man muss das ja auch mal mit dem fahrspaß abwägen, den du mit nem 100ps 2.0 liter boliden sicherlich nicht haben wirst;)

btw...ich rede von diesel und den können wir gott sei dank anner lkw-zapfsäule mehrwertsteuerfrei tanken :D
    so um die 83cent pro liter kann man net meckern, und mehr als eine füllung verbraten wir net im monat...wird nur selten bewegt das auto...mutter und ich dürfen da net mit fahren;)

3. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    91508
    Wir Fahren mein Vater ich fang grad da ich mit dem führerschein Grade anfange nen Opel verctra Caravan in Schwarz Mein Traum wenn ich nen Führerschein hab Wär ein Toyota Celicar ts Oder ein Alter Mini Cooper

4. gotcha43
    celica und net celicar;)

5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    mein vater hatte nen BMW 320d als kombi (Bj. 2002),schaltgetriebe.der ging für die knapp 150PS gut ab und ich erzähl keinen scheiss,ich war selbst dabei,der hat 5,6-5,9 liter auf der autobahn gebraucht mit locker 180-200 auf tacho!das ding hat geräusche gemacht,aber das war ne andere geschichte.im stadtverkehr war der auch unwesentlich höher.die maschine hat mich überzeugt.BMW mach find ich eh die besten motoren.zwar bin ich noch fahranfänger,bin aber dafür schon viele autos gefahren ^^

mein golf 4 1.4l 75PS hab ich letztens getestet auf verbrauch.der schluckt auch nur 7,5 L auf 100/km im reinen stadtverkehr,kalter zustand,allerdings fahr ich den auch behutsam warm und so zeugs,bei 2000-2500 rpm schalt ich hoch und so zeugs :D

6. gotcha43
    du hast ja auch nen benziner...is ja net mit diesel motoren zu vergleichen;)
    aber bmw baut echt sehr sparsame motoren...
    aber 7 liter schluckt der 320d bei ca. 200km/h autobahn auch :D
    nicht zu optimistisch sein...

7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    So ist auch richtig. Bei den Spritpreisen ist spritsparen auch das A und O. Du schonst aber auch dein Auto damit wenn du behutsam und vorausschauend fährst und das mit warmgefahrenem Motor.

#532 King Homer, 16. Juni 2009
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Moderne Fahrzeuge dürften auch eine Schutzschaltung haben. Weiß nicht, ob dies der Golf 4 auch hat, aber mein Astra G, kann man im Kalten gar nicht scheuchen.

#533 dbilas dynamic, 16. Juni 2009
  9. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    116189
    Mein momentaner Daily Driver:
    92' Cadillac Sedan DeVille

Traumwagen:
    Die meisten amerikanischen Auto's der 70iger Jahre, also Cadillac, Lincoln, Oldsmobile. :love:

Btw. Gibt es immer noch Leute die Auto's ohne V8 fahren?!? :rofl:

10. gotcha43
    reihensechser sind laufruhiger :fresse:

11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    12ender sind noch laufruhiger :p

12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Schaft jeder Motor ^^

Sobald du gas gibst, fällt er logischerweise

#537 dbilas dynamic, 23. Juni 2009
  13. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    116189
    Und hören sich wie mein Staubsauger an ... :lol:

14. gotcha43
    automatic, du hast wohl noch nie in nem bmw gesessen...
    hört sich eben net nach staubsauger an!

15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    da er anscheinend in USA Wohnt/Lebt, kann ich ihn verstehen ;)

Dort sind die meist Autos mit 8Zylinder ausgestattet, und Blubbern im Standgas schon so laut, wie ein Deutsches Auto bei Vollgas Kreischt:D

#540 dbilas dynamic, 24. Juni 2009
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst: Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst Der Konzern verzeichnet einen Umsatz von 158,4 Milliarden Euro, was in etwa dem Vorjahresniveau entspricht. Der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden