Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry. xD Ich gehöre nich zu der selten gewordenen Sorte User die sich einen Thread komplett durchlesen... Danke für die Antwort. Es erwartet hier auch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Es erwartet hier auch niemand das man den ganzen Thread mit über 100 Posts durchließt!

    Deshalb hab ich mal ein paar Fehler verbessert und zwei Hinweisboxen hinzugefügt in der dann genau solche Probleme stehen! :cool:
     
    #91 HackerChris, 8. Juli 2008
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Mal ne Frage, wäre es nicht sinnvoller, den Thread hier in "Fragen zur Einrichtung" zu verschieben, dass Leute, die nicht wissen, wie man z.B. Bilder einfügt und nachfragen wollen wies geht, den Thread hier lesen?
    Wenn man so ein Problem hat, schaut man in der Regel eher nach "Fragen zur Einrichtung" als nach "SysP Allgemein"
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Done ;) und Danke
     
  4. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620
    Welche Bildformate werden denn unterstützt?
    Mit jpg funzt es nicht bei allen Browsern
    Mit png wird teilweise in graustufen oder garnicht angezeigt
     
    #94 siedlerroman, 14. Juni 2009
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    was hat das mit dem MM-Bereich zu tun, wenn du deine bilde nicht richtig speichern kannst?

    frage die browserhersteller, warum sie deine bilder nicht anzeigen können.
     
  6. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620
    was soll das?
    die pics sind vernünftig als jpg's gespeichert und hochgeladen. hab sogar versucht mit verschiedenen seiten zu arbeiten (abload.de , imageshack.us), aber immer das gleiche - bei firefox geht es und IE zeigt keinen MM-Bereich.

    Wenn die Pics fehlerhaft wären, würde es auch nicht in Firefox gehen.

    Da es sich ja nur um den MM-Bereich handelt, ist die Frage wohl berechtigt.
     
    #96 siedlerroman, 14. Juni 2009
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Falsch! Der FF dekodiert die Bilder ganz anders als der IE!
    Deshalb geht es zufällig am FF, am IE aber nicht ...

    Am M&M liegt es aber definitiv nicht, denn es werden alle gängigen Bildformate in allen Größen unterstützt ... es geht ja bei tausenden anderen Usern auch!

    Versuche mal deine Bilder mit einem anderen Grafikprogramm zu speichern, mit anderen Einstellungen usw.
     
    #97 HackerChris, 15. Juni 2009
  8. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620

    So...habs jetzt mal mit Photoshop gemacht - und siehe da es geht. :)
    PSP und Corel ging nicht. :(


    Danke :great::great::great::great:
     
    #98 siedlerroman, 15. Juni 2009
  9. jayson
    jayson Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    jayson
    1. SysProfile:
    94272
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    hi..

    ich bin ja noch ganz neu hier.. aber vielen dank schon mal für das tutorial... :great::great:
    hat mir echt geholfen und mein m&m bereich sieht jetzt meiner meinung nach
    schon recht gut aus.. schaut doch einfach mal rein, dann seht ihr auch gleich
    mein system..

    [​IMG]

    grz
     
    #99 jayson, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  10. Satanophobia
    Satanophobia Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54420
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    :D Hi,

    vielen Dank für das ausführliche Tutorial. Da ich von HTML und BBcode keine große Ahnung habe, hatte ich den M & M Bereich immer vernachlässigt, aber jetzt werde ich mich mal dranmachen ( wenn Zeit übrigbleibt bei meinen ganzen Modvorhaben)
    :cool::cool::cool:

    Many Thx

    Satanophobia
     
    #100 Satanophobia, 12. Januar 2010
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Erst mal danke für die hilfestellung für einen neuling bezüglich M&M-Bereich.
    Die sache mit dem bb-code ist ja doch leicht verständlich und praktikabel.
    Habe nach kurzer recherche folgende website gefunden, wo man noch näher in die befehle eingeführt wird:
    http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode
    Beste grüße in die runde aus süddeutschland/nähe isar.
    Jo

    [​IMG]
     
    #101 hackintoshi, 16. März 2010
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Hallo Leute,

    ich dachte ich verschönere meinen M&M Bereich auch einmal, aber anscheinend bin ich etwas zu blöd dafür mein Pic zu verkleinern -.- habe es bei IMGBOX hochgeladen, der Link zum ersten Bild ist dieser hier:

    http://www.imgbox.de/show/up/BlackPitcher/mm_site_1.jpg

    Dann habe ich in das Eingabefeld folgendes eingegeben:
    [img=900,1200]http://www.imgbox.de/show/up/BlackPitcher/mm_site_1.jpg[/img]

    Allerdings wird das Bild entweder gar nicht angezeigt, oder riesengroß, egal wie ich an den Zahlen herumdrehe.
    Könnte mir bitte jemand helfen? :)

    Greetz!
     
    #102 BlackPitcher, 12. April 2010
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    So wie du es gemacht hast müsste es eig. gehen ...

    Aber was mir auffällt ist, das dein Bild groß ist ... riesengroß, wenn nicht abnormal groß :ugly:
    Vielleicht geht es einfach nicht, ein Bild von 2.480px × 3.508px zu verkleinern!?

    Wieso speicherst du das Bild nicht gleich in der richtigen Auflösung?
    Dann geht es wahrsch., du sparst dir die paar Zeilen mehr Text und vor allem müssen wir nicht so einen riesen Brocken runterladen!
     
    #103 HackerChris, 12. April 2010
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Ich empfehle beim M&M-Bereich eine breite von 946 Pixeln und ich würde nicht jeden Effekt, den PS und Co. hergeben reinklatschen ;). Weniger ist mehr und das hat Stil.
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

    Danke für den Tipp, habe sie verkleinert und zack, es lief auf Anhieb!
     
    #105 BlackPitcher, 13. April 2010
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden