Papierkorb Vista

Diskutiere und helfe bei Papierkorb Vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; folgendes problem, n kumpel hat mich angerufen und gefragt wie er sein desktop icon vom papierkorb wieder herbekommt weil er es ausversehen gelöscht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 21. Juni 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    folgendes problem, n kumpel hat mich angerufen und gefragt wie er sein desktop icon vom papierkorb wieder herbekommt weil er es ausversehen gelöscht hat und da ich mit Windoof Mista keine erfahrung habe (was ich auch nich will) frage ich euch einfach mal
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    rechtsklick aufn Desktop - Anpassen - im Aufgabenbereich Desktopsymbole ändern - Papierkorb anhäkeln :great:
     

    Anhänge:

  3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Du machts Rechtklick auf dem Desktop dann Auf den Menüpunk Anpassen dann auf Desktop Symbole ändern dann kann er den Papierkorb wiederherstellen.

    Edit:
    Och Schweini war schneller ;-)
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ihe seit die besten, danke euch:)
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich hätte auch noch eine Frage zum Thema Papierkorb.
    Kann man das Teil irgendwie unter Windoof XP vom Desktop verbannen?
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ähm ich glaube nich, ich weiss nur wie man alles wegmacht,

    rechtsklick desktop/ symbole anordnen nach/ desktopsymbole anzeigen
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ne das will ich auch nicht.
    Ich handhabe meinen Desktop so:
    Keine Icons (Alle Icons in einer Deskbar am oberen Rand) sondern ich schmeiss immer nur alle Downloads zuerst auf den Desktop und sortiere sie dann.
    Und da stört eben der Papierkorb. Ist ja nichts schlimmes aber wäre eben geil wenn man den wegmachen kann. Im Moment hab ich ihn einfach in ein Eck verbannt.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Papierkorb weg geht mit TweakUI

    das "desktop/ symbole anordnen nach/ desktopsymbole anzeigen"
    geht normalerweise nicht, da hast du ein programm ^^
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @M@C
    Hier schau mal:
    [​IMG]
     
  10. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    programm, mmh da muss es n trojaner sein:), ne im ernst, das geht bei mir einfach so, auch direkt wenn ich nur n neues windoof drauf hab
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Boah danke, danach hab ich schon immer gesucht. Vielen Dank!
     
Thema:

Papierkorb Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden