Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer redet hier von der deutschen Version, das ist die (original) Englische version. Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. sin mer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    sin mer schon 2 :D
     
    #271 K_Germany, 14. Mai 2009
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab mal ne frage zum spiel: ich bin bei mission 4 und war gestern bei der stelle wo ich den amsel aus dem weg schaffen soll. ist ja schon fast am ende der mission. hab gestern dann nach dem letzten checkpoint das spiel beendet. jetzt wollte ich weiterzocken und sehe das ich wieder am anfang von mission 4 bin. kann das sein, das da kein einziger speicherpunkt dazwischen ist?

    außerdem finde ich den amsel nicht. da latschen soviele rum, wie erkennt man da den amsel?
     
    #272 Computerfee, 5. Juni 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    amsel????:confused:
     
    #273 K_Germany, 5. Juni 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    weis grade auch net welche amsel du meinst :o kommen da vögel im spiel vor :o
     
    #274 robert_t_offline, 5. Juni 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dieser Nazi-Offizier in der Sniper-Mission mit dem Russen... ;)
    Den erkennt man schon, der ist halt anders angezogen als die Wehrmachtssoldaten. Steigt soweit ich mich erinnere auch irgendwo aus (Auto, Panzer...)
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm da wäre ein fernglas wohl nicht schlecht. obwohl die waffe hat ja so ein zielfernrohr *g*. aber ich finde es mist das ich die ganze mission noch mal spielen muß...
     
    #276 Computerfee, 6. Juni 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Warte IMMER die nächste Mission oder Speicherslot ab. Dann klappt das. Ist mir auch passiert.

    Du musst den erschießen, bevor er mit dem Auto wegfährt oder? Du musst dann noch abhauen, erst dann hast Du das geschafft.
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok schweini - danke! werde ich nachher gleich mal probieren. bis jetzt gefällt mir teil 5 ganz gut. bin schon gespannt was teil 6 bringen wird...
     
    #278 Computerfee, 6. Juni 2009
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hi,
    ein neues Mappack für call of duty world at war wird demnächst erscheinen. Es wird 4 bzw. 3 map beinhalten
    • Banzai
    • Corrosion
    • Sub Pens
    • Shi No Numa (zombie map nur Uncut Version)

    quelle: http://www.callofduty.com/supplies/wawmappack2/

    gruss K_G
     
    #279 K_Germany, 6. Juni 2009
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    den zombie mode kann man erst freischalten wenn man das game durch hat, nehme ich mal an? hoffe ich darf das hier fragen...
     
    #280 Computerfee, 7. Juni 2009
  11. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Sofern du die Uncut-Version hast, ja. Den Zombie-Modus gibst in der Deutschen nämlich nicht ^^
     
    #281 ff.Warlord, 7. Juni 2009
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    soso...
     
    #282 Computerfee, 7. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Pschhhhhht ;)
     
  14. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Der Call of Duty: World at War 1.5 Patch ist erschienen

    Der Patch 1.5 für die deutsche Version. Der Patch ist 2/3 kleiner als der Patch für die internationale Version, da die Zombiemap beispielsweise nicht enthalten ist - der Zombiemodus ist in der deutschen Version zensiert.

    http://www.filefront.com/14064641/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe
     
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Feine Sache, später gleich mal testen
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden