Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Diskutiere und helfe bei Kleinen 7 Zoll LCD an Pc im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Liebes sysprofile Forum Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by tim22, Jun 5, 2009.

1. tim22
    tim22 Banned

Hi, Liebes sysprofile Forum

Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner Grafikarte anschließen das klappt aber nicht weil der 7 Zoll LCD 50Herz brauch und mein andere Monitor 75 braucht gibt es ein Programm mit dem ich beide anschließen kann meine Grafikarte ist eine 8600GT

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Also ich hab auch einen 60 Hz und einen 75 Hz Monitor angeschlossen und es funktioniert. Was genau klappt denn nicht? Hast du im Treiber alles richtig eingestellt?

#2 GrandmasterFlash, Jun 5, 2009
  3. tim22
    tim22 Banned
    Threadstarter
    ja aber mein monitor kann nur 50 herz

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    grundsätzlich würde ich den monitor wenn möglich am zweiten dvi-ausgang anschließen. die hz-zahl der monitore kannste unter "anzeige einstellungen" und nachdem du den jeweiligen monitor ausgewählt hast unter "erweiterte einstellungen" und dann der reiter "monitor"

5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ich habe das Thema mal in den richtigen Thread verschoben. Das nächste Mal bitte vorher genau gucken.

Greetz

6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Ich wollte damit sagen, das ist egal ;) Hat das ding nur einen S-Video eingang? Man kann über den Treiber die Erkennung von Geräten am S-Video Ausgang erzwingen.

Klickst im Treiber auf Mehrere Anzeigen einrichten -> Mein Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt -> Fernseher-Erkennung beim Start erzwingen und dann neustarten.

#6 GrandmasterFlash, Jun 5, 2009
Thema:

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Loading...

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc - Similar Threads - Zoll LCD

Forum Date

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Kleinen 7 Zoll LCD an Pc solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice