Gewinnspiel im Sommer

Diskutiere und helfe bei Gewinnspiel im Sommer im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Lamborghini Gallardo gewinnen... [img] Dürfte doch wohl das finanzielle Budget von Sysprofile.de nicht sprengen, oder?!?:o Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The_LOD2010, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Ich würde gerne eine Lamborghini Gallardo gewinnen...

    [​IMG]

    Dürfte doch wohl das finanzielle Budget von Sysprofile.de nicht sprengen, oder?!?:o
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    also wenn das so ist bestellt bitte gleich nen bugatti veyron 16.4 mit :D

    ne scherz bei seite. vielleicht kann man eine kleine games show machen. games in sinne von sachen erraten, erkennen oder sonstiges.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Spiele? Ganz blöde Idee. Das wäre beispielsweise ein Gebiet wo ich Null Ahnung habe, da ich ungefähr gar keine Spiele spiele ;) und sehr viel mit Hardware hat das in meinen Augen auch nicht zu tun ;)

    Hab ebenfalls für "ja" gestimmt =)
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das so handhaben werden. Sonst melden sich hier nur Leute an, um die Gewinne "abzufischen". Und das Gewinnspiel ist ja für euch gedacht ;)

    Desweiteren wird noch stärker auf Doppelaccounts geachtet und auch dementsprechend härter geahndet werden!

    Hier gehts aber erstmal dadrum, ob ihr das überhaupt wollt :)
    Die Formalitäten werden zu gegebener Zeit veröffentlicht, wie die Gewinnspielfragen ansich.
     
    #19 peacemillion, 1. Juni 2009
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich bin für ein Gewinnspiel, da es ja leider zu Weihnachten nicht klappte.

    Hat Caseking sich schon geäusert?
    Steht Caseking schon als Gewinnlieferant fest?

    Fragen über Fragen...

    Raceface
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Caseking hat sich in sofern geäusert das ich mit Christoph Groß vom Marketing ständig in Kontakt stehe und auch bei kritischen Fragen mit Toni Sonn.

    Von daher ist das sicher. Uns steht schon ein Guthaben zu.
     
    #21 The_LOD2010, 1. Juni 2009
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Gewinne,Gewinne,Gewinne! wer hat noch nicht, wer will nochmal!

    Ich finde die idee gut solange ich auch was Gewinne!^^
     
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Ja ich fände auch eher ein Quitz auf Hardware ebene interessant, aber nichts so einfaches wie es z.B. bei Web.de, t-online oder noch schlimmer Bild.de gibt.
     
    #23 Schorsch 1992, 1. Juni 2009
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    So, mein 1. Teil ist nun auch beigetragen... mein altes Gewinnspielsystem hat ein schönes Update bekommen :) Lasst euch überraschen ;)
    Teil 2 wird sein, die Grafiken, die kommen, einzubauen, um euch was vernünftiges für die Augen zu bieten.
    Lasst euch sagen: es wird größer als letztes Mal :)
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe für "Ja" gestimmt :D

    wenn Quiz dann nicht zu schwer, wobei ich habe soviel Pech im Leben das ich eh nichts gewinnen :(
     
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ja! klaro.. bin auch für ein Gewinnsp.
    aber nur quizfragen ist doch etwas mager.. dann geht es doch nur darum wer mit google & wiki besser umgehen kann.

    Ein aktiver teil währe toll:
    grafiken, game, modding (wer bastelt nen cpu kühler schöner) :D
    Naja, da sich dir interresen hier weit teilen, wird das schwer umsetzbar sein.

    Vieleicht da Gew.Sp. in zwei teile teilen, zbs: Wissen & Aktiver Teil.


    p.s.: gibt es trostpreise ? Ein SysP Lolli oder so :D
     
    #26 wirr0, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Da stimme ich wirr0 zu, so ein Quiz kann man sich ergooglen und so wird dann doch ausgelost.
    Ich wer eher für was, wo man was tut und dann ein Voting läuft und man dann so den Gewinner ermittelt.

    Nur die Frage halt was machen ^^

    Edit: Cool wir haben ein Quoten "Nein" Sager xD für die Optik.
     
    #27 Ackermann, 2. Juni 2009
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Naja, Grafiken oder Modden find ich etwas unfair, da nicht jeder die Fähigkeiten, bzw. das Geld dazu hat. Dann hätten die keine Chance etwas zu gewinnen.

    Und was meinst du mit Game?

    Finds auf jeden Fall toll, dass Caseking da mitmacht und Gewinne bereit stellt :great:
     
  14. thermion
    thermion Gast
    hab auch für ja gestimmt. gewinnspiele sind immer was gutes ^^
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Aber die "anderen" Fragen sollten auch für einen Österreicher zu beantworten sein^^, nicht zB "Welche Stadt liegt näher am Fluss xy: Berlin oder Hamburg?" :ugly::ugly::ugly:

    Da müsste Google Earth herhalten:fresse:


    PS: Hab für [JA] gestimmt!
     
Thema:

Gewinnspiel im Sommer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden