Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe früher auch immer gerne Rollenspiele gezockt. Diablo 1+2. Das letzte war "Dungeon Siege".:o Kann mir jemand ein wirklich gutes... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich habe früher auch immer gerne Rollenspiele gezockt. Diablo 1+2. Das letzte war "Dungeon Siege".:o

    Kann mir jemand ein wirklich gutes aktuelles Rollenspiel empfehlen. Bin da nicht mehr auf dem Laufenden.

    Bitte nicht WOW. Kann mir vorstellen das es SPaß macht aber das gibt es ja nur Online für den Multiplayer-Modus. Außerdem kostet das ja noch extra.
    Online möchte ich bewußt keine Spiele mehr spielen. Kenne nämlich einige Leute welche WOW süchtig sind.:eek:;)

    Editiert von gemini:
    In den richtigen Bereich verschoben;)
     
    #1 Shadowchaser, 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2009
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also doch eher Hack n Slay?

    Sacred 2, Titan Quest + Addon sind super, Gothic III (natürlich nur mit Community-Patches), Fallout 3, Mass Effect...
    Schau dir zum Beispiel die Reviews auf www.gametrailers.com an, dann siehst du was dich erwartet. ;)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hack`n´Slay nicht unbedingt. Kann auch mehr mit Interaktionen und Rätsel sein. Hauptsache es macht SPaß.:D

    "Fallout 3" hatte ich vor nen paar Wochen mal geliehen und angetestet. Da fand ich den Anfang im Bunker echt toll gemacht aber später an der Oberfläche habe ich irgendwie das Kotzen gekriegt. Erstmal das man wirklich jeden Shit dann untersuchen kann/muß und dann noch die komische Grafik. Kann ja sein das es später noch interessanter/besser wird.

    Die anderen Games kenne ich noch nicht. Von "Gothic" kenne ich den ersten Teil. Hat mir nicht sonderlich gefallen...zu viel Rumlauferei und komische Steuerung. Auch hammerschwer.

    "Mass Effect" davon habe ich schon gehört. Scheint ja ganz gut abgeschnitten zu haben. Thx for Link.;)

    PS: Lohnt es sich "Mass Effect" zu kaufen oder lieber aufn zweiten Teil warten. Der ist ja auch angekündigt...boar sind da geile Sachen mit bei.:cool::great:
     
    #3 Shadowchaser, 29. Mai 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mass Effect ist echt genial, das hat alles: super Gameplay, nette Story (top synchronisiert!), gute Grafik...
    Da kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. Mass Effect 2 kommt erst Anfang 2010.

    Bioware macht halt die besten Rollenspiele. :)
    (KotoR, Baldur's Gate, Jade Empire, Neverwinter Nights...)

    ---

    Ach ja, was mir gerade noch einfällt: "The Witcher"
    Hat bei der "Fach"presse und bei den Spielern ziemlich gut abgeschnitten und ist sehr beliebt, da kannst du auch mal einen Blick riskieren. ;)

    ---

    Zu Fallout 3: Ja, da musst du halt mit dem ganzen Setting klar kommen, sonst macht's keinen Spaß.
    Bin auch großer FO2-Fan, deshalb.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube ich kaufe mir demnächst Mass Effect. Habe ich ab 20 Euro gesehen. Das ist nicht viel Geld für nen Spiel. Wenn ich da an manche Konsolenspiele so denke.;)

    "The Witcher" stimmt, ist zwar mehr Hack´n´SLay aber soll gut sein.:cool:

    Weiß du zufälliger Weise ob das "Age of Conan" Hack´n Slay gut ist?
    Hat von der PC Games nur 73% bekommen. Aber vielleicht sind ein paar Mängel durch nen Patch behoben worden?

    Ah ich sehe auch gerade das es in einer Online-Welt ähnlich wie WOW spielt. Oder net? Gibt es da auch SIngleplayer?

    Naja, werde mir wohl wirklich Mass Effect erstmal besorgen. Die STory ist schon sehr interessant. Vor allem weil ich SciFI gut finde.:great:
     
    #5 Shadowchaser, 29. Mai 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nö, Age of Conan ist wie WoW online-only und auch mit monatlichen Kosten verbunden.
    Und nein, The Witcher ist kein Hack-n-Slay. ;)
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Fallout3, genail!

    GANZ WICHTIG: MassEffect wenn überhaupt dann nur die PC Version.
    Die 360 Version ruckelt extrem.
     
    #7 Retribute, 29. Mai 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist Kacke...:(

    Ok, werde mich mal da genauer informieren.:)



    @Retribute: Vielleicht spiele ich Fallout 3 irgendwann nochmal richtig. War auch nur nen erster Eindruck.
    Und wenn dann würde ich "Mass Effect" nur auf dem PC spielen. Habe eh keine Konsole.;)
     
    #8 Shadowchaser, 30. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    edler scrolls 4: oblivion? ansonsten is sacred 2 fallen angel auch gut
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    - Mass Effect
    - Jade Empire
    - The Witcher

    Die oberen habe ich beide durchgespielt und ich spiele sonst kaum RPG's.
    Mass Effect wartet mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 15 Std und
    mehr auf, wenn man wirklich alle Planeten besucht. Jade Empire besticht
    durch ein ausgefallenes Setting und einen bombastischen Soundtrack von
    Jack Wall. Allerdings sind beide zu Gunsten eines schnellen Gameplays in
    ihren Möglichkeiten limitiert was Aufleveln angeht. Trotzdem gibt's genug
    zu entdecken;-)
    The Witcher ist hingegen in RPG's par exellence. In fast allen Bereichen kann
    man Gerald aufleveln und spezialisieren. Vom Setting und vom Hauptcharakter
    her würde ich es eher als rauh einstufen. Macht aber Laune...

    bei Mass Effect war ich zuerst enttäuscht, weil's zuerst so kacke aussah', bis
    ich Depp in den Optionen die "Ultra"-Texturen entdeckt habe =) Damit sieht's
    echt leckör aus!
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo thx. Also bei Mass Effect kann man nicht aufleveln? Und bei "Jade Empire" auch net? Nicht ein bißchen?
    Doch, hattest geschrieben "limitiert"...

    "Jade Empire" hat auch als PC VErsion gut abgeschnitten habe ich gerade gelesen. Ebenfalls geile Story. Hat Bioware wohl wirklich so an sich. Muß mich da mal selber von überzeugen...

    Hatte mich schon nach den genauen Preis für "Mass Effect" erkundigt. Unter 20 Euro läuft da nix. Nur eins bei Ebay mit EA Account für 16.99€. Da bin ich aber skeptisch. Und möchte es wenn dann mit VErpackung und Anleitung.

    "The Witcher" gibt es auch schon günstig.

    Das sind doch schon mal ein paar geile Spiele. Danke!!!:):great:
     
    #11 Shadowchaser, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    14,99€ in der EA Classics Serie...;)Aufstseller müsste es in jedem guten
    ELekktronik-Fachmarkt geben...
     
  13. thermion
    thermion Gast
    es is zwar nicht mehr so das neueste vom neuen, aber elder scrolls 3: morrowind macht immer noch exterm viel spaß. am anfang man es war etwas sehr schwer sein, aber durchhalten lohnt sich auf jedenfall.
     
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Also ich kann dir Mass Effect empfehlen. Hab es vorlezte woche Donnerstag gekauft und komme einfach nicht weg davon. Habe es schon 3 mal durchgezockt.Wenn du es nochmals durchspielen möchtest kannst du es mit dem fortschrit spielen,den du beim erstenmal erreicht hast(kannst dein Level behalten und ihn halt bis auf 60 ausbauen,+ausrüstung+geld usw.). Hab paar screenshoots und videos mit X-fire gemacht. Kannst es dir gern anschauen ..
    http://de.xfire.com/profile/pierdolonamruwka/
     
    #14 EvilRoy, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Greyfoxx: Ich habe es jetzt für 16.99€ ohne Versandkosten bestellt gehabt. Naja egal zu spät gesehen. Trotzdem danke.;)

    @thermion: Danke für den Tipp.

    @EvilRoy: Joa cool.:cool:
    Da gibt es ja sogar Liebeleien...:p

    Freue mich schon auf das Game...
     
    #15 Shadowchaser, 1. Juni 2009
Thema:

Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Single Player Rollenspiel

Forum Datum

Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?

Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-16gb-ram-stick-nur-single-rank-x8-sein-wenn-es-doch-16gb-sind
Prozessoren 10. Februar 2024

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
Prozessoren 10. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

Ist ein 330€ Gaming PC schlecht mit Single Core?

Ist ein 330€ Gaming PC schlecht mit Single Core?: Und es ist ein AMD Ryzen 5. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-330-gaming-pc-schlecht-mit-single-core
Prozessoren 13. November 2023

Arbeitsspeicher nur Single Chanel?

Arbeitsspeicher nur Single Chanel?: Hallo wie bekomme ich das hin das mein Laptop Asus TUF DASH f15 auf Dual geht und nicht auf Singel ???? der Arbeitsspeicher ist der selbe wie verbaut ist aber es zeigt mir bei cpu-z Singel an ,...
Mainboards 12. Oktober 2023

Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?

Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?: Guten Tag, ich habe mir neulich gebrauchten RAM für meinen Budget Gaming PC gekauft, der heute angekommen ist. Ich habe alles zusammengebaut und XMP aktiviert und es funktioniert erstmal alles....
Prozessoren 6. Oktober 2023

Hallo, lohnt sich ein upgrade auf 32gb (läuft aktuel im single channel)?

Hallo, lohnt sich ein upgrade auf 32gb (läuft aktuel im single channel)?: Hallo, frage steht oben. Hallo, habe gerade einen Ram rigel im meinem PC verbaut. Dieser läuft somit im Single Channel. In Spielen werden meine Erwartungen an meinen Pc immer unterbunden. Ich...
Prozessoren 23. Juni 2023

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?: Hey Leute, ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein ist dafür? Ich glaube ich könnte das Spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
Games News 19. Dezember 2020

Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis

Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis: Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis Falls nicht (und auch das ist nicht unwahrscheinlich), macht das auch nichts – Google bringt via Play Music aktuell zwei...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Updates: Moto X Play (Single-SIM) und Moto 360 (1. Generation) erhalten Android Marshmallow

Updates: Moto X Play (Single-SIM) und Moto 360 (1. Generation) erhalten Android Marshmallow: Updates: Moto X Play (Single-SIM) und Moto 360 (1. Generation) erhalten Android Marshmallow Das Moto X Play (unser Test) erhält in der Single-SIM-Variante aktuell Android 6 Marshmallow, die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Google Play: Weihnachtslieder für 0,29 EUR und Gratis-Single

Google Play: Weihnachtslieder für 0,29 EUR und Gratis-Single: Google Play: Weihnachtslieder für 0,29 EUR und Gratis-Single 08.12.2015 13:15 - Für 29 Cent gibt es diverse Weihnachtsklassiker und unter anderem auch „Santa Claus Is Coming To Town“ von Michael...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2015

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands)

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands): Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands) ich wollte fragen wie bei Singleplayer-Commands Der befehl für blitze heißt (Den hab ich bei GLP gesehen und ich fand ihn hamma
Computerfragen 5. August 2011
Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. einzelspieler rpg

    ,
  2. einzelspieler rollenspiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden