Computex 2009 Vorschau und Rückblick: Die Messe-Babes 2008

Diskutiere und helfe bei Computex 2009 Vorschau und Rückblick: Die Messe-Babes 2008 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computex 2009 Vorschau und Rückblick: Die Messe-Babes 2008 30.05.2009 21:15 - Vom 2.-6. Juni findet die Computex 2009 in Taipeh statt. PC Games... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.337
    Zustimmungen:
    12

    Computex 2009 Vorschau und Rückblick: Die Messe-Babes 2008

    30.05.2009 21:15 - Vom 2.-6. Juni findet die Computex 2009 in Taipeh statt. PC Games Hardware ist vor Ort und berichtet aus Taiwan von den neusten Hardware-Trends. Bis zum großen Start kommenden Dienstag lassen wir noch einmal die Schönheiten des vergangenen Jahres revue?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Alles nur Schlitzaugen :| nich mein ding.
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Na aber Herr von und zu Nordlicht doch nicht so abwerten über unsere fernöstlichen Mitmenschen reden ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nicht abwertend, nur mein geschmack ;) :)
     
  5. thermion
    thermion Gast
    wobei ich aber sagen muss das die ersten zwei bilder schon einen gewissen charme ausstrahlen... ;)
    der rest ist aber auch nicht unbedingt meine geschmack.
     
    #5 thermion, 31. Mai 2009
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    70% der Artikel von PCGH werden eh wieder nur über Messebabes sein :o
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    naja...steh auch net so auf asiatinnen...
     
    #7 gotcha43, 31. Mai 2009
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    meinem geschmack entsprechen die auch nich
     
    #8 Destructor-ZERO, 31. Mai 2009
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    die in zero's avatar entspricht aber schon sehr meinem geschmack;)
     
    #9 gotcha43, 31. Mai 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    da muss ich zustimmen. die Ersten beiden gefallen mir schon :) Auch die klamotten. ich liebe Korsagen :love:
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Leider stehen dir keine Korsagen :rofl:
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Woran liegt das eigentlich das alle sogenannten Messebabes auf Computermessen absolut hässlich sind, ich meine da ist meist gerademal eine von 100 oder so ansehnlich und von hübsch muss wir garnicht erst anfangen.

    Ich meine sind die Leute die die einstellen so notgeil das für die schon alles geil ist was 3 Löcher hat oder was :fresse:
     
    #12 bernd das brot, 31. Mai 2009
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Bernd: Meistens ist es so das sich junge Studentinnen dort bewerben und die sind halt billiger als anständige Models. Ich kenne das von meiner Schwester, die macht das auch neben dem Studium, aber eher auf Automessen.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja ich weis aber man muss doch nicht alles nehmen was sich da bewirbt ...
     
    #14 bernd das brot, 31. Mai 2009
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Alles eine Frage des Preises ... meine Schwester hatte bei Audi / VW auf der IAA gejobbet und hat in knapp 5 Tagen 3000 € NETTO verdient ... das ist der Hammer
     
Thema:

Computex 2009 Vorschau und Rückblick: Die Messe-Babes 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden