Domain = weiterleitung oder

Diskutiere und helfe bei Domain = weiterleitung oder im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ich möchte mir mal eine hp bauen aber zuvor wollte ich noch ein paar Sachen wissen 1) ist eine Domain eine weiterleitung zur... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von sofasurfer007, 19. Juni 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo zusammen

    ich möchte mir mal eine hp bauen aber zuvor wollte ich noch ein paar Sachen wissen

    1) ist eine Domain eine weiterleitung zur Stammadresse oder .also ist praktisch die Stammadresse die Hauptpage und die einZellen Domains nur die Weiterleitungen zur stammadresse

    habe ich das so richtig verstanden
     
    #1 sofasurfer007, 19. Juni 2007
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Jap stimmt. Du hast ne Stammadresse, wo du am besten Prdner anlegst für die einzelnen Pages. Die Domains sind dann mit dem entsprechenden Ordner "verlinkt".
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Kennst du ne TLD, die ohne SLD funkt? Nein, also :p Er sagte doch er will sich en HP bauen.
    TLD und SD funktionerien im Prinzip gleich, daher is ne Splittung der Erkäuterung doch garnicht nötig ;D
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    jo hab die frage nicht richtig verstanden, tschuldigung :)
     
Thema:

Domain = weiterleitung oder

Die Seite wird geladen...

Domain = weiterleitung oder - Similar Threads - Domain weiterleitung

Forum Datum

Google Domains: Unternehmen gibt seine Domain-Sparte ab

Google Domains: Unternehmen gibt seine Domain-Sparte ab: Google Domains: Unternehmen gibt seine Domain-Sparte ab Das US-Unternehmen Squarespace gab den Abschluss eines endgültigen Kaufvertrags mit Google bekannt, durch den Squarespace die mit dem...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

LKA Niedersachsen: Gefälschte Domain-Rechnungen von D.D.N. Hosting kursieren

LKA Niedersachsen: Gefälschte Domain-Rechnungen von D.D.N. Hosting kursieren: LKA Niedersachsen: Gefälschte Domain-Rechnungen von D.D.N. Hosting kursieren einen wichtigen Hinweis aus: Derzeit erhalten nämlich viele Nutzer gefälschte Domain-Rechnungen von D.D.N. Hosting per...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Microsoft 365: Eigene E-Mail-Domain entfällt für Privatkunden

Microsoft 365: Eigene E-Mail-Domain entfällt für Privatkunden: Microsoft 365: Eigene E-Mail-Domain entfällt für Privatkunden So entfällt die eigene E-Mail-Domain. Sie kann also in Zukunft nicht mehr eingerichtet werden. Microsoft 365: Eigene E-Mail-Domain...
User-Neuigkeiten 4. November 2022

Strato: Fake-Mails informieren über angeblich gesperrte Domains

Strato: Fake-Mails informieren über angeblich gesperrte Domains: Strato: Fake-Mails informieren über angeblich gesperrte Domains Die Nachrichten verweisen auf angeblich gesperrte Domains und fordern die Besitzer auf, ein vermeintliches Verlängerungsformular zu...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen

iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen: iCloud+: Eigene E-Mail-Domain lässt sich bald außerhalb der Familiengruppe nutzen Hat also jemand eine Domain registriert, so kann diese mit Apples Mail-System genutzt werden (hier die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Kostenlose G Suite: Bei Privatnutzern kann die Domain weiter genutzt werden

Kostenlose G Suite: Bei Privatnutzern kann die Domain weiter genutzt werden: Kostenlose G Suite: Bei Privatnutzern kann die Domain weiter genutzt werden Das ist schon länger bekannt und sorgte für mächtig Ärger im Netz. Wirkliche Kostenlos-Alternativen gibt es bei Google...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Google Domains verlässt die Betaphase

Google Domains verlässt die Betaphase: Google Domains verlässt die Betaphase Seit 2015 darunter auch Google mit der Betaphase von Google Domains. Eine Domain ist oftmals mitverantwortlich für das Aushängeschild eines Unternehmens....
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Apple iCloud: Eigene E-Mail-Domain mit iCloud+

Apple iCloud: Eigene E-Mail-Domain mit iCloud+: Apple iCloud: Eigene E-Mail-Domain mit iCloud+ vorgenommen hat. Dazu gehört unter anderem auch die Funktion „E-Mail-Adresse verbergen“. Apple iCloud: Eigene E-Mail-Domain mit iCloud+
User-Neuigkeiten 25. August 2021

Wie kann ich meine eigene Mail Domain mit Proton plus erstellen?

Wie kann ich meine eigene Mail Domain mit Proton plus erstellen?: Also unter welcher option https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-eigene-mail-domain-mit-proton-plus-erstellen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2021

Google gewinnt viele Partner für seine .new-Domain-Erweiterung

Google gewinnt viele Partner für seine .new-Domain-Erweiterung: Google gewinnt viele Partner für seine .new-Domain-Erweiterung Schon einige Male sprach das Unternehmen darüber. Das ermöglicht es Geschäftskunden, nette Shortcuts für ihre URLs einzurichten....
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Smithsonian entlässt rund 2,8 Mio. Bilder in die Public Domain

Smithsonian entlässt rund 2,8 Mio. Bilder in die Public Domain: Smithsonian entlässt rund 2,8 Mio. Bilder in die Public Domain Klar, dass sich bei der Organisation auch zahlreiche Bilder angesammelt haben, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Telekom mit neuer Email-Domain @magenta.de für alle

Telekom mit neuer Email-Domain @magenta.de für alle: Telekom mit neuer Email-Domain @magenta.de für alle November 2019, bietet die Deutsche Telekom eine zusätzliche neue Domain für eure E-Mails mit Wunschname@magenta.de an. Diese Domain ist eine...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Google zeigt nun weniger Suchergebnisse derselben Domain an

Google zeigt nun weniger Suchergebnisse derselben Domain an: Google zeigt nun weniger Suchergebnisse derselben Domain an Sucht man nach etwas, bekommt man in der Regel recht passende Treffer angezeigt. Leider in den Top-Positionen der Suche aber auch...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019
Domain = weiterleitung oder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden