Sleeven und wo Bestellen

Diskutiere und helfe bei Sleeven und wo Bestellen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe mich nun durchgerungen meine Kabel zu sleeven, natürlich stellt sich mir da die Frage: woher nehme ich das Werkzeug und das... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von hqbloomsburry, 28. Mai 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Hallo leute,


    ich habe mich nun durchgerungen meine Kabel zu sleeven, natürlich stellt sich mir da die Frage: woher nehme ich das Werkzeug und das Material?

    Als schweizer bleibt mir für gute qualität nur der Import aus der EU oder USA.
    Dann habe ich mir mal einen vergleich gemacht. Das Werkzeug aus Frankreich (www.pc-look.com - ATX, Molex Remover etc.) das Material aus (wie kanns auch anders sein) Deutschland (www.mdpc-x.com). Für meine bedürfnisse würde ich inkl. Versandkosten auf etwa 82 € (= 125 CHF) kommen.
    Nun habe ich mich in den USA umgesehen (www.svc.com) da kostet mich etwa gleich viel Material + Werkzeug 52 USD (= 56 CHF). NUR sind da keine versandkosten dabei!

    Hat irgendjemand einmal von SVC.com bestellt und nach deutschland (oder vorzugsweise Schweiz) geliefert bekommen und einen Anhaltspunkt wie hoch die Versandkosten sein könnten? Gibts ne andere möglichkeit für mich als Schweizer an diese Produkte zu kommen (fällt euch was ein?)

    Natürlich wäre der Import aus den USA günstiger, wenn ich jedoch die Preise von UPS anschaue - 200 Euro für das Paket - kann bin ich mir ziemlich sicher dass ich die falschen Daten eingetragen habe. oder ist UPS so teuer?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    grüsse hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 28. Mai 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich sag mal so: Was anderes wie MDPC-X würd ich nicht kaufen, ich hab die Sleeves zwar nicht, aber ich denk mal das sind die Besten! MDPC-X FTW^^

    Vom Importieren halt ich persönlich nichts^^, schon gar nicht aus der USA!
     
  3. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Ich hab selber MDPC sleeve und bin vollkommen zufrieden.:great:
    Bei svc.com hab ich gesehen das der meiste shrink beschriftet ist.
    Das geht ja garnicht,alles soll schön edel aussehen und aufm shrink steht was drauf :ugly:
    Fazit: Bestell bei MDPC-X
     
    #3 Master of InUtel, 28. Mai 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @hqbloomsburry
    Die Versandkosten kannst du dir bei svc.com anzeigen lassen im Warenkorb. Ganz unten gibt es ein Feld dafür ...

    Je nach Versandart und Paketgröße kann es recht teuer werden.

    Deswegen würde ich lieber bei mdpc-x bestellen.
     
    #4 mitcharts, 28. Mai 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    yepp...nimm mdpc-x...mittlerweile so ziemlich der günstigste preis und die beste qualität sowieso!
    jetzt auch schon mehrere farben verfügbar!!
    superschnelle lieferung und netter kontakt (dualbrain hier ausm forum)
     
    #5 gotcha43, 28. Mai 2009
  6. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Jop hab ich gesehen, für die Zukunftsbestellungen wollte ich sowieso bei dualbrain bestellen. Mir gings nun primär darum auch das Werkzeug zu beschaffen (will mir nix selber bauen xD) desshalb ein Molex und ATX Remover gesucht. Keine ahnung was son teil wert hat aber 24€ ist für mich ein bisschen zuviel =( für 30 Euro inkl. versandkosten kriegt man ja ein ganzes set aus frankreich. Nur sind 28 euro auch soviel xD (15 euro macht etwa der Versand aus). Hach in solchen situationen wünscht ich mir ich würde in Deutschland resp frankreich wohnen xD
     
    #6 hqbloomsburry, 28. Mai 2009
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das billig zeug bricht aber gerne mal ab, oder verbiegt sich^^
     
  8. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Weiss denn jemand wo man beide remover her kriegt?

    Danke für die vielen antworten bisher, auf das noch mehr folgen werden xD
     
    #8 hqbloomsburry, 28. Mai 2009
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Den ATX remover bekommst bei MDPC-X! Der Remover wird iwie nicht mehr in deutschland verkauft:confused:
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    der atx-remover is auch echt am besten!
    den molex brauchste net zwingend...
     
  11. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Kannst du mir auch sagen warum? gibts ne andere variante die stecker raus zu kriegen?
     
    #11 hqbloomsburry, 28. Mai 2009
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    danke luke...genau den link wollt ich grad auch posten;)
     
  14. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Habe im Inet mal ein Tut über das sleeven gesehen, dort haben einige geschrieben das der Remover ziemlich kacke sein soll und die spitzen vorne abbrechen.
    Deshalb würden sie auch nicht mehr verkauft werden.
    Hab aber Keine Ahnung ob das stimmt das sie deswegen nicht mehr verkauft werden.
     
    #14 mariobrand0, 29. Mai 2009
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    der molex remover soll kacke sein???...
    der beste überhaupt, würd ich mal so sagen;)
    hab den schließlich hier...unkaputtbar dank federstahl und super passgenau!
    wenn der net geht, dann keiner!
     
Thema:

Sleeven und wo Bestellen

Die Seite wird geladen...

Sleeven und wo Bestellen - Similar Threads - Sleeven Bestellen

Forum Datum

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??: Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka. Wie kann ich die Kabel bestmöglich verstecken...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer: Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, aber offenbar gibt es einen Markt: Die Razer Gaming Finger Sleeves sind für Spieler...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

Probleme mit den Neuen Sleeves beim einbauen

Probleme mit den Neuen Sleeves beim einbauen: Hallo Leute hab ein Problem! Hab bei Aquatuning folgendes gekauft: 1x mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - White - 40cm 1x mod/smart Kobra SS 8pin 12volt EPS Power...
freie Fragen 8. Juli 2013

Sleeve

Sleeve: Da es 1 mal wird wollte nur fragen ob es reicht für ein PC :D 1x MDPC Konjunkturpaket SL-K1-BK 44,40 Euro MDPC Konjunkturpaket | Sleeve-Kits | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve |...
freie Fragen 16. Dezember 2012

Hat jemand Erfahrung mit Techflex Chrome XC Sleeve´s?

Hat jemand Erfahrung mit Techflex Chrome XC Sleeve´s?: Hallo, ich will mir ein neues Gehäuse zulegen und gleich alles sleeven. auf der suche nach farbenprächtigen sleeves bin ich auf die Techflex Chrome XC Sleeves gestoßen aber weis nicht was ich...
Gehäuse & Modding 9. Februar 2012

sleeven

sleeven: hey leute ich habe mal nen frage : könnt ihr mir ein gutest sleev pack zeigen wo ich mein ganze Kabel sleeven kann ?
freie Fragen 25. Dezember 2011

Netzteil ab Werk mit sleeves

Netzteil ab Werk mit sleeves: Hi leute, ich wollte mal interesse halbe mal fragen, ob es netzteile gibt, die schon ab werk komlett fertig gesleeved sind? wenn ja welche wäre das? ich will mir kein neues Netzteil...
Stromversorgung 19. Dezember 2011

Frage zum Sleeven von Kabeln..

Frage zum Sleeven von Kabeln..: Hey Leute..!! Ich will mich mal am Sleeven probieren... Allerdings weiß ich nicht welche Sleeve- bzw. Schrumpfschlauch-Größe ich benötige... Gibts da Normen oder Empfehlungen?? mFG...
Gehäuse & Modding 6. Mai 2010

Selber Sleeven sinnvoll?!

Selber Sleeven sinnvoll?!: Ich bin hier neu und komme direkt mit einer ersten Frage :) Ich fange gerade langsam an meinen PC etwas aufzumotzen und habe bisher ein paar LEDs eingebaut und sämtliche Lüfter gewechselt....
Gehäuse & Modding 15. März 2010

Komplettes System sleeven

Komplettes System sleeven: Hallo alle Zusammen, Ich wollte schon länger mal mein System ein wenig sleeven. Ich hab mir jetzt mal so ne skizze gemacht wies ausehen könnte: [IMG] Ich würde jetzt mal bei MDPC-X...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2009

Wie Sleeven?

Wie Sleeven?: Hey.. ich habe mir für die Ferien vorgenommen, mich mal an das Sleeven ranzutrauen. Nur ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll und was für einen Sleeve bei mir am besten reinpassen würde....
Gehäuse & Modding 22. März 2009

Bestimmter Sleeve gesucht

Bestimmter Sleeve gesucht: Hi, ich suche einen bestimmten Sleeve, der etwas farbig schimmert, wie der vom [IMG]. Brauche den auch nur in geringen Mengen. MfG
Sonstige Komponenten 13. Januar 2009

Woher Sleeve???

Woher Sleeve???: Wo bekomme ich Sleeve her und was kostet sowas??? Welche Größen braucht man da so für die Kabel im Rechner???
Gehäuse & Modding 17. Dezember 2008
Sleeven und wo Bestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden