Diskussionsthread Spiele Import Thread

Diskutiere und helfe bei Spiele Import Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; EDIT: Wenn ich F.E.A.R 2 importiere habe ich es billiger und Uncut. Hier Uncut und für 31,99€ (incl Versand)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 8. April 2009.

?

Würdet ihr Spiele/Filme Importieren ?

  1. Ja !

    13 Stimme(n)
    23,6%
  2. Ich Importiere schon !

    15 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich werde in naher zukunft wahrscheinlich Importieren !

    9 Stimme(n)
    16,4%
  4. Wen ich Sicher bin dass die Originalfassung besser ist Importiere ich !

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. Nein, die Deutsche version reicht mir !

    4 Stimme(n)
    7,3%
  6. Nein, ist mir der Aufpreis nicht wert !

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Alles recht und schön, Ackermann. Leider sind hier Kids unter 18 und diese sollte man mit solchen Links nicht verleiten. Dass es sie gibt ist das eine, erwähnen oder gar verlinken ist nicht gerade sinnvoll. Am Schluss wollen die alle die Uncut. Und das hat schon seinen Grund, warum das in DE indiziert ist.

    Auch wenn hier sowas nur zu gut reinpasst.

    EDIT: Ich importiere allerdings auch - woher ist aber uninteressant.
     
  2. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Ich habe bei meinem letzten Englandbesuch 3 Spiele gekauft.
    In 1. Linie aber wegen dem Preis.^^
    Deutsch Sprachfassung war ebenfalls dabei.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Schweini
    Da hast du recht, aber mal ehrlich man braucht nur in anderen Foren zu lesen, dort findet man man ganze Link-Listen zu dem Thema Import-Games.
     
    #18 misteranwa, 10. April 2009
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wen man spiele von Deutschen seiten kauft, auch wen diese Unzensiert sind muss man eine Kopie des ausweises mit schicken. Also von daher ist es egal ob hier leute das lesen die Nicht volljährig sind.
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    aber wie ist das dann mit der Mehrwertsteuer ?
    Gillt das als Steuerhinterzeihung ?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du bezahlst die "Mehrwertsteuer" in dem Land wo du bestellst!
    Zoll ist innerhalb der EU auch egal.

    Steuerhinterziehung? Bei weitem nicht ...
     
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    achsooo ok
    danke
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Habe nochmal ne Frage. Wie Läuft das ab wen ich ein Spiel bei Amazon.co.uk Bestelle ? Ich muss ja in £ Bezahlen ???Also überweise ich einfach ganz normal das Geld(in Euro) dahin ?
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du bezahlst ja per Kreditkarte, da wird alles automatisch umgerechnet.
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Habe keine Kreditkarte. Überweisen geht gar nicht ?
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein, leider nicht. Nur Kreditkarte.
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oder PayPal das zählt doch afaik auch als Kreditkarte und zu denen kann man überweisen.
     
    #27 bernd das brot, 24. Mai 2009
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Naja bei Paypal bin ich mir nicht so sicher (Bin immer eher Misstrauisch). Wegen Gebühren und so. Habe es mir mal angeschaut, hatte aber keine Lust mir die Ganze sachen durchzulesen und habe es Deshalb Erstmal Gelassen.
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Das ist schon die falsche Einstellung wenn du "keine Lust" hast das alles durchzulesen. Du bezahlst lediglich als Verkäufer Gebühren an Paypal, das ist ein prozentualer Anteil des Verkaufspreises, aber mindestens 0,35 Euro. Also Käufer kommen keine Kosten auf dich zu.
    Der Vorteil von Paypal ist vorallem die Schnelligkeit, der Verkäufer sieht sofort wenn du bezahlt hast.
    Ich habe auch schon mehrmals bei Amazon.co.uk bestellt und via Paypal bezahlt und noch nie Probleme gehabt.

    Du kannst aber viele Sachen auch direkt über Amazon.de als UK Import bestellen, da sind dann wieder alle Zahlungsmöglichkeiten offen.
     
    #29 King Homer, 24. Mai 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe "Wen ich Sicher bin dass die Originalfassung besser ist Importiere ich ! " genommen.

    Weil zensierte Kacke will ich mir nicht geben. Schon gar nicht als Erwachsener. Noch kriegt man ja viele ungekürzte Spiele auch so noch. Mit USk 16 und 18.
    Aber manchmal wenn sie dann auf dem Index landen bleibt nur noch der Import. Hatte ich früher bei Konsolengames öfters mal gemacht. Bzw unterm Ladentisch...aber pssst!;)
     
    #30 Shadowchaser, 24. Mai 2009
Thema:

Spiele Import Thread

Die Seite wird geladen...

Spiele Import Thread - Similar Threads - Spiele Import Thread

Forum Datum

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises . . Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024 Die PlayStation Plus Extra und Premium Titel für den Monat 2024 hat man jetzt ebenfalls genannt. Diese ergänzen die...
User-Neuigkeiten 14. März 2024
Spiele Import Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden