Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz ehrlich? Ja, ich ... Mein Beileid! Von mir aus könnten sie sich mehr Zeit lassen. Nur nicht so lange wie bei Duke Nukem Forever...:p Wie... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mein Beileid!

    Von mir aus könnten sie sich mehr Zeit lassen. Nur nicht so lange wie bei Duke Nukem Forever...:p

    Wie gesagt sollte für mich beides stimmen. Und es gibt zahlreiche SPiele welche auch beides geschafft haben.

    Aber ich warte mal. So nen paar Verbesserungen was Effekte angeht sollen ja drin sein. Ich glaube die Menschen sehen auch besser aus.

    Aber die Vergleichsfotos von PCGH taugen nicht viel. Lol, bei den anderen alten Teilen die grüne Vegetation und dann bei MW2 im Winter mit Schnee und dazu unscharf. Toller Vergleich.
     
    #16 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du tust mir auch leid, wenn du der festen Überzeugung bist, dass alte Spiele keinen Spaß mehr machen nur weil sie eine veraltete Grafik haben ...
     
    #17 mitcharts, 22. Mai 2009
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Ich freu mich auch auf Modern Warfare 2. steht auf meiner Wishlist ganz, ganz oben. :)

    p.s.: @Shadowchase: mal ganz ehrlich...wenn du geile Grafik haben willst, dann sieh aus'm Fenster!
     
    #18 Sweet, 22. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir ist es tatsächlich so. Wenn sie zu altbacken wirken spiele ich sie nicht mehr.

    Ich habe hier noch "DEUS EX" rumfliegen. Hat mit damals sehr viel SPaß gemacht und ist auch ohne Frage ein Top Spiel. Aber die Grafik würde mich jetzt abschrecken. Dafür habe ich mir auch keinen neuen Rechner geholt.

    "Dead Space" verbindet beides auch ganz gut finde ich. Das SPiele ich jetzt auch die nächsten Tage weiter.;)
     
    #19 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich zocke cod1 auch sehr gerne, macht ne menge Spass. ;)

    finde die cod6 Grafik für cod passend & gut!
     
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    @shadow
    Ich frage mich warum die bleibtesten Spiele der Welt mit den weitaus größten Communitys WC3, StarCraft, CS 1.6 uvm. schon teilweise 10 Jahre alt sind. Wo ist denn bitte eine Farcry2 Community ??? oder Crysis <-EA schrott??? Ich seh nix von denen... Das sind eintagsfliegen die man wenn überhaupt einmal durchspielt und das wars dann. Cod4 war bombastisch und die Grafik war für diese verhältnisse ebenfalls der Knaller. Massenschlachten explosionen noch und nöcher und das Spiel läuft wunderbar auch auf etwas älteren Rechnern. Wärend Crysis seiner Zeit auf Highend-Rechnern geruckelt hat weils einfach nur sau schlecht programmiert war. Ich frage mich was da besser ist?! Durch nen "extrem" ""realistischen"" Wald zu latschen un abundan mal einen Gegner zur strecke zu bringen (mit 20fps), oder ein Spiel zu spielen bei dem vom Anfang bis zum Ende spannung herrscht kombiniert mit guter Grafik guten effekten guten Syncronsprechern etc. (mit 130FPS und mehr)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe ja gesagt das es bei Far Cry2 mit dem Spielspaß nicht so geklappt hat. Es wird schnell langweilig. Mußte ich selber feststellen. Crysis habe ich bisher nur mal kurz angespielt.

    Wer gerne ältere gute Spiele spielt kann das ja machen. Bei mir geht das bis zu einer bestimmten Schmerzgrenzen auch klar.

    Nur ein neues SPiel sollte auch technische Neuerungen haben.;)
     
    #22 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Meiner Meinung nach war CoD4 als es raus kam schon ein recht schmuckes Spiel auch was die Grafik angeht, für mich heißt "gute Grafik" nich nur das jedes Blatt das am Baum hängt auch wirklich eigens berechnet wird.
    Ich finde das zusammenspiel aus Umgebung und Effekten muss passen, dann is es für mich ne schöne und gute Grafik. Das hat meiner Meinung nach CoD4 und 5 geschafft.
    Klar Crysis hat schon ne geile Grafik aber eben vieeel zu Rechenintensiv!!! Wie schon gesagt wurde, ne Mischung aus CoD und Crysis währe gut, aber eben richtig gecodet das auch Leute mit Momentaner MIttel Hardware zocken können (so wie ich z.b.)

    Und wie Sweet schon meinte, wer wirklich ne geile Grafik haben will sollte mal raus gehen ;) (Bombengrafik und echt geile Lichteffekte :D)

    Aber b2t: ich freu ich auch schon drauf und das wird zu 90% auch gekauft, ausser es stellt sich bei den ersten Test´s raus das es übelst verbuggt is. Ansonsten rauf auf die Wishlist :)
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    uiuiuiuiuiuiuiuiui, goil goil goil, kaufen, haben wollen. Freu mich drauf.

    Wenn ich mal noch einen drauf legen darf. Ich zock sogar noch ab und an mal Gran Turismo 2 auf der PS2. Das ist mal schlechte Grafik (für die Zeit fortschritlich), ist aber verdammt geiles Spiel. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Grafik hin oder her, jeder wo drauf er Lust hat. Und wenn MW2 nun mal der Titel der Titel wird, dann muss man halt Kompromisse eingehen um das Spiel zu spielen und um dazu zu gehören.
     
    #24 loeschdegge, 23. Mai 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich muss den meißten hier zustimmen. Wenn das Spiel geil rüberkommt und auch rundum spaß macht is mir die grafik vollkommen egal. Ich zock auch gerne noch Warzone2100 (die open source version mit der original grafik). Das macht immer wieder spaß und ich vergess da echt die zeit.
    Genauso is es mir bei COD2 und 4 ergangen.

    @Shadowchaser
    Du hast extra neuen rechner gekauft um aktuelle grafik flüssig und hochauflösend usw zocken zu können? na dann kauf dir nochmal nen neuen Rechner. Denn damit kannst du auch FarCry2 oder anderer Shooter die vom Gameplay her vieleicht noch besser sind definitiv nicht auf high zocken...

    Und ich muss in deinem fall Sweet echt zustimmen. Nur weil Mario noch 2D ist zu Mitcharts sagen "mein Beileid"? Da verdienst du wohl ehr unser Beileid für deine Denkweise.

    Sicher, geile Grafik ist eine sache, aber wenn das Spiel so ist das man es nichtmal bis zu ende Zockt oder nur um die Grafik auch am ende zu sehen isses das Geld echt nicht wert. Und meiner ansicht nach gibt es nur wenige Games die beides wunderbar kombinieren.

    Desweiteren war bei den COD teilen die Grafik schon immer sehr gut für meinen Geschmack. Und was mich extrem gefreut hat ist das man es auch sehr flüssig auf recht alten Rechnern zocken kann.
    FarCry2 (um das Beispiel was du angesprochen hast einfach mal weiter zu verwenden) Läuft ja nichtmal auf Mittel auf meinem x2 3800+ mit übertakteten 2,55GHz und ner HD3870 flüssig...
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Ich habe "Far Cry 2" und "Crysis" nur genannt weil sie immer noch Grafik-Referenzen sind. Spielspaß steht für mich auch an erster Stelle. Manche Spiele sind optisch nicht so perfekt und machen trotzdem Spaß. Die Frage ist wieviel Optik man noch für Spielspaß entbehren will. Bei mir ist da ehrlich gesagt irgendwo eine Grenze.

    Und ich habe mir nicht einen neuen Computer gekauft damit ich neue Spiele in höchsten Auflösungen etc spielen kann (geht eh nicht bei der Hardware). Sondern damit ich auch mal neue Spiele spielen kann. Das man da in punkto Hardwarekauf gar nicht hinterkommt ist mir auch klar. Wenn man alles hochauflösend und flüssig spielen will. Und wenn dann nur sehr kuzzeitig.;)

    Meistens nutze ich meinen Rechner eh für andere Dinge.

    Und das mit "mein Beileid" war nicht so gemeint. Muß jeder selber entscheiden wo da seine Ansprüche sind.

    Vielleicht gefällt mir MW2 ja auch. Mal abwarten.
    Und ganz ehrlich gesagt reizt mich dieses Söldner/Terroristenzeugs im Moment sehr wenig. Genauso wie 2WK Shooter. Egal welches Spiel.


    PS: Ein Spiel was wirklich viel Spielspaß bot, innovativ vom Leveldesign/Steuerung war und Grafik vom allerfeinsten hatte(Ausreizung der Quake 3 Engine) war z.B. "Heavy Metal - F.A.K.K. 2" aber das kennen bestimmt nur die wenigsten. Da konnte sich Tomb Raider hinter verstecken.
     
    #26 Shadowchaser, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
Thema:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden