Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video 22.05.2009 12:57 - Zu Call of Duty 6: Modern Warfare ist nun ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video

    22.05.2009 12:57 - Zu Call of Duty 6: Modern Warfare ist nun ein erstes Teaser-Video erschienen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo geil :D will haben :o
     
    #2 robert_t_offline, 22. Mai 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Game wird gewiss der Knaller :love:
    Ich freu mich wie nen kleines Kind ...
     
    #3 Just_a_Script, 22. Mai 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mal gucken ob das Game grafisch mit Far Cry2 mithalten kann. Das können ja 4+5 nicht wirklich.
     
    #4 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  5. de_oli
    de_oli Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olivier
    1. SysProfile:
    94425
    2. SysProfile:
    95595
    ALTA wird das geieeeeel
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadowchaser
    Ähm ... hä? Warum muss es grafisch mit FarCry 2 mithalten? Macht es sonst keinen Spaß? :rolleyes:

    Ich will keinen Grafikblender spielen, sondern ein atmosphärisch dichtes Spiel, welches zudem noch gutes Gameplay und eine gute Story bietet.
    CoD:MW war so ein Spiel und die Grafik war überaus angemessen!
     
    #6 mitcharts, 22. Mai 2009
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja bei Far Cry hat das Gameplay ein wenig gelitten. Aber ich erwarte von neuen SPielen auch eine zeitgemäße GRafik. Die hatte zumindest COD 4 nicht. Und nichtmal 5 kann SPiele wie Far Cry 2 oder Crysis auch nur anriechen. Ich wünsche mir beides.
     
    #7 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und die "zeitgemäße" Grafik ist dann die Ursache dafür, dass ein Spiel auf vielen Kisten nicht läuft! -> Crysis

    Da bleib ich lieber bei funktioneller und gut aussehender Grafik a la CoD:MW!
     
    #8 mitcharts, 22. Mai 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, irgendwas dazwischen würde auch schon reichen.;)
     
    #9 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  10. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    MW2 wird auch wieder die gleiche grafikengine nutzen wie cod4 und cod5. CoD bringt wenigstens spielspass auf was crysis oder farcry2 bei mir nicht geschaft hat.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lol, die gleiche Grafikengine...was für ♥♥♥♥♥♥. Spielspaß hin oder her. Oder spielt von euch noch einer SUper Mario oder sowas?
     
    #11 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Warum muss man so geil auf Grafikblender sein? Wenn dort der rest aber nicht stimmt. Ich spiele sogar noch Q3, grafik hin oder her, es muss spass machen.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Grafikblender nicht wirklich aber warum machen die keine neue Engine?
     
    #13 Shadowchaser, 22. Mai 2009
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ganz ehrlich? Ja, ich ...

    Weil das Entwicklungszeit und vor allem Geld kostet!
    Ein Kauf einer lizensierten Engine wäre auch denkbar, schlägt sich das aber auch wieder auf die Kosten!
     
    #14 mitcharts, 22. Mai 2009
  15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Weil es dann länger als 2 Jahre breuchte um das Spiel zu entwickeln. Und insgeheim ist das ja noch die gleiche engine von cod2...
     
Thema:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video - Update: Neues Gameplay-Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden