Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???

Diskutiere und helfe bei Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ??? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es Interessieren, ob vielleicht jemand Lust hat mir ne neue Seite zu machen zu meiner Heimkino-Seite ? Weil die sieht ja mal echt Kacke aus... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 13. Juni 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Mich würde es Interessieren, ob vielleicht jemand Lust hat mir ne neue Seite zu machen zu meiner Heimkino-Seite ?
    Weil die sieht ja mal echt Kacke aus :(

    Oder ob mir wenigstens jeamnd helfen kann.

    Wäre echt ober Super nett von euch !! :great:

    Grüßle Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 13. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    soll das jetzt nur eine bildershow/gallerie werden?
    oder was anderes?
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Habe da mal was die Optik angeht,was ausgetüftelt..
    Proggen darf das jemand anders,weil meine Kenntnisse
    bezüglich dessen gegen Null tendieren..
    [​IMG]

    So ungefähr oder sehr viel schlichter?ßDann könnte mann vllt.
    was im Apple-Style überlegen..

    DRF1976

    EDIT:
    So eine Sche* sse!! Jetzt ist mir übers Basteln fast
    die Pizza verbrannt!!
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Slicen kann ich das wohl, aber den Code drumrum muss ein anderer Stricken ^^
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    oh cool danke schonmal für die Hilfe Leute :great:

    jo also hm...mit was kann man den was schöneres Basteln ? oder was sieht besser aus ?

    ja sowas sieht auch schon net schlecht aus...auf jeden fall um Welten besser als meins ^^

    sorry wegen deiner Pizza ;)

    was´n Slicen ? :confused:
     
    #5 Core2Duo_Meister, 16. Juni 2007
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Slicen ist die Vorlage von der Homepage in einzelne Bilder zu teilen und dann in den Code einzusetzen.
    Ich schau mal, eventuell probier ich auch ma was :)
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    achso gut hab ich wieder was gelernt ^^

    danke ^^
     
    #7 Core2Duo_Meister, 16. Juni 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Mal was kleines. Der Typ im Header kann auch mit was anderem ausgetauscht werden.
    Die Navigation bekommt Mouseover Buttons. Und Content fehlt natürlich noch :D
    Das Navigationclan steht da noch, da es ursprünglich mal ne Clanpage war. Jedoch hatte ich die Idee
    mit dem Clan wieder verworfen. Seit dem liegt mein Template unbenutzt auf der Platte.

    [​IMG]
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja das sieht doch soweit schonmal Klasse aus :great:
     
    #9 Core2Duo_Meister, 16. Juni 2007
  10. MrMysteria
    MrMysteria Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32936
    as lässt sich schnell und einfach per frames lösen und sieht soga gut aus den frame code kann ich bauen.
     
    #10 MrMysteria, 16. Juni 2007
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wieso willst du den da Frames benutzen? Ist doch total umständlich und vor allem siehts nicht schön aus wenn du da Scrollbalken hast.
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das ist nett danke :great:
     
    #12 Core2Duo_Meister, 16. Juni 2007
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    oh ok dann doch lieber ohne Frames, wenn das besser ist :)
     
    #13 Core2Duo_Meister, 16. Juni 2007
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das sieht schon gut aus !
    wie könnte man das dann noch mit den Bildern machen ?
    vielleicht so das wenn man auf ein Bild klickt, dass es sich dann im Vordergrund aufbaut und der Hintergrund dunkel wird !?
     
    #15 Core2Duo_Meister, 17. Juni 2007
Thema:

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???

Die Seite wird geladen...

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ??? - Similar Threads - Gibt´s nen fleißigen

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen

S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen: S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen . . S-Bahn München: Roboterhund soll Vandalismus vorbeugen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:23 Uhr

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze: IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze Akustikelemente, falls man mit mehreren im Raum arbeitet und nicht gestört werden möchte, kokonartige Kabinen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Pluto TV: Diese neuen Inhalte gibt es im April

Pluto TV: Diese neuen Inhalte gibt es im April: Pluto TV: Diese neuen Inhalte gibt es im April Der Service generiert seine Einnahmen aus Videoanzeigen, die während der Programme in Werbepausen zu sehen sind, die ähnlich strukturiert sind wie...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Welcher von diesen 3 PC's?

Welcher von diesen 3 PC's?: Hallo Leute, Ich habe hier 3 PC's welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen oder wenn ein anderen?...
Mainboards 11. März 2024

Z-Wave Alliance gibt Spezifikation von Z-Wave Long Range bekannt

Z-Wave Alliance gibt Spezifikation von Z-Wave Long Range bekannt: Z-Wave Alliance gibt Spezifikation von Z-Wave Long Range bekannt . . Z-Wave Alliance gibt Spezifikation von Z-Wave Long Range bekannt
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?

Bei welchen sata ssds fällt die Schreibgeschwimfigkeit unter 60 mb/s?: Gibt es ssds wo die Schreibgeschwidigkeit rapide abfällt nac hz.b 128 oder 18 gb? Welche Modelle sind betroffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt: Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt Erst hieß es, dass sich diese gegen die Klage zur Wehr setzen wollen. Doch dies scheint man nun nicht zu machen, stattdessen beerdigt man...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör: Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör Es gibt einen performanteren Prozessor, einige weitere kleine Verbesserungen und das 8-GB-RAM-Startmodell, welches viele Kunden sicherlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?: Aktuell liegt das Limit, meines Wissens, bei 500hz. Was glaubt ihr wann wir die ersten 1000hz Modelle sehen werden? Mit der OLED Technik sollten solche Monitore ja theoretisch kein Problem mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2024

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?

Wo gibt´s nen Grafiktreiber für Windows XP?: Moin Soundtreiber, Netzwerktreiber, Antivirenprogramm und guter Browser ist installiert. Aber Grafik funktioniert immer noch nicht richtig, wenn ich die Fenster rumschiebe flackert es furchtbar...
Grafikkarten 4. März 2021
Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden