SysProfile.de Community Treffen...

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de Community Treffen... im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fänds auch cool wenn so ein treffen zustande käme doch leider ist die einzige stadt die nicht so weit weg von mir ist Erfurt.Was evtl auch noch in... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Marcel-HL, 15. Juni 2007.

?

Wo wollen wir uns treffen?

  1. Hamburg

    20,8%
  2. Hannover

    16,7%
  3. Stuttgart

    50,0%
  4. Berlin

    12,5%
  1. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Fänds auch cool wenn so ein treffen zustande käme doch leider ist die einzige stadt die nicht so weit weg von mir ist Erfurt.Was evtl auch noch in frage käme wäre Frankfurt sofern es das Frankfurt a.Main ist und nocht an der Oder!!!
     
  2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Ich wäre für Stuttgart
     
    #17 Doctor Know, 16. Juni 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also ich meine natürlich FF am Main ;)
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ich schliesse mich an^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #19 Br41nk1ck3r, 16. Juni 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also mir passt Bremen am besten^^
     
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Für mich wäre Düsseldorf sehr schön aber wird wohl nicht ;-) Also wie wäre es genau in der Mitte von Deutschland und vielleicht weiß dann noch einer wo es eine gute Unterkunft gibt denn ich denke mal das man nicht an einem Tag hinfährt Treffen und dann zurück...

    Oder

    Man trifft sich wo sich einer oder mehrere das Treffen Organisieren können...
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    alsfeld in hessen, liegt mitten in deutschland, also fuer alle aehnliche verhaeltnisse wegen entfernung. zufaellig ist da auch noch ne lan, also pennen kann man da auch ^^

    siehe den enlarged 07 fred ;)
     
  8. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    ahh ich hätte noch einen Grund für Düsseldorf ;-) also zwei oder drei könnten hier auf einer Luftmatratze schlafen wird zwar eng aber würde dann auch keine kosten für die sein ;-)
     
  9. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    ja Bremen wäre Top doch Hannover ist auch okay
     
  10. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Stuttgart wäre cool
     
    #25 Stefan2410, 17. Juni 2007
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich bin auch für Berlin ^^

    Nur jeder sagt was anderes, wie einigt man sich dann ?

    grüße
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wir warten erstma.... gibt bestimmt noch maßig Leute die abstimmen wollen, denk ich mir jetzt einfach mal...
    Wenn wir dann wirklich ein eindeutiges Ergebnis haben, sehen wir weiter... bekommen das schon irgendwie hin ;)
     
    #27 Marcel-HL, 17. Juni 2007
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    da steht nirgends Frankfurt :(

    Frankfurt wäre ja so ziemlich die mitte Deutschlands
     
    #28 Core2Duo_Meister, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ja sry... man konnte nur 10 Sachen eingeben als Antwort... werde dich aber auch vermerken auf Seite 1 Post 1 ;) dann seit ihr schon zu 3. bei Frankfurt...


    EDIT: Danke @ Steffen......
    bitte nachwählen für Frankfurt !!! >|| bombe ||< , Br41nk1ck3r , Core2Duo_Meister
     
    #29 Marcel-HL, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Alle die für Frankfurt sind können nun oben nachwählen ;)
     
Thema:

SysProfile.de Community Treffen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden