Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ja noch ein 2. Profile, aber da läuft auch der Prestigemod... Jetzt ist es eh zu spät mit sichern, bleibt mir nur noch wieder von vorne... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Ich habe ja noch ein 2. Profile, aber da läuft auch der Prestigemod... Jetzt ist es eh zu spät mit sichern, bleibt mir nur noch wieder von vorne anzufangen ^^
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    :ugly::whip:
    war schon bissl dumm, ja? Egal, hast halt n Slot mehr frei. Und die ersten 20 gehen eh ratzfatz...
    Spiele eines hoch, sichere täglich und kopier von Zeit zu Zeit die mpdata ins andere Profil. Eines für Prestige und eines eben auf 65 lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    ENDLICH

    Patch 1.4 - EU Version
    Patch 1.4 - DE Version
    Mirrors


    Wichtig ist nur: Der Patch ist nicht kumulativ, dh. es wird der PATCH 1.3 benötigt. Und für den benötigt man die V1.2.

    Die drei neuen Maps erhalten von mir die Note gut (Nightfire) bis sehr gut (Station und KneeDeep).
     
    #258 Schweini, 10. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    kleine berichtigung... der Patch 1.2 reicht, 1.3 ist nicht nötig für den Patch 1.4
     
    1 Person gefällt das.
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    das muss man net verstehn? warum ham die kein patch von 1.3 auf 1.4 gemacht?
    neue zombie map is sau gut wird heute lan gezockt :D
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der 1.3 war doch eigentlich nur ein NotPatch, da die den 1.2 so eklatant versaut hatten. MM nach kann man den 1.3 als ein RepairKit für 1.2 sehen.

    Die Deutsche Version benötigt auch wieder ein Fix, da einige Texturen fehlen (die haben einfach alle rechtsextremistischen Texturen weggelassen. Hätten ja auch Tittenbilder nehmen können, aber nur weiße Tonnen? Das muss einem doch auffallen. Ist Taktik, einfach weglassen, damits schneller rauskommt).

    Kommt nächste Woche. Irgendwie bringen die das nicht auf die reihe. Ein Patch soll keine Probleme schieben, sondern beheben - um dann sich auf die aktuellen Fehler zu konzentrieren. Scheinbar bauen die Fehler ein, um weitere Patches liefern zu können. [​IMG]
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    selber schuld wer sich die deutsche version kauft.
     
  8. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Update 18.04.2009 14:33 Uhr:

    Der Patch, der in der deutschsprachigen Version die Texturfehler behebt, ist heute veröffentlicht worden. Er hat eine Größe von 9,14 MB. Er kann auf folgenden Webseiten heruntergeladen werden:

    * gamershell.com
    * worthdownloading.com
     
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    So ich hab mal gestern bei CoD5 mit dem Prestigemode angefangen. Klar ich verliere die ganzen frei geschalteten Items und erfolge aber egal. Nun bin ich bei lvl25 und ich hab immer noch diesen Stern als Ragnsymbol. Hab schon diverse Erfolge und waffenitems freigeschaltet...

    Endert sich noch das Symbol oder bleibt nur so ein langweiliger Stern??

    Frage nur da ich schon spieler mit nidriegerstuffe gesehn hab die anderes rangsymbol hatten..
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Das Symbol ändert sich soweit ich weiss erst wenn du wieder mit der nächsten Prestige Stufe weitermachst. Ich hab den Prestige Mode schon länger fertig, kann mich deswegen garnicht mehr so genau dran erinnern
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    jo du wirst erst en anderes symbol bekommen wen du prestige 2 macht. das geht bis 10

    btw: ~ entfernt ~
     
    #266 K_Germany, 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Mal ne kurze runde Zombie Mode gespielt :D
     
    #267 onkel Joe, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wer redet hier von der deutschen Version, das ist die (original) Englische version.
    Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll.
     
    #268 onkel Joe, 10. Mai 2009
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gemini
    Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht!?
     
    #269 mitcharts, 11. Mai 2009
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Zombi Mod ist in der Deutschen Version nicht enthalten
    Die Englische Version ist in D verboten.

    Daher sind Bilder, Tipps oder gar U-Patches nicht erlaubt. Wurde aber hier schon mehrmals darauf hingewiesen.

    Natürlich haben einige die UK Edischen, diese steht jedoch auf Liste B. Hat keine Einschränkungen, dennoch sollte man das nicht posten.
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden